Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

2. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 31. Spieltages

Damir Vrancic

Eintracht Braunschweig

Torsten Lieberknecht hat es schon immer gewusst. "Wenn es ganz besonders hektisch zugeht, dann wird einer bei uns immer ruhiger - das ist Damir Vrancic."

Freitag in Ingolstadt belegte der in Hessen aufgewachsene Bosnier seinen Trainer: Als der Aufstieg schon vertagt schien, legte sich der 27-Jährige den Ball ganz ruhig zum Freistoß zurecht und sorgte mit seinem Traumtor für hektische Betriebsamkeit. Die Bundesliga-Party war spontan und fand in Nürnberg statt.

Nur Vrancic blieb gewohnt cool, als er seinen großen Moment beschreiben sollte: "Ich wollte ihn genau so machen, und als ich die Flugbahn sah, war mir eigentlich klar, dass der Ball reingeht."

SW


 
Damir Vrancic
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
25.07.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2012/13

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -