Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Köln

 - 

FC Ingolstadt 04

 

1:0 (1:0)

Seite versenden

1. FC Köln
FC Ingolstadt 04
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: So. 02.12.2012 13:30, 17. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln
1. FC Köln   FC Ingolstadt 04
10 Platz 9
24 Punkte 24
1,41 Punkte/Spiel 1,41
20:19 Tore 21:20
1,18:1,12 Tore/Spiel 1,24:1,18
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Ob Bayern oder Paderborn - völlig sorgenfrei geht kein Bundesligist in die heute beginnende neue Saison. Wo stehen die 18 Mannschaften? Was macht Hoffnung, was bereitet Sorgen? Was läuft schon gut, wo gibt es Probleme? Wir haben alle Erstligisten noch einmal unter die Lupe genommen: Der kicker-Check vor dem Bundesliga-Start. ... [weiter]
 
98 Bundesliga-Spiele, 45 Tore - die herausragende Quote von Patrick Helmes kann sich mehr als sehen lassen. Doch wenn es dieser Tage um die Besetzung des Sturmzentrums für den Auftakt von Aufsteiger 1. FC Köln gegen den Hamburger SV geht, fallen die Namen von Anthony Ujah und der beiden Neuzugänge Simon Zoller (1. FC Kaiserslautern) und Yuya Osako (1860 München). Helmes musste bislang verletzungsbedingt beim Kampf um einen freien Platz im Angriff tatenlos zusehen, der Torgarant sendet aber wieder positive Signale. ... [weiter]
 
Am Samstag konnte man in Peter Stögers Gesichtszügen schon ein wenig Erleichterung erkennen. Erleichterung ob der bestandenen Pflichtaufgabe gegen den Regionalligisten FT Braunschweig. Seinem 1. FC Köln ist es nicht ergangen wie schon dem ein oder anderen Bundesligisten, Runde eins wurde gemeistert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Vor dem schweren Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) hat der FC Ingolstadt noch einmal ein Zeichen gesetzt: Kapitän Marvin Matip, dessen Kontrakt im Sommer 2015 ausgelaufen wäre, hat sein Arbeitspapier vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2017 ausgedehnt. Mit einem Auge schielt der 28-Jährige sogar auf "höhere Ziele". ... [weiter]
 
Ernüchterung in Ingolstadt: Nach drei Pflichtspielen warten die Schanzer immer noch auf den ersten Sieg, vor allem die Pleite im Pokal drückt auf die Stimmung bei den Oberbayern. Trotz Überzahl gelang gegen Viertligist Kickers Offenbach in 120 Minuten kein Tor, bei der Lotterie Elfmeterschießen zog der FCI mit 2:4 den Kürzeren. Entsprechend deutlich wurde Vereins-Präsident Peter Jackwerth: "Mit Schönspielen gewinnt man nichts." ... [weiter]
 
Gerade einmal drei Heimsiege durfte Ingolstadt im Jahr 2014 bisher bejubeln. Auch zur neuen Saison scheint diese Schwäche anzuhalten: Gegen Aufsteiger Darmstadt mühte sich der FCI zu einem 2:2. "Ich sehe das Spiel losgelöst vom Ergebnis", sagt Schanzer-Trainer Ralph Hasenhüttl und zieht ein gnadenloses Fazit: "Der Punkt ist mehr, als wir verdient hatten." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 19 40
 
2 17 19 36
 
3 17 11 32
 
4 17 6 28
 
5 17 4 25
 
17 4 25
 
7 17 2 24
 
8 17 2 24
 
9 17 1 24
 
10 17 1 24
 
11 17 4 23
 
12 17 -1 21
 
13 17 -7 17
 
14 17 -7 15
 
15 17 -15 15
 
16 17 -16 14
 
17 17 -17 14
 
18 17 -10 12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -