Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

2. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 21. Spieltages

Frank Löning

SV Sandhausen

Einen Doppelpack hat Sandhausens Frank Löning (31) in dieser Saison schon hingelegt. Bei der 2:5-Niederlage gegen Bochum am 14. Spieltag konnte sich der Kapitän des SVS aber nicht darüber freuen. Dies blieb Löning nun gegen den FC St. Pauli erspart. Im Abstiegskampf legte nicht nur Löning los wie die Feuerwehr, das Team siegte mit 4:1. Eingeleitet hatte Löning das in der 3. Minute. Nach Flanke von Schauerte köpfte er zum 1:0 ein. "Ich kann nichts mit dem Fuß, aber ein bisschen was mit dem Kopf", bewies er Humor. In der 39. Minute zeigte Löning dann, was er auch noch hat: einen Torriecher. So nutzte er Tschauners Patzer zu seinem neunten Saisontor.

WB


 
Frank Löning
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
01.08.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2012/13

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -