Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Kaiserslautern

 - 

VfR Aalen

 
1. FC Kaiserslautern

0:1 (0:1)

VfR Aalen
Seite versenden

1. FC Kaiserslautern
VfR Aalen
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Fr. 14.12.2012 18:00, 19. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   VfR Aalen
3 Platz 5
32 Punkte 28
1,68 Punkte/Spiel 1,47
29:21 Tore 20:16
1,53:1,11 Tore/Spiel 1,05:0,84
BILANZ
2 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Thommy: Kurzauftritt mit Folgen
Die Reaktion auf das 0:2 beim FSV Frankfurt folgte prompt: Der 1. FC Kaiserslautern hat sich am Freitagabend mit einem 2:1 gegen die SpVgg Greuther Fürth zurückgemeldet. Sehr zur Zufriedenheit von Trainer Kosta Runjaic. Dass es am Schluss noch einmal eng wurde für die Pfälzer, lag auch daran, dass Erik Thommy verletzt ausscheiden und der FCK so in Unterzahl die Schlussphase bestreiten musste. Für Thommy hat das Spiel ein Nachspiel. ... [weiter]
 
Runjaic zieht Konsequenzen
Vor dem Freitagabendspiel gegen Greuther Fürth gelobt FCK-Trainer Kosta Runjaic Besserung: "Wir wissen, dass wir etwas gutzumachen haben." Der Grund dafür ist die 0:2-Niederlage beim FSV Frankfurt vom vergangenen Sonntag. "Das war die schlechteste Leistung seit ich hier bin." Daraus hat der Coach nun Konsequenzen gezogen und ein Trio aus dem Kader gestrichen. ... [weiter]
 
Große Sorgen um Wolfram Wuttke
Große Sorgen um den ehemaligen deutschen Nationalspieler Wolfram Wuttke. Der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern gab am Mittwochnachmittag bekannt, dass der 53-Jährige im westfälischen Lünen im Koma liegt. Der Zustand Wuttkes soll kritisch, aber stabil sein. Aus welchen Gründen Wuttke um sein Leben kämpft, wurde noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfR AalenVfR Aalen - Vereinsnews

Ruthenbeck:
Wenn der VfR Aalen am Samstag beim SV Sandhausen (LIVE! ab 13 Uhr bei kicker.de) zu Gast ist, geht es für das Team von Trainer Stefan Ruthenbeck um mehr als nur drei Punkte. Trotz des gewonnenen Zählers gegen Spitzenreiter Ingolstadt am vergangenen Wochenende hat sich die Situation des VfR im Tabellenkeller nicht wirklich verbessert. Der aktuelle Rückstand des Tabellen-17. auf Abstiegskonkurrent Sandhausen (14.) beträgt bereits sechs Punkte, weshalb ein Sieg Pflicht zu sein scheint. ... [weiter]
 
Ruthenbecks Elf vor den Wochen der Wahrheit
Dass es kein leichter Start ins Fußballjahr 2015 werden würde, das war beim VfR Aalen angesichts des happigen Auftaktprogramms allen bewusst: Darmstadt (0:0), Kaiserslautern (0:1) und Ingolstadt (1:1) hießen die Gegner - allesamt Kandidaten für den Aufstieg. Aus den Partien hat Stefan Ruthenbeck die Erkenntnis gewonnen: "Wir müssen uns in dieser Liga vor keinem verstecken." Der Coach und der VfR haben Mut für die kommenden Aufgaben geschöpft. ... [weiter]
 
Ruthenbeck fordert mehr Willen im Abstiegskampf
Fünf Spiele ohne Sieg, davon dreimal ohne eigenen Treffer geblieben. Der VfR Aalen ist inzwischen tief im Tabellenkeller angekommen. Nur ein Punkt trennt die Mannschaft von Trainer Stefan Ruthenbeck von Schlusslicht St. Pauli. Nun kommt am Freitag ausgerechnet Spitzenreiter Ingolstadt in die Scholz-Arena. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 20 44
 
2 19 21 42
 
3 19 8 32
 
4 19 3 29
 
5 19 4 28
 
6 19 4 27
 
7 19 3 27
 
8 19 3 27
 
9 19 1 26
 
19 1 26
 
11 19 -1 23
 
12 19 -1 23
 
13 19 -4 22
 
14 19 -12 21
 
15 19 -9 20
 
16 19 -10 16
 
17 19 -19 15
 
18 19 -12 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -