Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SC Paderborn 07

 - 

Hertha BSC

 
SC Paderborn 07

0:1 (0:0)

Hertha BSC
Seite versenden

SC Paderborn 07
Hertha BSC
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.12.2012 13:00, 18. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Benteler-Arena, Paderborn
SC Paderborn 07   Hertha BSC
11 Platz 2
23 Punkte 39
1,28 Punkte/Spiel 2,17
23:20 Tore 34:14
1,28:1,11 Tore/Spiel 1,89:0,78
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - Vereinsnews

Deal fix: Paderborn holt Lakic
Nach tagelangen Verhandlungen haben sich Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn und Zweitligist 1. FC Kaiserslautern am Donnerstag auf einen Transfer von FCK-Kapitän Srdjan Lakic verständigt. Das bestätigten sowohl der Spieler als auch Paderborns Manager Michael Born dem kicker. "Wir sind uns mündlich einig", sagte Born. Lakic erklärte, ihm sei es "noch nie so schwergefallen, einen Verein zu verlassen". ... [weiter]
 
Breitenreiter:
Sensationsaufsteiger SC Paderborn, der in der Hinrunde sämtliche Vorhersagen Lügen strafte und auf einem starken 10. Platz überwinterte, setzt auch im zweiten Saisonabschnitt auf sein Erfolgsmodell: "Laufen, Zweikämpfe gewinnen, marschieren ohne Ende, zerreißen, die Fans begeistern. Und das eigene Ego hintenanstellen." ... [weiter]
 
Strohdiek:
Eigentlich hatte Paderborns Manager Michael Born den Vertrag mit Innenverteidiger Christian Strohdiek bereits vor Weihnachten verlängern wollen. Vier Wochen später wurde noch kein Vollzug vermeldet. Ähnlich wie bei Torwart Lukas Kruse stößt das vorliegende Angebot des Klubs offensichtlich noch nicht auf Zustimmung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Scharlach: Skjelbreds Einsatz immer fraglicher
Trainer Jos Luhukay hält seine Mannschaft vor dem Rückrundenstart am Sonntag in Bremen für "gut vorbereitet", aber die personellen Sorgen werden bei Hertha BSC nicht kleiner: Auch am Donnerstag konnte Schlüsselspieler Per Skjelbred nicht trainieren. ... [weiter]
 
Sorgen um Skjelbred
Herthas Trainer Jos Luhukay kämpft immer noch mit den Nachwirkungen eines schweren Infekts, jetzt hat es auch einen seiner Spieler erwischt. Per Skjelbred fehlte am Mittwoch im Training der Berliner, der Zeitpunkt seiner Rückkehr ist offen. Der Kapitän der norwegischen Nationalmannschaft gilt als einer der wichtigsten Profis im Team von Hertha BSC. ... [weiter]
 
Beerens will es wissen - Cigerci läuft
"Voller Energie" sieht er sich selbst - und gesteht: "Geduld habe ich nicht." Womöglich braucht Roy Beerens die auch gar nicht: Der Niederländer, der beim Bundesliga-Spiel Mitte Dezember in Frankfurt (4:4) bei einem Foul von Stefan Aigner einen Außenbandanriss und ein Knochenmarksödem im rechten Sprunggelenk erlitten hatte, kann womöglich schon beim Rückrundenstart von Hertha BSC wieder eingreifen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 19 41
 
2 18 20 39
 
3 18 9 32
 
4 18 6 29
 
5 18 4 27
 
6 18 4 27
 
7 18 4 26
 
8 18 3 25
 
9 18 1 25
 
18 1 25
 
11 18 3 23
 
12 18 -4 21
 
13 18 -4 20
 
14 18 -14 18
 
15 18 -13 17
 
16 18 -10 15
 
17 18 -19 14
 
18 18 -10 13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -