Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Erzgebirge Aue

Erzgebirge Aue

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04


Spielinfos

Anstoß: So. 12.05.2013 13:30, 33. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Sparkassen-Erzgebirgsstadion, Aue
Erzgebirge Aue   FC Ingolstadt 04
15 Platz 11
34 Punkte 42
1,03 Punkte/Spiel 1,27
38:46 Tore 36:40
1,15:1,39 Tore/Spiel 1,09:1,21
BILANZ
2 Siege 2
6 Unentschieden 6
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Erzgebirge AueErzgebirge Aue - Vereinsnews

Die Testspiele der Klubs der 2. Bundesliga
Die Saison 2016/17 rückt näher. Die Teams der 2. Bundesliga bereiten sich in Trainingslagern und Testspielen auf die neue Spielzeit vor. Bleiben Sie auch vor dem Saisonstart am Ball und verpassen kein Testspiel Ihres Vereins. Hier erhalten Sie einen Überblick... ... [weiter]
 
Veilchen feiern Schützenfest - Hannover souverän
Hannover 96 und die SpVgg Greuther Fürth haben ihre jeweils ersten Testspiele souverän über die Bühne gebracht. Für Zweitliga-Aufsteiger Erzgebirge Aue stand am Samstagnachmittag schon das dritte Vorbereitungsspiel an. Gegner war der FSV Meuselwitz, der das Ergebnis zur Halbzeit noch moderat gestalten konnte, dann aber noch zwölf Gegentreffer kassierte. Zwei Akteure der Veilchen waren dabei gleich dreimal erfolgreich. ... [weiter]
 
Toshev soll in Aue auf Torejagd gehen
Erzgebirge Aue verpflichtete am Freitag Stürmer Martin Toshev. Der 26-jährige Bulgare kommt von OFK Pirin und unterschrieb bei den Veilchen bis 2019 plus Option. "Er ist eine echte Verstärkung und Bereicherung für unser Team", ist sich FCE-Coach Pavel Dotchev sicher. ... [weiter]
 
Georgi wechselt zu Lok Leipzig
Dem 1. FC Lokomotive Leipzig ist es gelungen, einen Neuzugang für die Außenbahnen zu verpflichten. Der 28-jährige Maik Georgi wechselt von Wacker Nordhausen zum Leipziger Traditionsverein und bringt reichlich Regionalliga-Erfahrung mit. ... [weiter]
 
Zwickau holt Könnecke aus Aue
Drittliga-Aufsteiger FSV Zwickau hat sich ein zweites Mal beim FC Erzgebirge Aue bedient und nach Außenverteidiger Nils Miatke nun auch Offensivallrounder Mike Könnecke vom sächsischen Nachbarn verpflichtet. Der 27-jährige Profi ist bereits der achte Neuzugang bei den Rot-Weißen und erhält einen Vertrag bis 2018, wie der Klub auf seinen Social-Media-Kanälen vermeldete. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Kachunga verlässt den FCI
Vor gut einem Jahr unterschrieb Elias Kachunga einen Vierjahresvertrag beim FC Ingolstadt, nach nur einer Saison zieht es den Offensivmann aber schon wieder weg vom Bundesligisten - zunächst auf Leihbasis wird der 24-Jährige zum englischen Zweitligisten Huddersfield Town wechseln, der sich eine Kaufoption sicherte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kachunga wechselt nach Huddersfield
Nach nur einem Jahr ist das Experiment mit Elias Kachunga beim FC Ingolstadt schon wieder beendet. Der 24-Jährige, der erst im vergangenen Sommer für 1,5 Millionen Euro aus Paderborn zum damaligen Bundesliga-Aufsteiger gewechselt war und bei den Schanzern bis 2019 unterschrieben hatte, wechselt zunächst auf Leihbasis nach England. ... [weiter]
 
Rostock leiht Bülbül von Ingolstadt
Der F.C. Hansa Rostock konnte sich nach den bisherigen Verpflichtungen von Samuel Aubele und Eric Behrens nun auch die Dienste eines dritten Akteurs sichern. Der 21-jährige Mittelfeldspieler Kerem Bülbül verstärkt das Mittelfeld der Kogge und wir bis zum Ende der Saison 2016/17 vom FC Ingolstadt ausgeliehen. ... [weiter]
 
FCI schließt Akte Niedermeier
Der neue Innenverteidiger beim FC Ingolstadt wird nicht Georg Niedermeier heißen. Zwar hatte der FCI Kontakt zu dem 30-Jährigen, der beim VfB Stuttgart keinen neuen Vertrag mehr erhält, doch eine Verpflichtung kam nicht zustande. Vielmehr soll es Niedermeier nach England ziehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
27.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 37 75
 
2 33 18 66
 
3 33 23 58
 
4 33 10 53
 
5 33 7 51
 
6 33 5 47
 
7 33 5 46
 
8 33 4 46
 
9 33 0 46
 
10 33 1 42
 
11 33 -4 42
 
12 33 -4 40
 
13 33 -13 40
 
14 33 -11 38
 
15 33 -8 34
 
16 33 -16 34
 
17 33 -27 26
 
18 33 -27 19