Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hertha BSC

 - 

1. FC Union Berlin

 

2:2 (0:1)

Seite versenden

Hertha BSC
1. FC Union Berlin
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Mo. 11.02.2013 20:15, 21. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, Berlin
Hertha BSC   1. FC Union Berlin
2 Platz 4
46 Punkte 31
2,19 Punkte/Spiel 1,48
43:18 Tore 35:30
2,05:0,86 Tore/Spiel 1,67:1,43
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Ob Bayern oder Paderborn - völlig sorgenfrei geht kein Bundesligist in die heute beginnende neue Saison. Wo stehen die 18 Mannschaften? Was macht Hoffnung, was bereitet Sorgen? Was läuft schon gut, wo gibt es Probleme? Wir haben alle Erstligisten noch einmal unter die Lupe genommen: Der kicker-Check vor dem Bundesliga-Start. ... [weiter]
 
Hertha BSC muss gleich im ersten Spiel der neuen Bundesligasaison am Samstag gegen Werder Bremen auf Alexander Baumjohann - offensichtlich zumindest aber nicht langfristig. Der Mittelfeldspieler hatte am Mittwoch das Nachmittagstraining abbrechen müssen, nachdem er sich zuvor ohne Einwirkung eines Gegenspielers am rechten Knie verletzt hatte. Am Donnerstag gab es leicht Entwarnung, was die Schwere der Blessur betrifft. ... [weiter]
 
In den vergangenen zehn Jahren schaffte es Hertha BSC nur zweimal ins Viertelfinale des DFB-Pokals. Sechsmal scheiterte man in diesem Zeitraum schon der 2. Runde, einmal sogar gleich zum Auftakt (2012). In der neuen Spielzeit gelang immerhin ein 4:2-Erfolg bei Viktoria Köln, der das Weiterkommen sicherte. Gegen den Regionalligisten brillierte ein Mann bei der "Alten Dame", auf den man noch immer große Hoffnungen setzt und von dem sich die Herthaner wünschen, dass er endlich auch in der Bundesliga Fuß fasst: Ronny. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Union Berlin - Vereinsnews

Nach dem offensiv recht mutlosen Saisonauftakt in Karlsruhe (0:0) zeigte der 1. FC Union Berlin zuhause an der Alten Försterei eine deutliche Leistungssteigerung, auch wenn es gegen Fortuna Düsseldorf erneut nur zu einem Punkt reichte (1:1). Der Auftritt machte Hoffnung auf mehr. Und das, obwohl Vereins-Ikone Torsten Mattuschka keine Sekunde ran durfte. Youngster Björn Jopek wusste seine Chance dagegen zu nutzen. ... [weiter]
 
Für Liga-Präsident Reinhard Rauball ist eine Beteiligung der Vereine an den Polizeikosten mit "verfassungsrechtlichen Grundsätzen nicht vereinbar". Unabhängig davon sind die Gesamtaufwendungen der 36 Profiklubs bereits jetzt hoch. Die Ordnungsdienste am und im Stadion schlagen nach kicker-Recherchen mit 23 Millionen Euro jährlich zu Buche. ... [weiter]
 
Das vom neuen Union-Trainer Norbert Düwel ins Leben gerufene 3-5-2-System ging beim Saisonauftakt in Karlsruhe nur bedingt auf: Zwar stand hinten die Null, dafür fehlte es vorne an Ideen, Struktur und Torgefahr. Früher war Vereinsikone Torsten "Tusche" Mattuschka für die Kreativität in der Offensive zuständig, doch Düwel plant den 33-Jährigen wohl nur noch als Joker ein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 21 48
 
2 21 25 46
 
3 21 12 38
 
4 21 5 31
 
5 21 3 31
 
6 21 5 30
 
7 21 4 30
 
8 21 3 30
 
9 21 2 30
 
10 21 1 29
 
11 21 0 26
 
12 21 -4 23
 
13 21 -7 23
 
14 21 -14 22
 
15 21 -11 21
 
16 21 -18 18
 
17 21 -13 17
 
18 21 -14 16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -