Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

MSV Duisburg

 - 

Jahn Regensburg

 

4:2 (0:2)

Seite versenden

MSV Duisburg
Jahn Regensburg
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.

















Spielinfos

Anstoß: So. 16.12.2012 13:30, 19. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg
MSV Duisburg   Jahn Regensburg
14 Platz 18
21 Punkte 13
1,11 Punkte/Spiel 0,68
20:32 Tore 22:34
1,05:1,68 Tore/Spiel 1,16:1,79
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

MSV Duisburg - Vereinsnews

Der MSV Duisburg ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat Rolf Feltscher für ein Jahr unter Vertrag genommen. Der 1,84 Meter große Defensivmann kommt ablösefrei aus der Schweiz vom FC Lausanne. MSV-Trainer Gino Lettieri freute sich über den Zugang: "Rolf ist fußballerisch kein unbeschriebenes Blatt, einer, der - wenn er seine Fähigkeiten abruft - zu einem Positivfaktor innerhalb der Mannschaft werden wird." ... [weiter]
 
Heute Abend (LIVE! ab 20 Uhr bei kicker.de) trifft der MSV Duisburg im DFB-Pokal auf den 1. FC Nürnberg. Trainer Gino Lettieri hat den Club beim 1:5 gegen Greuther Fürth beobachtet - und will mit seiner Elf nun alles dafür tun, dass der Zweitligist die Wut aus der Derby-Schmach nicht an seinen "Zebras" auslässt: "Wir werden einen Pokalfight abliefern bis zur letzten Sekunde." MSV-Stürmer Kingsley Onuegbu kämpft derweil mit Selbstzweifeln. Löst sich seine Blockade im Pokal? ... [weiter]
 
Beim MSV Duisburg geht es aufwärts: In der Tabelle der 3. Liga sind die "Zebras" mit drei ungeschlagenen Spielen in Folge auf Rang zehn geklettert. Auch wenn die Mannschaft aber gerade in der heimischen Arena bislang nicht überzeugt hat, träumen die Fans von der Rückkehr in die 2. Bundesliga. Doch Kapitän Steffen Bohl hält vor dem DFB-Pokalspiel am Freitag (LIVE! ab 20 Uhr bei kicker.de) gegen den 1. FC Nürnberg den Ball flach. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Jahn Regensburg - Vereinsnews

In den vergangenen Tagen hat Romas Dressler wieder mit der Mannschaft trainiert - eine gute Nachricht Jahn Regensburg, der die gesamte Vorbereitung und die ersten vier Saisonspiele in der 3. Liga auf den Mittelstürmer verzichten musste. Das Comeback dürfte in wenigen Wochen anstehen, doch Trainer Alexander Schmidt bremst den 26-Jährigen. Mit Zlatko Muhovic hat sich derweil ein anderer Offensivmann nach vier Wochen Zwangspause zurückgemeldet. ... [weiter]
 
Mit nur drei mageren Punkten nach vier Spieltagen in der 3. Liga kann Jahn Regensburg nicht zufrieden sein. Zu allem Überfluss werden die Oberpfälzer nun auch noch vom Verletzungspech heimgesucht: Führungsspieler Sebastian Nachreiner muss wegen einer Sprunggelenksverletzung vier Wochen passen. Dass in dieser schwierigen Phase Feingefühl gefragt ist, weiß auch Trainer Alexander Schmidt: "Es bringt nichts, wenn man jetzt verbal draufhaut." ... [weiter]
 
Dominik Bergdorf hielt, was zu halten war. Trotzdem kassierte der 21-jährige Torwart von Jahn Regensburg bei der zweiten Mannschaft von Bundesligist Borussia Dortmund fünf Gegentreffer. Natürlich habe er sich sein Saisondebüt anders vorgestellt, sagte Bergdorf hinterher - und fügte geknickt an: "Fünf Tore in einem Punktspiel habe ich noch nie kassiert." Jahn-Coach Alexander Schmidt ist nun als Psychologe gefragt. Nicht nur für den Keeper. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 20 44
 
2 19 21 42
 
3 19 8 32
 
4 19 3 29
 
5 19 4 28
 
6 19 4 27
 
7 19 3 27
 
8 19 3 27
 
9 19 1 26
 
19 1 26
 
11 19 -1 23
 
12 19 -1 23
 
13 19 -4 22
 
14 19 -12 21
 
15 19 -9 20
 
16 19 -10 16
 
17 19 -19 15
 
18 19 -12 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -