Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Jahn Regensburg

Jahn Regensburg


Spielinfos

Anstoß: So. 31.03.2013 13:30, 27. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln
1. FC Köln   Jahn Regensburg
3 Platz 18
46 Punkte 18
1,70 Punkte/Spiel 0,67
35:24 Tore 31:50
1,30:0,89 Tore/Spiel 1,15:1,85
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Vorsichtsmaßnahme: FC-Kapitän-Lehmann fehlt in Mainz
Noch gestern freute sich Peter Stöger über die Rückkehr der meisten verletzten Profis, da gab es am Nachmittag schon den ersten Dämpfer vor dem Start ins Fußballjahr. ... [weiter]
 
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon
Zwei Superbilanzen und Hamburgs Paradoxon

 
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen
Torreiche Legionäre: Lewandowski ist Pizarro auf den Fersen

 
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest
Einsatzfreudige Legionäre: Pizarro überragt den Rest

 
 
 
 
 

Jahn Regensburg - Vereinsnews

Die Testspiele der Drittligisten
Die Drittligisten sind in der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 28. Januar beginnt. Neben den Trainingslagern stehen auch zahlreiche Testspiele auf dem Programm. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Regensburg mit Kantersieg gegen den FCN II
Um 15 Uhr startete am Mittwoch das erste Testspiel des SSV Jahn Regensburg im Jahr 2017, gespielt wurde gegen den Regionalligisten 1. FC Nürnberg II. In der unterhaltsamen Partie fiel ein Tor nach dem anderen, am Ende deklassierten die Regensburger den "kleinen Club" mit 8:2. ... [weiter]
 
Der Winterfahrplan der Drittligisten
Der Winterfahrplan der Drittligisten
Der Winterfahrplan der Drittligisten
Der Winterfahrplan der Drittligisten

 
Herrlich lobt
Durch seine fünf Tore in den beiden letzten Spielen vor der Winterpause bescherte Marco Grüttner dem SSV Jahn Regensburg entspannte Feiertage. Mit acht Treffern steht der Angreifer, dessen Karriere erst spät ins Rollen gekommen war, auf Platz drei der Torjägerliste. Sein Trainer, Heiko Herrlich, misst den Stürmer allerdings nicht nur an seinen Toren. ... [weiter]
 

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 30 59
 
2 27 22 58
 
3 27 11 46
 
4 27 14 45
 
5 27 7 41
 
6 27 6 40
 
7 27 3 39
 
8 27 4 38
 
9 27 3 36
 
10 27 -2 35
 
11 27 -3 33
 
12 27 -5 33
 
13 27 -13 33
 
14 27 -9 28
 
15 27 -14 26
 
16 27 -14 24
 
17 27 -21 23
 
18 27 -19 18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun