Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Jahn Regensburg

Jahn Regensburg

1
:
3

Halbzeitstand
1:0
VfR Aalen

VfR Aalen


Spielinfos

Anstoß: Fr. 23.11.2012 18:00, 15. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Städtisches Jahnstadion, Regensburg
Jahn Regensburg   VfR Aalen
17 Platz 7
10 Punkte 23
0,67 Punkte/Spiel 1,53
18:28 Tore 18:14
1,20:1,87 Tore/Spiel 1,20:0,93
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Jahn Regensburg - Vereinsnews

Jahn-Mitglieder wollen Trennung vom Investor
Mitgliederversammlung beim SSV Jahn Regensburg. Ein Thema war natürlich die Situation um den Investor Philipp Schober, von dem sich die Oberpfälzer lieber heute als morgen wieder trennen würden. Ein entsprechender Antrag wurde am Montagabend einstimmig verabschiedet. ... [weiter]
 
Lieberknecht:
Drei Tore, drei Platzverweise, Chancen hüben wie drüben und Aluminiumtreffer: Die Partie zwischen Regensburg und Braunschweig war turbulent und hoch emotional. Während der Jahn den ersten Heimdreier bejubelte, wollte Eintracht-Coach Torsten Lieberknecht die 1:2-Niederlage nicht an den Platzverweisen festmachen. Überschattet wurde das Match von einer schweren Verletzung eines Braunschweiger Fans. ... [weiter]
 
Spiel gedreht: Nietfeld krönt Regensburgs Sturmlauf
Der SSV Jahn Regensburg hat seinen ersten Heimsieg in der Saison 2017/18 eingefahren. Der Aufsteiger drehte im zweiten Durchgang mächtig auf und machte aus einem 0:1-Pausenrückstand einen 2:1-Sieg. In einer insgesamt turbulenten Partie profitierte der Jahn dabei allerdings auch von drei Platzverweisen gegen die Gäste aus Niedersachsen. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Beierlorzer:
Der SSV Jahn Regensburg hat sich bis dato vor eigenem Publikum nicht mit Ruhm bekleckert. Der Aufsteiger verlor all seine drei Heimspiele. Am Samstag wollen die Oberpfälzer nun gegen Eintracht Braunschweig (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) die ersten Punkte zu Hause einfahren. Trainer Achim Beierlorzer wird wohl wieder umstellen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfR Aalen - Vereinsnews

3. Liga: Klubs lehnen Regionalliga-Aufstiegs-Reform ab
Die Vereine der 3. Fußball-Liga haben sich gegen eine radikale Reform der Aufstiegsregelung in der Regionalliga ausgesprochen. Das Konzept laufe in den vergangenen Jahren gut, deswegen solle nichts geändert werden. Weder eine Erhöhung um mehr als einen Absteiger noch eine damit verbundene Aufstockung der Liga sei für die Klubs ein Thema. ... [weiter]
 
Vollmanns Vermutung:
In einem extrem intensiven Spiel musste sich der VfR Aalen am vergangenen Sonntag dem 1. FC Magdeburg mit 0:1 geschlagen geben. Damit endete die englische Woche für das Team von der Ostalb so, wie sie begonnen hatte: mit einer Niederlage. Weil auch das dritte Spiel nur remis endete, wartet der VfR seit inzwischen sechs Partien auf einen Dreier. Trainer Peter Vollmann merkt: "Bei uns klemmt es im Moment einfach." ... [weiter]
 
Spannende Schlussphase - Magdeburg siegt knapp in Aalen
Die Gäste aus Magdeburg wurden ihrer Favoritenrolle bereits in der ersten Hälfte eines eher unspektakulären Spiels gerecht, trotz aller Offensivaktionen ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach einer spannenden Schlussphase konnte sich der Favorit aus Magdeburg schließlich mit 1:0 beim VfR Aalen durchsetzen. ... [zum Video]
 
Schwede köpft Magdeburg ins Glück
Nach einer spannenden Schlussphase konnte sich der Favorit aus Magdeburg schließlich mit 1:0 beim VfR Aalen durchsetzen. Die Hausherren hatten vor allem in der Schlussphase die Gelegenheit auf den Ausgleich, jedoch fehlte ihnen das Glück. ... [weiter]
 
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg und Mintzel gleichauf
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg und Mintzel gleichauf
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg und Mintzel gleichauf
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg und Mintzel gleichauf

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 17 34
 
2 15 18 32
 
3 15 12 31
 
4 15 9 28
 
5 15 3 24
 
6 15 7 23
 
7 15 4 23
 
8 15 3 21
 
9 15 1 21
 
10 15 0 20
 
11 15 0 18
 
12 15 -1 18
 
13 15 -13 14
 
14 15 -7 13
 
15 15 -8 13
 
16 15 -16 12
 
17 15 -10 10
 
18 15 -19 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun