Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Energie Cottbus

 - 

SV Sandhausen

 
Energie Cottbus

3:0 (2:0)

SV Sandhausen
Seite versenden

Energie Cottbus
SV Sandhausen
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: So. 12.05.2013 13:30, 33. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Stadion der Freundschaft, Cottbus
Energie Cottbus   SV Sandhausen
6 Platz 17
47 Punkte 26
1,42 Punkte/Spiel 0,79
40:35 Tore 38:65
1,21:1,06 Tore/Spiel 1,15:1,97
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Energie CottbusEnergie Cottbus - Vereinsnews

Kaufmann kehrt nach Österreich zurück
Leonhard Kaufmanns Abschied aus Cottbus war längst beschlossene Sache, doch nun hat er auch einen neuen Verein: Kaufmann schließt sich dem österreichischen Zweitligisten Austria Salzburg an. Bei Austria-Sportdirektor Gerhard Stöger ist die Vorfreude groß: "Mit Leo kommt nochmals geballte Kraft ins Mittelfeld. Das könnte somit in der kommenden Saison unser violettes Prunkstück werden." Aus der 3. Liga war bereits Haris Bukva (zuletzt Erfurt) in die Mozartstadt gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Energie: Garbuschewski will Neuanfang starten
Der FC Energie Cottbus steht mitten in den Vorbereitungen für die neue Spielzeit und hat am Sonntag bereits sein viertes Testspiel absolviert. Bei einem Spiel zugunsten der Deutschen Parkinson Hilfe gewann die Mannschaft von Trainer Stefan Krämer gegen den Neuntligisten Grün-Weiß Großbeeren mit 12:0 (7:0). Mit dabei war auch Ronny Garbuschewski, der nach enttäuschender Rückrunde neu durchstarten will. ... [weiter]
 
Djengoue wechselt doch noch zu Energie
Bereits vor einem Jahr hatte Drittligist FC Energie Cottbus um die Dienste des Verteidigers Nestor Djengoue gebuhlt, damals war der Deal an der nicht vorhandenen Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis des Kameruners gescheitert. Nun sind sämtliche notwendigen Bescheinigungen eingeholt, sodass der 24-Jährige mit einjähriger Verspätung doch noch zu den Lausitzern wechseln kann. ... [weiter]
 
Makarenko: Probetraining in Erfurt
Mittelfeldspieler Anton Makarenko, bis Sommer in Diensten des FC Energie Cottbus, kommt womöglich beim Ligarivalen Rot-Weiß Erfurt unter. Der Ukrainer, dessen Vertrag in der Lausitz nicht verlängert worden war, trainiert aktuell in Erfurt mit, wie der Klub mitteilte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

SV SandhausenSV Sandhausen - Vereinsnews

Bouhaddouz und Jovanovic treffen gegen Haching
Zweitligist SV Sandhausen hat am Dienstagabend im Testspiel gegen die SpVgg Unterhaching nichts anbrennen lassen, gewann 2:0. Damit blieb die Elf von Alois Schwartz auch im sechsten Vorbereitungsspiel ohne Gegentreffer. ... [weiter]
 
Okoronkwo versucht sein Glück in Saarbrücken
Regionalligist 1. FC Saarbrücken verkündete am Dienstag Solomon Okoronkwo als Neuzugang. Der 28-Jährige unterschrieb beim FCS bis zum 30. Juni 2016, war zuletzt beim SV Sandhausen in der 2. Bundesliga unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots
Gestreift oder ganz schlicht: Die Zweitliga-Trikots

 
St. Pauli freut sich über mitgereiste Fans - Streich wartet
Auch am Sonntag entkamen die Zweitliga-Profis nicht der sengenden Hitze. Während viele Klubs Trainingseinheiten absolvierten, standen obendrein zahlreiche Testspiele an. Im Einsatz waren der SC Paderborn, der FC St. Pauli, der SC Freiburg, Aufsteiger Duisburg, der SV Sandhausen und der 1. FC Kaiserslautern. Fast alle Vereine fuhren Siege ein - lediglich die Zebras mussten sich gegen Slavia Prag mit einem 1:1 begnügen. ... [weiter]
 
Sandhausen: Zellner unterschreibt bis 2016
Der SV Sandhausen hat den Vertrag von Steven Zellner bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Der Mittelfeldmann kam in der vergangenen Winterpause vom 1. FC Kaiserslautern. Der 24-Jährige erholt sich derzeit von seinem Kreuzbandriss, den er im Spiel gegen RB Leipzig erlitten hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
08.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 37 75
 
2 33 18 66
 
3 33 23 58
 
4 33 10 53
 
5 33 7 51
 
6 33 5 47
 
7 33 5 46
 
8 33 4 46
 
9 33 0 46
 
10 33 1 42
 
11 33 -4 42
 
12 33 -4 40
 
13 33 -13 40
 
14 33 -11 38
 
15 33 -8 34
 
16 33 -16 34
 
17 33 -27 26
 
18 33 -27 19
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -