Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Jahn Regensburg

 - 

MSV Duisburg

 

2:0 (1:0)

Seite versenden

Jahn Regensburg
MSV Duisburg
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 12.08.2012 13:30, 2. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Städtisches Jahnstadion, Regensburg
Jahn Regensburg   MSV Duisburg
8 Platz 18
3 Punkte 0
1,50 Punkte/Spiel 0,00
2:1 Tore 1:6
1,00:0,50 Tore/Spiel 0,50:3,00
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Jahn Regensburg - Vereinsnews

Vier Tage nach dem Startschuss in der 3. Liga, bei dem der SSV Jahn Regensburg sein Auftaktspiel gegen den MSV Duisburg mit 3:1 gewann, verstärken sich die Oberpfälzer noch einmal in der Offensive: Daniel Steininger wechselt von der SpVgg Greuther Fürth zum Drittligisten. Beide Vereine konnten sich auf eine Leihe bis zum Saisonende einigen. ... [weiter]
 
Zur Saisoneröffnung gegen den MSV Duisburg hat Jahn Regensburg in der 3. Liga seine Serie verteidigt, der SSV bleibt zum sechsten Mal in Folge zum Auftakt ungeschlagen. Dabei stach ein Stürmer heraus, der in der Vorsaison nicht gerade als Knipser bekannt war. Trotzdem schenkte der neue Coach Alexander Schmidt ihm das Vertrauen. ... [weiter]
 
Zwei Tage vor dem Saisonauftakt am Samstag gegen den MSV Duisburg (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ist der SSV Jahn Regensburg noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden: Wie die Oberpfälzer am Donnerstag mitteilten, wird sich Jonas Erwig-Drüppel künftig das Trikot des Jahn überstreifen. "Seine Schnelligkeit ist seine große Waffe", lobt Geschäftsführer Christian Keller den Außenbahnspieler, der einen Einjahresvertrag unterschrieb. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

MSV Duisburg - Vereinsnews

Nach 23 Einsätzen in der Bundesliga, 10 in der 2. Liga und einem Zwischenspiel bei Real Madrid Castilla nimmt Verteidiger Christopher Schorch beim MSV einen neuen Anlauf. Im kicker-Interview erzählt der 25-Jährige, wie er seine Mannschaft sieht, warum er jede Trainings-Einheit genießt und was ihn auszeichnet. ... [weiter]
 
Vor einem Jahr startete der MSV Duisburg als Zwangsabsteiger quasi ohne Vorbereitung in die Saison und wurde Siebter. Mit einem veränderten Team, einer "normalen" Vorbereitung und einem neuen Trainer, Gino Lettieri, wollen die "Zebras" in ihrem zweiten Drittliga-Jahr oben mitspielen. Doch kurz vor Saisonstart drückt vor allem in der Defensive der Schuh. ... [weiter]
 
Der FC Bayern München duellierte sich am Montagabend mit dem Drittligisten MSV Duisburg, der sich schon auf der Zielgeraden Richtung Ligastart befindet. Die Zebras "scheiterten" letztlich aber am Top-Transfer des FCB, der im ersten Spiel direkt traf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 2 6
 
2 2 4 4
 
3 2 3 4
 
4 2 2 4
 
5 2 1 4
 
6 2 1 4
 
7 2 2 3
 
8 2 1 3
 
9 2 -3 3
 
10 2 0 2
 
11 2 0 2
 
12 2 0 2
 
13 2 -1 1
 
2 -1 1
 
15 2 -1 1
 
16 2 -2 1
 
17 2 -3 1
 
18 2 -5 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -