Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FSV Frankfurt

 - 

FC Ingolstadt 04

 
FSV Frankfurt

0:2 (0:0)

FC Ingolstadt 04
Seite versenden

FSV Frankfurt
FC Ingolstadt 04
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: So. 03.02.2013 13:30, 20. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Frankfurter Volksbank-Stadion, Frankfurt
FSV Frankfurt   FC Ingolstadt 04
10 Platz 7
27 Punkte 29
1,35 Punkte/Spiel 1,45
27:26 Tore 24:21
1,35:1,30 Tore/Spiel 1,20:1,05
BILANZ
4 Siege 4
4 Unentschieden 4
4 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FSV FrankfurtFSV Frankfurt - Vereinsnews

Geschäftsführer Krüger verlängert beim FSV
Der FSV Frankfurt hat den Vertrag mit Geschäftsführer Clemens Krüger, der seit 2000 bei den Hessen im Amt ist, um weitere vier Jahre verlängert. ... [weiter]
 
Oral:
Damit hatten nicht viele Experten gerechnet: Zum Auftakt musste sich der FSV Frankfurt nur mit 0:1 gegen die Leipziger Millionentruppe geschlagen geben. "Man hat heute nicht gemerkt, dass die einen 15 Millionen ausgegeben haben und wir nicht ganz so viel", resümierte Neuzugang Besar Halimi. Eine Überraschung verhinderten aber die fahrlässige Chancenverwertung - und Alexander Bittroff. ... [weiter]
 
Auftakt nach Maß - Leipzig feiert Sabitzer!
RB Leipzig hat am Bornheimer Hang einen Arbeitssieg gefeiert. Gegen einen aggressiven und überzeugend auftretenden FSV Frankfurt taten sich die Sachsen lange Zeit schwer und profitierten bei ihrem Siegtreffer von einem individuellen Fehler. In der Endphase geriet Leipzig unter Druck, war aber mit Fortuna im Bunde. ... [weiter]
 
Perfekt: Aoudia verlängert - und wird in Algerien geparkt
Zweitligist FSV Frankfurt kann eine weitere Personalie so kurz vor Saisonstart von der Agenda streichen: Angreifer Mohamed Amine Aoudia wird für ein Jahr beim algerischen Klub USM Algier geparkt. Bei der einjährigen Leihe soll es aber auch bleiben, zuvor hatte der Stürmer nämlich sein Arbeitspapier - das keine Ausstiegsklausel beinhaltet - bis 30. Juni 2018 verlängert. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Parteien Stillschweigen, das teilten die Hessen am Freitagnachmittag mit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Oral:
Schwerer hätte es der FSV Frankfurt zum Auftakt der 2. Liga am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) mit Topfavorit RB Leipzig kaum treffen können. Während der Gegner aus Sachsen etliche Überraschungen bereit halten könnte, hat derweil Trainer Tomas Oral zwischen den Pfosten keine Lust auf Ratespielchen - und die Nachfolge von Patric Klandt als Nummer eins ausgeplaudert. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
0:2 - Ingolstadt unterliegt Leipzig
Der FC Ingolstadt hat am Mittwochabend ein Testspiel gegen RB Leipzig mit 0:2 verloren. Dabei waren die Schanzer in der Anfangsphase dem Zweitligisten überlegen. Letztlich sagte RB-Coach Ralf Rangnick aber: "Ich hab heute insgesamt einen richtigen guten Auftritt meiner Mannschaft gesehen - auch wenn Ingolstadt ein starker Gegner war und uns alles abverlangt hat." ... [weiter]
 
Levels:
Im Sommer 2014 schien seine Profikarriere schon beendet zu sein, jetzt ist Tobias Levels (28) zurück in der Bundesliga - und wird wohl sogar erst einmal gesetzt sein. Über den FC Ingolstadt sagt er: "Man kann nicht davon sprechen, dass wir ein großer Außenseiter sind." ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Christiansen winkt die Startelf
Vor knapp zwei Wochen kehrte er aus Griechenland zurück, früher als erhofft und sichtlich enttäuscht. "Wir hätten unseren Titel gerne verteidigt", sagte Max Christiansen, als er nach dem überraschenden Vorrunden-Aus der deutschen U-19-Nationalelf bei der Europameisterschaft im Trainingslager des FC Ingolstadt im österreichischen Mittersill aufkreuzte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 21 47
 
2 20 25 45
 
3 20 9 35
 
4 20 5 30
 
5 20 3 30
 
6 20 4 29
 
7 20 3 29
 
8 20 2 29
 
9 20 3 27
 
10 20 1 27
 
11 20 -2 23
 
12 20 -2 23
 
13 20 -4 23
 
14 20 -12 22
 
15 20 -9 21
 
16 20 -10 17
 
17 20 -21 15
 
18 20 -16 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -