Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

2. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 16. Spieltages

Yannick Stark

FSV Frankfurt

Edmond Kapllani musste nur noch Danke sagen - und den Ball aus kurzer Distanz zum 2:0 ins Netz jagen. Zuvor hatte Yannick Stark Gegenspieler Maltritz mit zwei schnellen Haken ausgetanzt. Nicht nur deswegen erwischte der 22-Jährige beim Frankfurter 3:1-Sieg in Bochum einen Sahnetag: 77,3 Prozent gewonnene Zweikämpfe sprechen für sich. Vor zwei Wochen noch war er der Unglücksrabe, als er in Dresden zu Unrecht Gelb-Rot sah. Jetzt kehrte der Mittelfeldspieler zurück und trumpfte auf. Allein auf sein erstes Tor wartete er auch im 43. Zweitligaspiel vergeblich. Bisher hat es nur im Pokal geklappt.

JF


Yannick Stark
Yannick Stark
1x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
19.09.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2012/13

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -