Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

2. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 27. Spieltages

Zafer Yelen

FSV Frankfurt

In weiser Voraussicht haben die Verantwortlichen des FSV Frankfurt Zafer Yelens (26) auslaufenden Vertrag schon Ende November 2012 um ein Jahr verlängert, als der spielstarke Offensivspieler an einer langwierigen Sprunggelenkverletzung laborierte. Denn zurzeit treibt der Deutsch-Türke seinen Marktwert kräftig nach oben. Mit zwei Toren und einem Assist war er schon vor drei Wochen gegen Aalen der Matchwinner. Nun ließ der trickreiche Neuneinhalber gegen Union Berlin zwei weitere Treffer folgen, einen erneut per Kopf. "Der Trainer wundert sich auch, dass ich auf einmal Kopfballtore mache", lacht Yelen, der Kopfbälle zuletzt fleißig trainiert hat.

Julian Frantzke


Zafer Yelen
Zafer Yelen
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
22.09.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2012/13

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -