Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

2. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 25. Spieltages

Adam Matuschyk

1. FC Köln

Sein Talent stand nie infrage. Doch deswegen erwartet man in Köln von Adam Matuschyk auch Besonderes. Wurde dem 24-Jährigen oft fehlende Aggressivität vorgehalten, so bewies der Mittelfeldakteur gegen Paderborn seine ganze Klasse. Aggressiv stieß er bei seinem Führungstor, das den FC befreite, in den Strafraum vor. Aggressiv gewann er einen entscheidenden Zweikampf nach dem anderen. "Er hatte so viele gute Ballgewinne", lobte Holger Stanislawski den "so guten Fußballer". Kein Widerspruch: Der Pole, ein glänzender Techniker, lenkte und dirigierte das Kölner Spiel - genau das, was man von ihm aufgrund seines Talents dauerhaft erwarten darf.

Stephan von Nocks


 
Adam Matuschyk
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
24.07.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2012/13

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -