Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Jahn Regensburg

 - 

MSV Duisburg

 
Jahn Regensburg

2:0 (1:0)

MSV Duisburg
Seite versenden

Jahn Regensburg
MSV Duisburg
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 12.08.2012 13:30, 2. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Städtisches Jahnstadion, Regensburg
Jahn Regensburg   MSV Duisburg
8 Platz 18
3 Punkte 0
1,50 Punkte/Spiel 0,00
2:1 Tore 1:6
1,00:0,50 Tore/Spiel 0,50:3,00
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Jahn RegensburgJahn Regensburg - Vereinsnews

Regensburgs Brand ist trotzdem
Auch die vierte Partie unter dem neuen Trainer Christian Brand wurde mit 0:2 gegen die Stuttgarter Kickers verloren. Der Übungsleiter hatte sich seinen Amtsantritt sicher anders vorgestellt, denn er durfte noch keinen Treffer bejubeln (Tordifferenz: 0:6). Dennoch sieht der Coach Fortschritte bei seiner Mannschaft und hat sich noch lange nicht mit dem Abstiegsgedanken angefreundet. Eine Möglichkeit seine ersten Punkte einzufahren hat er dieses Jahr noch: im Auswärtsspiel am Samstag (14 Uhr, LIVE bei kicker.de) bei der SpVgg Unterhaching. ... [weiter]
 
Sinkiewicz' Rückkehr rückt näher
Die sportliche Lage bei Schlusslicht Jahn Regensburg wird immer prekärer: Das 0:2 beim MSV Duisburg war für die Elf von Christian Brand bereits die vierte Pleite in Serie. Mittlerweile beträgt der Rückstand ans rettende Ufer sieben Punkte. Am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) treffen die Oberpfälzer vor heimischer Kulisse auf die Stuttgarter Kickers - wohl auch mit Lukas Sinkiewicz, der seine muskulären Probleme auskuriert hat. Derweil suchen die Verantwortlichen weiter händeringend nach Verstärkungen. ... [weiter]
 
Regensburg: Trainerwechsel ohne Wirkung
Der SSV Jahn Regensburg liegt in der 3. Liga weiterhin am unteren Tabellenende. Neu-Coach Christian Brand wartet weiterhin auf den ersten Sieg - und das erste Tor. Beim 0:2 in Duisburg kassierte Jahn die achte Auswärtsniederlage am Stück. Der Abstand auf das rettende Ufer wächst weiter an. Viel Hoffnung keimt bei den Oberpfälzern nicht auf. Brand indes hofft, die Baustellen erkannt zu haben und wünscht sich personelle Verstärkung - damit auch er mal einen Treffer bejubeln kann. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Grlic denkt über Verstärkungen nach
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück, die "Zebras" rutschen durch dieses Unentschieden auf Platz vier der 3. Liga ab. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausgegeben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Um weiterhin konkurrenzfähig im Aufstiegsrennen zu bleiben, denkt Manager Ivica Grlic über Verstärkungen, speziell in der Offensive, nach. ... [weiter]
 
Lettieris schwieriges Ziel
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausge­geben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Im letzten Spiel des Jahres trifft der MSV auf Mainz 05 II. ... [weiter]
 
Lettieris Trumpfkarte: Onuegbu
Der Erfolg gegen Schlusslicht Jahn Regensburg (2:0) war der zweite in Folge für den MSV Duisburg. Mit 34 Punkten belegen die Zebras derzeit Platz drei in der Tabelle. Großen Anteil an den beiden Siegen hatte einer, der eigentlich schon abgeschrieben war: Angreifer Kingsley Onuegbu. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
18.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 2 6
 
2 2 4 4
 
3 2 3 4
 
4 2 2 4
 
5 2 1 4
 
6 2 1 4
 
7 2 2 3
 
8 2 1 3
 
9 2 -3 3
 
10 2 0 2
 
11 2 0 2
 
12 2 0 2
 
13 2 -1 1
 
2 -1 1
 
15 2 -1 1
 
16 2 -2 1
 
17 2 -3 1
 
18 2 -5 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -