Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Ingolstadt 04

 - 

Dynamo Dresden

 
FC Ingolstadt 04

1:1 (1:0)

Dynamo Dresden
Seite versenden

FC Ingolstadt 04
Dynamo Dresden
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.02.2013 13:00, 23. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Audi-Sportpark, Ingolstadt
FC Ingolstadt 04   Dynamo Dresden
11 Platz 16
31 Punkte 21
1,35 Punkte/Spiel 0,91
27:26 Tore 23:34
1,17:1,13 Tore/Spiel 1,00:1,48
BILANZ
2 Siege 0
4 Unentschieden 4
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus
Stichtag 30.6.: Diese Verträge laufen aus

 
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
Jackwerth:
Die Mission Bundesliga beim FC Ingolstadt hat begonnen. Vor beachtlicher Kulisse von rund 2.500 Zuschauern im Audi-Sportpark startete der 54. Bundesligist der Geschichte in die Vorbereitung auf seine allererste Saison in der höchsten deutschen Spielklasse. Insgesamt 22 Feldspieler und zwei Torhüter konnte Coach Ralph Hasenhüttl dabei auf dem Rasen versammeln. ... [weiter]
 
Kachunga unterschreibt für vier Jahre
Im Grunde war schon alles klar, nur die Unterschrift fehlte noch. Das wurde am Freitag nachgeholt: Der 23-Jährige, der in der abgelaufenen Saison mit Paderborn nicht die Klasse halten konnte, verpflichtete sich für Jahre bei den Schanzern, mit denen er nun den Ligaverbleib sichern will: "Nach dem bitteren Abstieg mit dem SC Paderborn fiel mir der Abschied nicht leicht, doch in Ingolstadt hat man mir tolle Perspektiven aufgezeigt. Dort sehe ich die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln, meine gesammelten Erfahrungen im Kampf um den Klassenerhalt einzubringen und gemeinsam mit den Schanzern das Saisonziel zu erreichen", sagte Kachunga. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Dynamo DresdenDynamo Dresden - Vereinsnews

Fetschs Leih-Zeit in Dresden endet
Mit dem 30. Juni läuft auch die Leihe von Mathias Fetsch zu Dynamo Dresden aus. Der Angreifer kehrt gemäß seines Vertrages zum FC Augsburg zurück. An den FCA ist Fetsch noch bis Mitte 2016 gebunden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuhaus verteilt Komplimente und sucht noch einen Stürmer
Dynamo Dresden hat das einwöchige Trainingslager im thüringischen Teistungen hinter sich gebracht. Der neue Coach Uwe Neuhaus war mit den Leistungen seiner Spieler zufrieden, hat sich darüber im Vorfeld jedoch auch "keine großen Sorgen gemacht". Rund einen Monat vor dem Start in die neue Drittliga-Saison befinden sich die Sachsen weiterhin noch auf der Suche nach einem Stürmer. Am Montag informierte der Verein auch über das Benefizspiel gegen die Bayern im August. ... [weiter]
 
 
Milde verlässt Dynamo
Mittelfeldspieler Paul Milde verlässt Dynamo Dresden zum 30. Juni 2015. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dynamo schnappt sich Modica
Dynamo Dresden hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Drittliga-Spielzeit vorgestellt: Vom Regionalliga-Südwest-Meister Kickers Offenbach kommt der Argentinier Giuliano Modica. Der Innenverteidiger stand in der abgelaufenen Saison in 25 Spielen für den OFC auf dem Feld und unterschrieb in Dresden einen Vertrag bis Juni 2017. ... [weiter]
 
 
 
 
 
01.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 27 52
 
2 23 21 51
 
3 23 11 39
 
4 23 5 36
 
5 23 5 33
 
6 23 1 33
 
7 23 4 32
 
8 23 3 32
 
9 23 2 32
 
10 23 3 31
 
11 23 1 31
 
12 23 -5 26
 
13 23 -10 25
 
14 23 -6 24
 
15 23 -14 24
 
16 23 -11 21
 
17 23 -22 18
 
18 23 -15 17
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -