Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SC Paderborn 07

SC Paderborn 07

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.12.2012 13:00, 18. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Benteler-Arena, Paderborn
SC Paderborn 07   Hertha BSC
11 Platz 2
23 Punkte 39
1,28 Punkte/Spiel 2,17
23:20 Tore 34:14
1,28:1,11 Tore/Spiel 1,89:0,78
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Paderborn 07 - Vereinsnews

Aufsteigerduell samstags - Württemberg-Derby steht
Nachdem die genauen Spieltermine für die ersten vier Spieltage bereits veröffentlicht waren, hat der DFB nun auch die Spieltage fünf bis neun zeitgenau angesetzt: So steht etwa am sechsten Spieltag samstags das Aufsteigerduell zwischen Lotte und Regensburg an, und auch das Württemberg-Derby zwischen Großaspach und Aalen am Wochenende darauf steigt zur Kernzeit. Der achte Spieltag wird im Rahmen einer englischen Woche ausgetragen, die Teams müssen dann allesamt dienstag- und mittwochabends ran. ... [weiter]
 
SCP-Coach Müller:
Vor zwei Jahren noch Bundesligist, nun in der 3. Liga am Start: Für den SC Paderborn geht es 2016/17 darum, den Abwärtstrend zu stoppen. In knapp zwei Wochen geht es los, der Trainingsfrühstarter ist auch bei den Spielen um Punkte als erster Klub gefordert - am 29. Juli zum Drittliga-Eröffnungsspiel in Duisburg. Trainer René Müller sieht spätestens nach dem Sieg im Test gegen Zweitligist Greuther Fürth sein Team auf einem guten Weg. ... [weiter]
 
Jena-Bayern am Freitagabend - Trier-BVB im Free-TV
Der DFB hat am Donnerstag die Partien der 1. Pokalrunde (19. bis 22. August) zeitgenau terminiert. Titelverteidiger Bayern München gastiert zum Auftakt am Freitagabend in Jena. Im Free-TV wird der Auftritt von Vorjahresfinalist Borussia Dortmund in Trier am Montagabend zu sehen sein. Das Derby zwischen Dynamo Dresden und RB Leipzig steigt am Samstag um 15.30 Uhr. ... [weiter]
 
Sein Weg führte Srdjan Lakic nach Deutschland, wo der Angreifer sein sportliches Glück fand. Für insgesamt sechs deutsche Profi-Klubs stand der Kroate auf dem Platz, seine unbestritten erfolgreichste Zeit erlebte der mittlerweile 32-Jährige in Kaiserslautern. Nach enttäuschenden eineinhalb Jahren in Paderborn hat Lakic eine Entscheidung getroffen: Er hängt seine Fußballschuhe an den Nagel. ... [weiter]
 
Start mit Sonntags-Triple - Zwickau vs. FCM ohne Termin
Der DFB hat die ersten vier Spieltage in der 3. Liga zeitgenau terminiert: Bereits bekannt war, dass die neunte Spielzeit seit Einführung der dritthöchsten Spielklasse am Freitag, den 29. Juli, mit dem Absteigerduell zwischen Duisburg und Paderborn eröffnet wird. Zum Auftakt gibt es dann gleich drei Sonntagsspiele, Kernzeit bleibt der Samstagstermin um 14 Uhr. Aufgrund der Stadionproblematik vorerst ohne Termin bleibt die Partie des zweiten Spieltags zwischen Zwickau und Magdeburg; die DFB-Gremien prüfen noch, wann die Partie stattfinden kann. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Hertha verpatzt Generalprobe - Stark sieht Rot
Hertha BSC hat seine Generalprobe für das erste Spiel in der Europa-League-Qualifikation verpatzt. Das Team von Pal Dardai unterlag dem niederländischen Erstligisten AZ Alkmaar mit 0:3. Zudem sah Niklas Stark die Rote Karte. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Bröndby-Coach Zorniger hofft auf
Seit Donnerstagabend steht es fest. Hertha BSC wird in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League auf den dänischen Verein Bröndby IF treffen. Das Team des deutschen Trainers Alexander Zorniger setzte sich gegen FC Hibernian aus Edinburgh nach dramatischen 120 Minuten denkbar knapp mit 5:3 im Elfmeterschießen durch. Und Bröndby hat mit der "Alten Dame" noch eine Rechnung offen. ... [weiter]
 
Berlin bekommt Bröndby - Austria abgeklärt
Nachdem Admira Wacker bereits mit dem Einzug in die 3. Runde der Europa-League-Qualifikation vorgelegt hatte, fielen am Donnerstag die restlichen Entscheidungen - auch Herthas Gegner steht nun fest. ... [weiter]
 
Duda:
Am Donnerstagvormittag blieb er zur Leistungsdiagnostik noch in der Kabine, am Nachmittag stand er dann erstmals gemeinsam mit seinen neuen Kollegen auf dem Platz - und dazwischen präsentierte sich Herthas Neuzugang Ondrej Duda (21) in einem Sprach-Mix aus Englisch und Polnisch den Hauptstadtmedien. "Ich bin gekommen, um Hertha zu helfen", sagte der slowakische Nationalspieler, der tags zuvor einen Vertrag bis 2021 unterzeichnet hatte. "Aber ich weiß auch, dass die Bundesliga eine andere Nummer ist als die polnische Liga." ... [weiter]
 
 
 
 
 
24.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 19 41
 
2 18 20 39
 
3 18 9 32
 
4 18 6 29
 
5 18 4 27
 
6 18 4 27
 
7 18 4 26
 
8 18 3 25
 
9 18 1 25
 
18 1 25
 
11 18 3 23
 
12 18 -4 21
 
13 18 -4 20
 
14 18 -14 18
 
15 18 -13 17
 
16 18 -10 15
 
17 18 -19 14
 
18 18 -10 13