Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Jahn Regensburg

 - 

Hertha BSC

 

1:5 (0:0)

Seite versenden

Jahn Regensburg
Hertha BSC
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: So. 03.02.2013 13:30, 20. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Städtisches Jahnstadion, Regensburg
Jahn Regensburg   Hertha BSC
18 Platz 2
13 Punkte 45
0,65 Punkte/Spiel 2,25
23:39 Tore 41:16
1,15:1,95 Tore/Spiel 2,05:0,80
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Jahn Regensburg - Vereinsnews

Vier Tage nach dem Startschuss in der 3. Liga, bei dem der SSV Jahn Regensburg sein Auftaktspiel gegen den MSV Duisburg mit 3:1 gewann, verstärken sich die Oberpfälzer noch einmal in der Offensive: Daniel Steininger wechselt von der SpVgg Greuther Fürth zum Drittligisten. Beide Vereine konnten sich auf eine Leihe bis zum Saisonende einigen. ... [weiter]
 
Zur Saisoneröffnung gegen den MSV Duisburg hat Jahn Regensburg in der 3. Liga seine Serie verteidigt, der SSV bleibt zum sechsten Mal in Folge zum Auftakt ungeschlagen. Dabei stach ein Stürmer heraus, der in der Vorsaison nicht gerade als Knipser bekannt war. Trotzdem schenkte der neue Coach Alexander Schmidt ihm das Vertrauen. ... [weiter]
 
Zwei Tage vor dem Saisonauftakt am Samstag gegen den MSV Duisburg (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ist der SSV Jahn Regensburg noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden: Wie die Oberpfälzer am Donnerstag mitteilten, wird sich Jonas Erwig-Drüppel künftig das Trikot des Jahn überstreifen. "Seine Schnelligkeit ist seine große Waffe", lobt Geschäftsführer Christian Keller den Außenbahnspieler, der einen Einjahresvertrag unterschrieb. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Dieses Tor zeugte von Qualität und Nervenstärke. Im Finale der U-19-EM schob sich Junioren-Nationalspieler Hany Mukhtar mit vollem Einsatz an seinem portugiesischen Gegenspieler vorbei und brachte das Leder am kurzen Pfosten siegbringend zum 1:0 unter. Bei Hertha BSC wissen sie längst um die Klasse ihres Schützlings. Doch wie lange das Talent noch in der Hauptstadt kickt, steht in den Sternen. ... [weiter]
 
Im ersten Durchgang hatten sich beide Mannschaften noch ein ausgeglichenes Duell geliefert, wobei hüben wie drüben Mängel im Offensivspiel ersichtlich waren. ... [weiter]
 
Beim Testspiel von Hannover 96 gegen den ungarischen Klub Csakvar TK stand besonders Jan Schlaudraff mehrfach im Mittelpunkt des Geschehens. Der 31-Jährige rettete nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle den Niedersachsen am Ende das 1:1-Remis. Ferner bezog Manager Dirk Dufner Stellung zu den Gerüchten um Marko Marin und Nicolai Müller. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 21 47
 
2 20 25 45
 
3 20 9 35
 
4 20 5 30
 
5 20 3 30
 
6 20 4 29
 
7 20 3 29
 
8 20 2 29
 
9 20 3 27
 
10 20 1 27
 
11 20 -2 23
 
12 20 -2 23
 
13 20 -4 23
 
14 20 -12 22
 
15 20 -9 21
 
16 20 -10 17
 
17 20 -21 15
 
18 20 -16 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -