Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

2. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 19. Spieltages

Ranisav Jovanovic

MSV Duisburg

Der 32-jährige MSV-Angreifer hat sich gegen Regensburg verfrüht einen Weihnachtswunsch erfüllt. Ranisav Jovanovic wollte unbedingt vor dem Jahreswechsel sein erstes Tor für Duisburg erzielen. Der Vorlage zum zwischenzeitlichen 1:2 kurz nach der Halbzeit lies der Routinier bei der tollen Aufholjagd des MSV den Ausgleich folgen. Auch an der Entstehung des 3:2 war der stets agile "Rani" beteiligt. Manager Ivica Grlic, der den Stürmer vor dem Saisonstart aus Düsseldorf verpflichtet hatte, sieht sich bestätigt: "Rani hat sich für seine Mühen in den vergangenen Wochen belohnt. Er ist genau der abgezockte Spieler, der uns im Abstiegskampf hilft."

Thomas Tartemann


 
Ranisav Jovanovic
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
17.04.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2012/13

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -