Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Ingolstadt 04

 - 

Dynamo Dresden

 
FC Ingolstadt 04

1:1 (1:0)

Dynamo Dresden
Seite versenden

FC Ingolstadt 04
Dynamo Dresden
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.02.2013 13:00, 23. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Audi-Sportpark, Ingolstadt
FC Ingolstadt 04   Dynamo Dresden
11 Platz 16
31 Punkte 21
1,35 Punkte/Spiel 0,91
27:26 Tore 23:34
1,17:1,13 Tore/Spiel 1,00:1,48
BILANZ
2 Siege 0
4 Unentschieden 4
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
0:2 - Ingolstadt unterliegt Leipzig
Der FC Ingolstadt hat am Mittwochabend ein Testspiel gegen RB Leipzig mit 0:2 verloren. Dabei waren die Schanzer in der Anfangsphase dem Zweitligisten überlegen. Letztlich sagte RB-Coach Ralf Rangnick aber: "Ich hab heute insgesamt einen richtigen guten Auftritt meiner Mannschaft gesehen - auch wenn Ingolstadt ein starker Gegner war und uns alles abverlangt hat." ... [weiter]
 
Levels:
Im Sommer 2014 schien seine Profikarriere schon beendet zu sein, jetzt ist Tobias Levels (28) zurück in der Bundesliga - und wird wohl sogar erst einmal gesetzt sein. Über den FC Ingolstadt sagt er: "Man kann nicht davon sprechen, dass wir ein großer Außenseiter sind." ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Christiansen winkt die Startelf
Vor knapp zwei Wochen kehrte er aus Griechenland zurück, früher als erhofft und sichtlich enttäuscht. "Wir hätten unseren Titel gerne verteidigt", sagte Max Christiansen, als er nach dem überraschenden Vorrunden-Aus der deutschen U-19-Nationalelf bei der Europameisterschaft im Trainingslager des FC Ingolstadt im österreichischen Mittersill aufkreuzte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Dynamo DresdenDynamo Dresden - Vereinsnews

Eilers:
Am Samstag schickte Dynamo Dresden den VfB II mit einem deutlichen 4:1 zurück nach Stuttgart. Cheftrainer Uwe Neuhaus war mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden: "Es blieben nur wenig Wünsche offen." Doppeltorschütze Justin Eilers jedoch warnt vor zu viel Euphorie, schließlich habe man das Ziel Aufstieg angegeben, da müsse man zu Hause gewinnen. ... [weiter]
 
Doppelpack: Eilers zerlegt Stuttgarts Zweite
Neben zahlreichen Neuzugängen richtete sich der Blick im Dresdner Stadion vor allem auf Mittelfeldmann Lambertz, der lange Jahre das Aushängeschild bei Fortuna Düsseldorf war. Mit dem unermüdlichen Antreiber drückten die Sachsen der Auftaktpartie gegen den VfB II auch ihren Stempel auf und gewannen verdient mit 4:1. Einen lautstarken Applaus durfte sich gegen Ende Doppeltorschütze Eilers abholen. ... [weiter]
 
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison

 
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni

 
Gardawskis Traumdebüt für Hansa - Dresden gewinnt
Rostock ist die Generalprobe für den Saisonauftakt in der 3. Liga gelungen: Eine Woche vor dem ersten Spieltag, an dem die Elf von Trainer Karsten Baumann auf Werder Bremen II trifft, hat Hansa den dänischen Erstliga-Absteiger Silkeborg IF mit 2:1 besiegt. Dabei tat sich besonders Neuzugang Michael Gardawski hervor. Dynamo Dresden gewann das Duell mit dem tschechischen Klub FK Teplice mit 2:0. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 27 52
 
2 23 21 51
 
3 23 11 39
 
4 23 5 36
 
5 23 5 33
 
6 23 1 33
 
7 23 4 32
 
8 23 3 32
 
9 23 2 32
 
10 23 3 31
 
11 23 1 31
 
12 23 -5 26
 
13 23 -10 25
 
14 23 -6 24
 
15 23 -14 24
 
16 23 -11 21
 
17 23 -22 18
 
18 23 -15 17
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -