Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Dynamo Dresden

Dynamo Dresden


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.02.2013 13:00, 23. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Audi-Sportpark, Ingolstadt
FC Ingolstadt 04   Dynamo Dresden
11 Platz 16
31 Punkte 21
1,35 Punkte/Spiel 0,91
27:26 Tore 23:34
1,17:1,13 Tore/Spiel 1,00:1,48
BILANZ
2 Siege 0
4 Unentschieden 4
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Cohen:
Gerade mal 21 Jahre alt war Almog Cohen, als er 2010 von Maccabi Netanja in die Bundesliga zum 1. FC Nürnberg wechselte. Er kam in eine andere Welt. Daheim in Israel galt er bereits als Star, durfte sich Stammspieler nennen. Die Umstellung auf die Bundesliga? Riesig. Cohen schlüpfte wieder in die Lehrlingsrolle. ... [weiter]
 
Leckie-Urteil
Am Ende der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach erreichte Maik Walpurgis die Nachricht, dass der Einspruch gegen die Zwei-Spiele-Sperre von Mathew Leckie abgeschmettert worden ist. "Das Urteil ist in meiner Wahrnehmung nicht gerecht, ich finde das so nicht in Ordnung", sagte der Trainer in Richtung DFB-Sportgericht. Der FCI wehrt sich. ... [weiter]
 
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?
Schießbuden aus dem Norden - BVB-Rekord gegen Freiburg?

 
Hadergjonaj:
Gute Nachrichten für Maik Walpurgis vor dem Spiel gegen Mönchengladbach am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Bis auf Moritz Hartmann (Einblutung im Oberschenkel) sind alle Spieler wieder im Mannschaftstraining, auch auf die zuletzt angeschlagenen Marcel Tisserand und Almog Cohen kann der Trainer des FC Ingolstadt damit im Heimspiel zurückgreifen. ... [weiter]
 
Matip: Kein Abschied mit einem Abstieg
Beim 2:0 in Frankfurt feierte Marvin Matip nicht nur einen Sieg, sondern auch ein Jubiläum: Der Kapitän des FC Ingolstadt absolvierte sein 100. Bundesligaspiel. Wegen einer in Frankfurt erlittenen Rippenprellung konnte er zu Wochenbeginn nicht trainieren, sein Einsatz gegen Gladbach ist aber nicht in Gefahr. Am Dienstag sprach der 31-Jährige über . . . ... [weiter]
 
 
 
 
 

Dynamo Dresden - Vereinsnews

Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal

 
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby

 
Plötzlich 22! Dresdens Aosman zwei Jahre jünger
Dynamo Dresden hat seinen Kader quasi über Nacht verjüngt: Angreifer Aias Aosman ist zwei Jahre jünger als bisher angenommen. Der Sohn syrischer Flüchtlinge ging bislang mit 24 Jahren in die Statistik ein, ist aber erst 22. ... [weiter]
 
Kreuzer bleibt bis 2019 bei Dynamo
Niklas Kreuzer hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Zweitligist Dynamo Dresden verlängert. Der Außenbahnspieler der Sachsen setzte seine Unterschrift unter einen neuen Zweijahresvertrag und bindet sich somit bis Ende Juni 2019 an Dynamo. ... [weiter]
 
Wachs: Nächster Schritt nach Schussverletzung
Der bei einem Raubüberfall angeschossene Marc Wachs hatte erst vor einer Woche bei Dynamo Dresden mit dem Aufbautraining begonnen. Jetzt ist er einen Schritt weiter und nahm an Teilen des Mannschaftstrainings teil. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 27 52
 
2 23 21 51
 
3 23 11 39
 
4 23 5 36
 
5 23 5 33
 
6 23 1 33
 
7 23 4 32
 
8 23 3 32
 
9 23 2 32
 
10 23 3 31
 
11 23 1 31
 
12 23 -5 26
 
13 23 -10 25
 
14 23 -6 24
 
15 23 -14 24
 
16 23 -11 21
 
17 23 -22 18
 
18 23 -15 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun