Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SC Paderborn 07

 - 

Eintracht Braunschweig

 

1:2 (0:1)

Seite versenden

SC Paderborn 07
Eintracht Braunschweig
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.02.2013 13:00, 20. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Benteler-Arena, Paderborn
SC Paderborn 07   Eintracht Braunschweig
12 Platz 1
23 Punkte 47
1,15 Punkte/Spiel 2,35
24:26 Tore 37:16
1,20:1,30 Tore/Spiel 1,85:0,80
BILANZ
2 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Paderborn 07 - Vereinsnews

Nach zuvor sechs Niederlagen in Serie gegen die SpVgg Greuther Fürth hat der SC Paderborn beim 2:2 endlich wieder Zählbares erreicht. Von Freude war allerdings keine Spur. Der irreguläre Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit ließ die Emotionen hochkochen. Und im kommenden Heimspiel gegen den SV Sandhausen muss Trainer André Breitenreiter seine Elf auf mehreren Positionen umbauen. ... [weiter]
 
André Breitenreiter greift mit mit dem SC Paderborn nach den Sternen und steht vor dem Schlager gegen die SpVgg Greuther Fürth. Am Sonntag kommt es zum vielleicht vorentscheidenden Spiel um den Aufstieg (LIVE!-Ticker ab 13.30 Uhr bei kicker.de). Sollte Paderborn tatsächlich den Sprung in die Beletage schaffen, wäre dies für den 40-jährigen Coach weder Zufall noch Glück, allerdings eine Sensation. ... [weiter]
 
Wie der SC Paderborn am Dienstag mitteilte, schließt sich Johannes Wurtz (21) in der kommenden Spielzeit der SpVgg Greuther Fürth an und unterschreibt bei den Franken einen Dreijahresvertrag. Der Offensivspieler, von Werder Bremen bis Juni 2014 ausgeliehen, hatte die Ostwestfalen über seine Wechselabsichten in Kenntnis gesetzt. Direkt vor dem Spitzenspiel des SCP gegen die Kleeblättler (Sonntag, 13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) sorgt diese Meldung natürlich für Aufregung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Eintracht Braunschweig - Vereinsnews

Während beim Hamburger SV und dem 1. FC Nürnberg nach dem 31. Spieltag schon Untergangsstimmung herrscht, ist ausgerechnet der Tabellenletzte nicht unterzukriegen. Die 0:2-Niederlage gegen Bayern München war eingeplant, doch das Restprogramm macht durchaus Hoffnung. Coach Torsten Lieberknecht bezieht mit seinem Team vor der Partie bei Hertha BSC (Samstag, 15.30 Uhr) extra noch ein Trainingslager. ... [weiter]
 
Wer schafft es nach Europa? Und wer bleibt drin? Im Bundesliga-Endspurt kann auch das Restprogramm entscheidend sein. Wer noch gegen wen spielt - hier sehen Sie es auf einen Blick. ... [weiter]
 
Lange vom Tabellenschlusslicht vor Probleme gestellt, durch ein Abseitstor auf die Siegerstraße geraten - doch am Ende wertete der FC Bayern den 2:0-Erfolg bei Eintracht Braunschweig am Samstag als gute Generalprobe für das Champions-League-Duell in Madrid. Kampf allein wird dort aber kaum reichen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
24.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 21 47
 
2 20 25 45
 
3 20 9 35
 
4 20 5 30
 
5 20 3 30
 
6 20 4 29
 
7 20 3 29
 
8 20 2 29
 
9 20 3 27
 
10 20 1 27
 
11 20 -2 23
 
12 20 -2 23
 
13 20 -4 23
 
14 20 -12 22
 
15 20 -9 21
 
16 20 -10 17
 
17 20 -21 15
 
18 20 -16 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -