Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Jahn Regensburg

 - 

Hertha BSC

 
Jahn Regensburg

1:5 (0:0)

Hertha BSC
Seite versenden

Jahn Regensburg
Hertha BSC
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: So. 03.02.2013 13:30, 20. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Städtisches Jahnstadion, Regensburg
Jahn Regensburg   Hertha BSC
18 Platz 2
13 Punkte 45
0,65 Punkte/Spiel 2,25
23:39 Tore 41:16
1,15:1,95 Tore/Spiel 2,05:0,80
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Jahn RegensburgJahn Regensburg - Vereinsnews

Schmidt baut wieder auf Hein
Regensburg kann wieder auf Oliver Hein zurückgreifen. Unter der Woche kehrte der 24-jährige Mittelfeldspieler ins Mannschaftstraining zurück, am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) soll er beim Auswärtsspiel in Erfurt wieder in der Startelf stehen. Cheftrainer Alexander Schmidt kann auch wieder mit Außenverteidiger Stanislaus Herzel rechnen. Stoppt der Jahn mit den beiden Rückkehrern den Negativlauf? Erfurt hadert derweil mit der mangelnden Effizienz. RWE-Coach Walter Kogler fordert höchste Konzentration von seinen Mannen. ... [weiter]
 
Muhovic:
Der Jahn Regensburg befindet sich in einer Krise. Bei der 0:1-Heimniederlage gegen Preußen Münster sahen die Oberpfälzer kein Land. Die traurigen Fakten des Jahns: Platz 17 und nur acht Punkte nach neun Spieltagen. Mit bereits 20 Gegentoren die derzeit schlechteste Abwehr der gesamten Liga und als einziger Drittligist noch kein Spiel zu null absolviert. Auch der Ex-Preuße Zlatko Muhovic fand an der Partie gegen seine ehemaligen Kollegen nichts Gutes. Es muss sich bei den Oberpfälzern etwas ändern, um den freien Fall zu bremsen. ... [weiter]
 
Wird Loboué rechtzeitig fit für Münster?
Nach zuletzt drei Spielen ohne Niederlage hat es Regensburg durch das 1:2 gegen Dresden verpasst, sich ein Polster auf die Abstiegsränge zu erarbeiten. Dennoch gibt sich Alexander Schmidt vorsichtig optimistisch: "Ich glaube, dass wir aus dieser Situation gut rauskommen." Ob dem so ist, wird sich am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) zeigen. Dann trifft der Jahn auf Preußen Münster. Unklar ist noch, ob Keeper Stephan Loboué mitwirken kann. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Klaus:
Bis in die Schlussphase wurde den Zuschauern im Freiburger Rund Magerkost serviert. Doch was gen Ende geschah, war schlichtweg atemberaubend: Acht Minuten Nachspielzeit wurden auf die bis hierhin durchschnittliche Begegnung zwischen Freiburg und Berlin draufgepackt. Es hagelte Rot, zwei Torhüter ordneten die Mauer, ein Rudel um einen Niederländer wurde gebildet, Proteste waren zu vernehmen - und Ronny packte den zweiten Hammer aus. Christian Streichs Kommentar: "Ich bin sprachlos." ... [weiter]
 
Luhukay:
Erst ein Punkt aus drei Spielen, nachlassende Laufleistung, Disziplinverstöße - kein Wunder, dass Hertha-Trainer Jos Luhukay vor dem Gastspiel in Freiburg sagt: "Die Mannschaft braucht mental einen Sieg." Helfen soll Neuzugang Salomon Kalou, dem jedoch noch die Bindung zu den Kollegen fehlt. Erstmals im 18-Mann-Kader wird Valentin Stocker stehen. ... [weiter]
 
Haraguchi vor dem Comeback
Es war eigentlich ein gutes Bundesliga-Debüt für den im Sommer von den Urawa Red Diamonds nach Berlin gewechselten Genki Haraguchi - wäre da nur nicht die unnötige Schulterverletzung gewesen, die er sich gegen Werder Bremen (2:2) zugezogen hatte und die ihn für mehrere Wochen außer Gefecht setzte. Nun könnte er für die Hertha beim Auswärtsspiel in Freiburg eine Alternative für den Angriff sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 21 47
 
2 20 25 45
 
3 20 9 35
 
4 20 5 30
 
5 20 3 30
 
6 20 4 29
 
7 20 3 29
 
8 20 2 29
 
9 20 3 27
 
10 20 1 27
 
11 20 -2 23
 
12 20 -2 23
 
13 20 -4 23
 
14 20 -12 22
 
15 20 -9 21
 
16 20 -10 17
 
17 20 -21 15
 
18 20 -16 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -