Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: So. 12.05.2013 13:30, 33. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln
1. FC Köln   Hertha BSC
5 Platz 1
51 Punkte 75
1,55 Punkte/Spiel 2,27
40:33 Tore 64:27
1,21:1,00 Tore/Spiel 1,94:0,82
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers

 
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern

 
Kein Durchschnitt mehr in Köln
Die lange Sommervorbereitung ging beim 1. FC Köln recht geräuschlos über die Bühne, zumindest waren spektakuläre Neuverpflichtungen Fehlanzeige. Trotz des Verzichts auf einen Königstransfer glaubt Trainer Peter Stöger die Mannschaft besser gerüstet für die anstehende Bundesliga-Saison als in den Vorjahren. Und der Österreicher warnte am Donnerstag erneut vor Auftaktgegner Darmstadt, der einen Umbruch zu bewältigen hat. ... [weiter]
 
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick

 
Rausch:
Am Mittwoch wurde dem Neuen ein bisschen Ruhe gegönnt. Konstantin "Kocka" Rausch durfte pausieren, die Einheit fand ohne den Neuzugang aus Darmstadt statt. "Es ist nichts Ernstes", beruhigte Trainer Peter Stöger die Fans, "er braucht ein bisschen Ruhe, die vergangenen Tage waren vollgepackt". Den dynamischen Linksfuß hat es am Rücken erwischt, "er hat wohl eine Verspannung", erklärt der Trainer. Und: "Das sollte kein Problem sein. Für Samstag besteht wohl keine Gefahr." ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers

 
Weiser verlängert bis 2020
Herthas Manager Michael Preetz hat soeben getwittert: Abwehrspieler Mitchell Weiser hat seinen Vertrag bei den Berlinern bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Die Hauptstädter hatten mit Alexander Esswein vom FC Augsburg soeben schon einen Neuzugang für die an diesem Wochenende beginnende Saison vorgestellt. Weiser war 2015 vom FC Bayern an die Spree gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hertha BSC und Alexander Esswein sind sich schon seit Wochen über einen Wechsel einig. Die Verhandlungen mit dem FC Augsburg als abgebender Verein zogen sich allerdings lange hin. Doch kurz vor Saisonstart gab es den Durchbruch: Esswein kommt in die Hauptstadt und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020, wie der Verein am Freitag mitteilte. ... [weiter]
 
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern

 
Hertha macht Druck bei Ronny
Für Ronny soll das Kapitel Berlin nach sechs Jahren in diesem Sommer unwiderruflich zu Ende gehen. Hertha verstärkt jetzt den Druck auf den noch bis 2017 gebundenen Brasilianer und dessen Berater Dino Lamberti, der sich aktuell wie schon im Winter und im Sommer 2015 schwertut bei der Akquise potenzieller neuer Arbeitgeber. Wie der kicker erfuhr, strebt Hertha eine Vertragsauflösung an, falls sich kein Abnehmer findet. Lamberti hat die unmissverständliche Botschaft erhalten. Der Aufstiegsheld von 2013 hat ausgespielt in Berlin. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 37 75
 
2 33 18 66
 
3 33 23 58
 
4 33 10 53
 
5 33 7 51
 
6 33 5 47
 
7 33 5 46
 
8 33 4 46
 
9 33 0 46
 
10 33 1 42
 
11 33 -4 42
 
12 33 -4 40
 
13 33 -13 40
 
14 33 -11 38
 
15 33 -8 34
 
16 33 -16 34
 
17 33 -27 26
 
18 33 -27 19