Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Jahn Regensburg

 - 

1. FC Kaiserslautern

 
Jahn Regensburg

1:3 (1:2)

1. FC Kaiserslautern
Seite versenden

Jahn Regensburg
1. FC Kaiserslautern
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 12.05.2013 13:30, 33. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Städtisches Jahnstadion, Regensburg
Jahn Regensburg   1. FC Kaiserslautern
18 Platz 3
19 Punkte 58
0,58 Punkte/Spiel 1,76
35:62 Tore 54:31
1,06:1,88 Tore/Spiel 1,64:0,94
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Jahn RegensburgJahn Regensburg - Vereinsnews

Regensburgs Franziskus muss unters Messer
Pech für das Schlusslicht der 3. Liga! Daniel Franziskus hat sich im Training am Mittwoch schwer am Knie verletzt. Der Stürmer wird der Mannschaft von Trainer Christian Brand voraussichtlich sechs bis acht Wochen fehlen und in diesem Jahr somit nicht mehr zum Einsatz kommen. ... [weiter]
 
Regensburgs Brand ist trotzdem
Auch die vierte Partie unter dem neuen Trainer Christian Brand wurde mit 0:2 gegen die Stuttgarter Kickers verloren. Der Übungsleiter hatte sich seinen Amtsantritt sicher anders vorgestellt, denn er durfte noch keinen Treffer bejubeln (Tordifferenz: 0:6). Dennoch sieht der Coach Fortschritte bei seiner Mannschaft und hat sich noch lange nicht mit dem Abstiegsgedanken angefreundet. Eine Möglichkeit seine ersten Punkte einzufahren hat er dieses Jahr noch: im Auswärtsspiel am Samstag (14 Uhr, LIVE bei kicker.de) bei der SpVgg Unterhaching. ... [weiter]
 
Sinkiewicz' Rückkehr rückt näher
Die sportliche Lage bei Schlusslicht Jahn Regensburg wird immer prekärer: Das 0:2 beim MSV Duisburg war für die Elf von Christian Brand bereits die vierte Pleite in Serie. Mittlerweile beträgt der Rückstand ans rettende Ufer sieben Punkte. Am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) treffen die Oberpfälzer vor heimischer Kulisse auf die Stuttgarter Kickers - wohl auch mit Lukas Sinkiewicz, der seine muskulären Probleme auskuriert hat. Derweil suchen die Verantwortlichen weiter händeringend nach Verstärkungen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Jenssen fällt aus, Demirbay fraglich
Worauf es ankommt für den 1.FC Kaiserslautern beim Jahresfinale gegen den SV Sandhausen am Sonntag (LIVE! ab 13.30 Uhr bei kicker.de), verrät Kapitän Srdjan Lakic mit leicht verschnupfter Stimme: "Wir wollen uns mit einem Sieg von unseren Fans verabschieden. Dafür müssen wir noch einmal alle Kräfte mobilisieren." ... [weiter]
 
Vertrag bis 2016: Gruev bleibt Runjaic treu
Der 1. FC Kaiserslautern hält sein Trainerteam zusammen: Nachdem Chefcoach Kosta Runjaic vor drei Wochen bis 2016 verlängert hatte und auch Assistent Oliver Schäfer bis dahin gebunden ist, zieht nun nach kicker-Informationen Co-Trainer Ilia Gruev nach. Der 45-Jährige ist eng mit einer Lauterer Stärke verbunden. ... [weiter]
 
Kaiserslautern: Heimstärke alleine reicht nicht
Der 1. FC Kaiserslautern bleibt in der Fremde harmlos. Erst ein Sieg gelang den ambitionierten Pfälzern auf gegnerischem Platz - zu wenig für einen Aufstiegsaspiranten. Dass die Mannschaft von Trainer Kosta Runjaic trotzdem in Schlagdistanz zu den Top-Drei-Platzierungen liegt, verdankt sie ihrer enormen Heimstärke. 21 von 29 Zählern konnten im heimischen Fritz-Walter-Stadion eingefahren werden. Doch auf Dauer wird die Heimbilanz alleine nicht zur Rückkehr in die Bundesliga reichen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 37 75
 
2 33 18 66
 
3 33 23 58
 
4 33 10 53
 
5 33 7 51
 
6 33 5 47
 
7 33 5 46
 
8 33 4 46
 
9 33 0 46
 
10 33 1 42
 
11 33 -4 42
 
12 33 -4 40
 
13 33 -13 40
 
14 33 -11 38
 
15 33 -8 34
 
16 33 -16 34
 
17 33 -27 26
 
18 33 -27 19
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -