Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfL Bochum

 - 

SC Paderborn 07

 
VfL Bochum

4:0 (2:0)

SC Paderborn 07
Seite versenden

VfL Bochum
SC Paderborn 07
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 16.12.2012 13:30, 19. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rewirpower-Stadion, Bochum
VfL Bochum   SC Paderborn 07
15 Platz 12
20 Punkte 23
1,05 Punkte/Spiel 1,21
24:33 Tore 23:24
1,26:1,74 Tore/Spiel 1,21:1,26
BILANZ
4 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Bochum: Esser im Verbeek-System vorne
Der Konkurrenzkampf im Tor des VfL Bochum ist neu eröffnet. Der Grund: Trainer Gertjan Verbeek stellte das System der Westfalen und in Zuge dessen auch das Torwartspiel um. Der vermeintliche Gewinner: Michael Esser, der von einer Verletzung von Andreas Luthe profitiert. Am Samstag kommt es zum richtungsweisenden Spiel. ... [weiter]
 
Verbeek spürt
Zwar hat der VfL Bochum das Testspiel gegen den FC Bayern am Ende deutlich mit 1:5 verloren, trotzdem überwiegen die positiven Aspekte. Der neue Trainer Gertjan Verbeek war nach dem Kräftemessen mit dem Rekordmeister zufrieden - und spürt immer mehr Vertrauen in seine Spielphilosophie. ... [weiter]
 
Diese Spieler blieben hinter den Erwartungen
Mit vielen Vorschusslorbeeren im Sommer gekommen, hatten 18 Spieler teilweise große Anpassungsprobleme im neuen Verein. Manche sind nun wieder auf einem guten Weg, andere stehen schon wieder vor dem Absprung. Diese 18 Spieler blieben hinter den Erwartungen... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - Vereinsnews

Lakic muss nicht alles
Bei seiner Vorstellung in Paderborn gibt sich Srdjan Lakic zurückhaltend und vermeidet Kampfansagen. Er habe "keine Erwartungen", sagt er. André Breitenreiter, hocherfreut über den Neuzugang, erklärt dafür genau, was man von sich von der Verpflichtung des Routiniers erhofft. ... [weiter]
 
Deal fix: Paderborn holt Lakic
Nach tagelangen Verhandlungen haben sich Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn und Zweitligist 1. FC Kaiserslautern am Donnerstag auf einen Transfer von FCK-Kapitän Srdjan Lakic verständigt. Das bestätigten sowohl der Spieler als auch Paderborns Manager Michael Born dem kicker. "Wir sind uns mündlich einig", sagte Born. Lakic erklärte, ihm sei es "noch nie so schwergefallen, einen Verein zu verlassen". ... [weiter]
 
Breitenreiter:
Sensationsaufsteiger SC Paderborn, der in der Hinrunde sämtliche Vorhersagen Lügen strafte und auf einem starken 10. Platz überwinterte, setzt auch im zweiten Saisonabschnitt auf sein Erfolgsmodell: "Laufen, Zweikämpfe gewinnen, marschieren ohne Ende, zerreißen, die Fans begeistern. Und das eigene Ego hintenanstellen." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 20 44
 
2 19 21 42
 
3 19 8 32
 
4 19 3 29
 
5 19 4 28
 
6 19 4 27
 
7 19 3 27
 
8 19 3 27
 
9 19 1 26
 
19 1 26
 
11 19 -1 23
 
12 19 -1 23
 
13 19 -4 22
 
14 19 -12 21
 
15 19 -9 20
 
16 19 -10 16
 
17 19 -19 15
 
18 19 -12 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -