Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04


Spielinfos

Anstoß: So. 02.12.2012 13:30, 17. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln
1. FC Köln   FC Ingolstadt 04
10 Platz 9
24 Punkte 24
1,41 Punkte/Spiel 1,41
20:19 Tore 21:20
1,18:1,12 Tore/Spiel 1,24:1,18
BILANZ
2 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln - Vereinsnews

Stöger über Modeste:
Sollte sich der Eindruck verhärten, den Anthony Modeste am Freitag in der letzten Einheit vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund hinterließ, dann dürfte dem Einsatz des Stürmers nichts im Wege stehen. ... [weiter]
 
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?

 
Grünes Licht für Zoller, aber nicht für Modeste
Der FC ist vom Verletzungspech gebeutelt. Nach dem Ausfall von Flügelspieler Marcel Risse (Kreuzbandriss) steht gegen den BVB wohl auch Stürmer Anthony Modeste nicht zur Verfügung. Für Simon Zoller gab es hingegen Grünes Licht. ... [weiter]
 
Weltmeister unter sich - Rosberg trifft Podolski
In Köln gab es ein besonderes Aufeinandertreffen zweier Weltmeister: Nico Rosberg und Podolski saßen nebeneinander und flachsten, ehe es wieder ein wenig ernster wurde. Es ging um die Kritik an Rosbergs plötzlichem Rücktritt. Dieser versteht die Kritik an seiner Person nicht, denn er habe alle "vorab informiert". "Der Gedanke (aufzuhören; d. Redaktion) kam eben erst gegen Ende. Wenn ich nicht gewonnen hätte, hätte ich weitergemacht", so der 31-Jährige, der ein Comeback kategorisch ausschloss: "Definitiv nicht. Es ist vorbei." ... [zum Video]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 

FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?
Hasenhüttls Rückkehr - Gnabrys Rekord?

 
Walpurgis erkennt Leipziger Schwächen
27 Punkte nach 13 Spieltagen. Für den FC Ingolstadt wäre diese Quote ein Traum. Allerdings handelt es sich um den Rückstand des Schlusslichts auf Tabellenführer Leipzig, den Gegner am Samstag - eher ein Alptraum. "Die Punktedifferenz ist schon enorm, ich glaube, dass man auch in Leipzig nicht erwartet hat, so viele Punkte zu haben", vermutet FCI-Coach Maik Walpurgis. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Hartmanns Hoffnung: Die Leistung gegen BVB und Bayern
Es war der 33. Spieltag der Saison 2014/15: Mit einem 2:1-Heimsieg gegen RB Leipzig machte der FC Ingolstadt den sensationellen Aufstieg in die Bundesliga perfekt. Am Samstag kommt es erstmals zum Wiedersehen, nicht ohne eine gewisse Brisanz. Schließlich wechselte Aufstiegstrainer Ralph Hasenhüttl im Sommer nach erfolgreichem Klassenerhalt zu den Sachsen. ... [weiter]
 
Henke:
Der Tabellenletzte empfängt den Spitzenreiter, eine Konstellation mit Reiz. Der wird beim Duell zwischen dem FC Ingolstadt und RB Leipzig durch die Rückkehr von Ralph Hasenhüttl noch einmal deutlich verstärkt. Das sieht auch Michael Henke so, der fast drei Jahre Hasenhüttl in Ingolstadt assistierte und diesen Job nun auch unter Maik Walpurgis macht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 19 40
 
2 17 19 36
 
3 17 11 32
 
4 17 6 28
 
5 17 4 25
 
17 4 25
 
7 17 2 24
 
8 17 2 24
 
9 17 1 24
 
10 17 1 24
 
11 17 4 23
 
12 17 -1 21
 
13 17 -7 17
 
14 17 -7 15
 
15 17 -15 15
 
16 17 -16 14
 
17 17 -17 14
 
18 17 -10 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun