Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hertha BSC

Hertha BSC

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: Mo. 25.02.2013 20:15, 23. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   1. FC Kaiserslautern
1 Platz 3
52 Punkte 39
2,26 Punkte/Spiel 1,70
45:18 Tore 33:22
1,96:0,78 Tore/Spiel 1,43:0,96
BILANZ
2 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Kalou:
Ein Tor im Spiel war ihm nicht vergönnt, dafür verwandelte Salomon Kalou (31) den letzten Elfmeter bei Herthas Pokalerfolg in Regensburg. Für den Ivorer, der gerade schwere Zeiten durchlebt, ist sein Beruf in diesen Tagen vor allem eines: Ablenkung. ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
Preetz will Ibisevic länger binden
Hertha BSC möchte den auslaufenden Vertrag mit Vedad Ibisevic (32), der vor einem Jahr ablösefrei vom VfB Stuttgart kam, verlängern. "Das ist unser Ziel", sagte Manager Michael Preetz dem kicker: "Wir wollen Vedad über 2017 hinaus binden." Entweder, um ihn auch 2017/18 im Team zu haben, oder, um ihn bei einer lukrativen Offerte gegebenenfalls 2017 zu verkaufen. Der Neu-Kapitän der Berliner hatte erst im Juli im kicker betont, dass er seine Karriere im Ausland beenden will: "Die USA sind eine Option, China ist es auch." Gleichzeitig sagt Ibisevic: "Ich bin prinzipiell bereit zu verlängern." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dardai:
Hinterher hätte man glauben können, die Hertha habe etwas enorm Großes erreicht: "Wir haben ein geiles Spiel gemacht und gezeigt, was wir drauf haben", sagte Marvin Plattenhardt. "Wie wir zurückgekommen sind, war schon stark", fand Salomon Kalou. Und Trainer Pal Dardai stellte fest, dass der Sieg "am Ende hochverdient war". Dabei war längst nicht alles Gold, was glänzte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

FCK-Talent Wekesser trainiert in Schaffhausen
Erik Wekesser, Offensivtalent des 1. FC Kaiserslautern, soll auf Leihbasis Spielpraxis sammeln. Aus diesem Grund weilt der Stürmer bis Donnerstag beim schweizerischen Zweitligisten FC Schaffhausen zunächst zum Probetraining. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klich: Stöver weiß vom Interesse anderer Klubs
Nachtrag zum Transferticker-Eintrag um 11:52 Uhr: Uwe Stöver weiß zwar vom Interesse anderer Klubs an Mateusz Klich. "Bei uns hat sich jedoch noch keiner gemeldet", sagte der Sportdirektor des 1. FC Kaiserslautern am Dienstag gegenüber dem kicker. Laut einem polnischen Fußball-Portal soll der FC Groningen an Klich interessiert sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bericht: Groningen will Klich
Laut einer Meldung des polnischen Internet-Portals "magiafutbolu.pl" soll der niederländische Erstligist FC Groningen an einer Verpflichtung von Mateusz Klich vom 1. FC Kaiserslautern interessiert sein. Der 26-jährige Offensivmann soll einem Wechsel generell nicht abgeneigt sein. Klich war in den ersten drei Pflichtspielen nicht zum Einsatz gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Halfar:
Nach dem blamablen Ausscheiden aus dem DFB-Pokal werden die Stimmen beim 1. FC Kaiserslautern nach weiteren Verstärkungen auf dem Transfermarkt immer lauter. Während das Offensivspiel langsam ins Rollen kommt, leistete sich die Hintermannschaft der Roten Teufel teilweise haarsträubende Aussetzer, die letztendlich der Hoffnung auf die Zusatzeinnahmen im DFB-Pokal ein jähes Ende bereiteten. ... [weiter]
 
Gjasula schießt Halle in die nächste Runde
Der Hallesche FC steht in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Dank einer couragierten Leistung schlug der Drittligisten den 1. FC Kaiserslautern mit 4:3 und ließ sich dabei auch von einem zweimaligen Rückstand nicht schrecken. Der FCK wurde von einem Doppelschlag von Halles El-Helwe überrascht und blieb danach harmlos. Allerdings retteten sich die Pfälzer dank eines Treffers des Ex-Hallenser Osawe in der 90+4. Minute in die Verlängerung. Dort setzt HFC-Kapitän Gjasula den Schlusspunkt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 27 52
 
2 23 21 51
 
3 23 11 39
 
4 23 5 36
 
5 23 5 33
 
6 23 1 33
 
7 23 4 32
 
8 23 3 32
 
9 23 2 32
 
10 23 3 31
 
11 23 1 31
 
12 23 -5 26
 
13 23 -10 25
 
14 23 -6 24
 
15 23 -14 24
 
16 23 -11 21
 
17 23 -22 18
 
18 23 -15 17