Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

2. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 2. Spieltages

Mario Vrancic

SC Paderborn 07

Nach seiner Gala gegen Bochum blieb Mario Vrancic ganz bescheiden. "Die Basis für unseren Sieg war die Defensive. Wir haben alles dafür getan, dass die Null steht", sagte der 23-Jährige nach dem Schlusspfiff. Dabei hatte der Neuzugang von der U-23 von Borussia Dortmund für die spektakulären Momente des Spiels gesorgt. Beim 1:0 schloss er ein feines Solo überlegt ab, beim 3:0 hob er das Leder technisch perfekt ins Tor. "Mario hat alle Voraussetzungen. Jetzt muss er nur noch konstant werden", urteilt Trainer Stephan Schmidt über den Mann, der mit Deutschland schon 2008 die U19-EM gewann.

Jochem Schulze


 
Mario Vrancic
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
24.04.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2012/13

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -