Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Jahn Regensburg

 - 

Dynamo Dresden

 

0:0 (0:0)

Seite versenden

Jahn Regensburg
Dynamo Dresden
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Fr. 30.11.2012 18:00, 17. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Städtisches Jahnstadion, Regensburg
Jahn Regensburg   Dynamo Dresden
18 Platz 14
12 Punkte 15
0,71 Punkte/Spiel 0,88
19:29 Tore 18:25
1,12:1,71 Tore/Spiel 1,06:1,47
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Jahn Regensburg - Vereinsnews

In den vergangenen Tagen hat Romas Dressler wieder mit der Mannschaft trainiert - eine gute Nachricht Jahn Regensburg, der die gesamte Vorbereitung und die ersten vier Saisonspiele in der 3. Liga auf den Mittelstürmer verzichten musste. Das Comeback dürfte in wenigen Wochen anstehen, doch Trainer Alexander Schmidt bremst den 26-Jährigen. Mit Zlatko Muhovic hat sich derweil ein anderer Offensivmann nach vier Wochen Zwangspause zurückgemeldet. ... [weiter]
 
Mit nur drei mageren Punkten nach vier Spieltagen in der 3. Liga kann Jahn Regensburg nicht zufrieden sein. Zu allem Überfluss werden die Oberpfälzer nun auch noch vom Verletzungspech heimgesucht: Führungsspieler Sebastian Nachreiner muss wegen einer Sprunggelenksverletzung vier Wochen passen. Dass in dieser schwierigen Phase Feingefühl gefragt ist, weiß auch Trainer Alexander Schmidt: "Es bringt nichts, wenn man jetzt verbal draufhaut." ... [weiter]
 
Dominik Bergdorf hielt, was zu halten war. Trotzdem kassierte der 21-jährige Torwart von Jahn Regensburg bei der zweiten Mannschaft von Bundesligist Borussia Dortmund fünf Gegentreffer. Natürlich habe er sich sein Saisondebüt anders vorgestellt, sagte Bergdorf hinterher - und fügte geknickt an: "Fünf Tore in einem Punktspiel habe ich noch nie kassiert." Jahn-Coach Alexander Schmidt ist nun als Psychologe gefragt. Nicht nur für den Keeper. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Dynamo Dresden - Vereinsnews

Dynamo Dresden muss vorerst auf Michael Hefele verzichten. Der Abwehrspieler ist an einem Virus erkrankt und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Noch ist unklar, wann er wieder im Trikot der Sachsen zu sehen sein wird. Trainer Stefan Böger sagte: "Das tut uns richtig weh, da muss man ganz ehrlich sein. So eng liegen manchmal Freud und Leid beieinander. Nur einen Tag nach dem großartigen Erfolgserlebnis im DFB-Pokal verlieren wir einen sehr wichtigen Spieler unserer Mannschaft." ... [weiter]
 
Der DFB hat am Montag die Drittliga-Spieltage elf und zwölf zeitgenau angesetzt. Die elfte Runde wird unter der Woche am Dienstag und Mittwoch (23./24. September) jeweils um 19 Uhr ausgetragen. Topspiel des zwölften Spieltags ist das Duell zwischen Chemnitz und Dynamo Dresden am Samstag, 27. September (14 Uhr). Alle Termine zum Durchklicken... ... [weiter]
 
Ausverkauftes Haus, Millionen an den Fernsehbildschirmen, dazu mit dem fünfmaligen Triumphator Schalke 04 ein Topgegner: Dynamo Dresden fiebert nach einem Jahr Zwangspause der Rückkehr auf die große Pokalbühne entgegen. Allerdings stehen auch die Fans im Mittelpunkt, für die Sachsen geht es auch um das landesweite Image. Sportliche ruhen die Hoffnungen auf den Schultern von Neuzugang Sylvano Comvalius. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 19 40
 
2 17 19 36
 
3 17 11 32
 
4 17 6 28
 
5 17 4 25
 
17 4 25
 
7 17 2 24
 
8 17 2 24
 
9 17 1 24
 
10 17 1 24
 
11 17 4 23
 
12 17 -1 21
 
13 17 -7 17
 
14 17 -7 15
 
15 17 -15 15
 
16 17 -16 14
 
17 17 -17 14
 
18 17 -10 12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -