Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
1860 München

1860 München


Spielinfos

Anstoß: So. 26.08.2012 13:30, 3. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   1860 München
6 Platz 7
5 Punkte 5
1,67 Punkte/Spiel 1,67
5:4 Tore 3:2
1,67:1,33 Tore/Spiel 1,00:0,67
BILANZ
9 Siege 3
6 Unentschieden 6
3 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Der Sommerfahrplan der Zweitligisten
Der Sommerfahrplan der Zweitligisten
Der Sommerfahrplan der Zweitligisten
Der Sommerfahrplan der Zweitligisten

 
Die Reaktionen zum neuen Zweitliga-Spielplan
Die neue Saison in der 2. Bundesliga wirft ihre Schatten voraus. Am Donnerstag wurde der Spielplan bekannt gegeben, wodurch die Aufstiegsträume und Abstiegsängste noch konkreter wurden. Die Reaktionen zu den DFL-Plänen im Überblick. ... [weiter]
 
Leihe: Stürmt Spalvis bald für den FCK?
Neben Albaek ist auch Lukas Spalvis (22) auf dem Zettel der Lauterer. Der Angreifer von Sporting Lissabon absolviert seit Dienstag ein Probetraining beim FCK. Wegen eines Kreuzbandrisses blieb er vergangene Saison zwar ohne Einsatz, wurde mit 18 Treffern 2016 aber Torschützenkönig in der dänischen Liga. "Er spricht fließend Deutsch und kann eine gute Torquote nachweisen. Das macht ihn für uns interessant", erklärte der kommissarische Sportchef Boris Notzon. Aus finanziellen Aspekten ist allerdings wohl nur eine Ausleihe möglich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der komplette Zweitliga-Spielplan 2017/18
Am Donnerstag gab die Deutsche Fußball-Liga den Spielplan für die Zweitliga-Saison 2017/18 bekannt. ... [weiter]
 
FCK: Neuer Sechser aus Schweden?
Der 1. FC Kaiserslautern bastelt weiter an der Mannschaft der Zukunft: Aktuell befinden sich die Pfälzer in Verhandlungen mit Sechser Mads Albaek. Der 27-jährige Däne ist noch bis Ende des Jahres an IFK Göteborg gebunden, weswegen auch eine Ablöse fällig wäre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1860 München - Vereinsnews

Saisonauftakt für die Löwen fest terminiert
Der TSV 1860 München wird die Saison der Regionalliga Bayern am 13. Juli in Memmingen eröffnen. Das Aufeinandertreffen im Allgäu wurde vom Bayerischen Fußball-Verband (BFV) am Donnerstag offiziell terminiert. Der komplette Spielplan soll am 2. Juli bekanntgegeben werden. ... [weiter]
 
Löwen-Umzug ins Grünwalder: Alles hängt am FC Bayern
In welchem Stadion spielt der TSV 1860 München in der kommenden Regionalliga-Saison? Die Löwen bevorzugen eine Rückkehr ins Grünwalder Stadion. Der Münchner Stadtrat gab für dieses Vorhaben am Mittwoch grünes Licht und befürwortet die Pläne des Traditionsklubs. Dieser ist allerdings noch an die Mietverträge für die Allianz Arena gebunden. Es hängt nun also alles vom FC Bayern München ab. ... [weiter]
 
Niederlage vor Gericht: 1860 muss Eichin Gehalt zahlen
Nachdem im März der Versuch einer gütlichen Einigung gescheitert war, hat nun das Arbeitsgericht München nach kurzer Verhandlung sein Urteil gesprochen. Demnach muss 1860 München seinem früheren Sportchef Thomas Eichin die noch ausstehenden Gehälter seit Dezember 2016 nachzahlen. ... [weiter]
 
DSC: Nach Sporar kommt auch Ortega
Arminia Bielefeld vermeldet den zweiten Neuzugang am Montag: Torhüter Stefan Ortega kehrt zu den Ostwestfalen zurück. Der 24-Jährige, der drei Jahre für 1860 München aktiv war, erhält einen Vertrag bis 2020. Die Arminia hatte zuletzt seine beiden Torhüter Wolfgang Hesl an die Würzburger Kickers und Daniel Davari an den MSV Duisburg verloren. Mit Andraz Sporar (FC Basel) war ein Neuzugang am Vormittag vorgestellt worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Komplettiert Ortega das Torhüter-Trio auf dem Betzenberg?
Am Sonntag gab der 1. FC Kaiserslautern offiziell den Verkauf von Stammtorhüter Julian Pollersbeck an den Hamburger SV bekannt. Mit André Weis, Jan-Ole Sievers und Lennart Grill haben die Pfälzer nun drei Keeper im Kader, die einen Profivertrag besitzen. Da Letztgenannter aber noch eine weitere Saison bei der U 19 zum Einsatz kommen soll, schaut sich der FCK nach einem dritten Torhüter um. Dieser könnte Stefan Ortega sein, der den TSV 1860 München verlässt – aber auch bei seinem Ex-Klub Arminia Bielefeld auf dem Zettel steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 3 9
 
2 3 5 7
 
3 3 4 7
 
4 3 3 6
 
5 3 2 5
 
6 3 1 5
 
7 3 1 5
 
8 3 3 4
 
9 3 1 4
 
10 3 -1 4
 
11 3 -1 4
 
12 3 0 3
 
13 3 -4 3
 
14 3 -2 2
 
15 3 -2 2
 
16 3 -3 1
 
17 3 -3 1
 
18 3 -7 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun