Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

2. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 20. Spieltages

Ronny

Hertha BSC

Bei Knolls Zufallstreffer zum 5:1 hatte Ronny seine Füße nicht im Spiel. Aber wie auch? Der Brasilianer war bereits ausgewechselt. Bis zur 90. Minute jedoch gab es nicht eine gefährliche Offensivaktion von Hertha BS C, an der der Mann mit dem linken Zauberfuß nicht beteiligt war. Ramos und Wagner schaufelte er den Ball von der Eckfahne respektive aus dem linken Halbfeld maßgerecht auf deren Köpfe. Beim Strafstoß sowie dem 4:1 ließ der 26-Jährige dem Regensburger Schlussmann Ochs keine Chance. Seine 20 Scorerpunkte sind Topwert der Liga. Seit 2004/05 waren nur Ebbers, Novakovic und Podolski (je 21) nach 20 Spieltagen besser.

rr


Ronny
Ronny
3x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

Berufungen 2012/13


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun