Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Jahn Regensburg

 - 

VfR Aalen

 
Jahn Regensburg

1:3 (1:0)

VfR Aalen
Seite versenden

Jahn Regensburg
VfR Aalen
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Fr. 23.11.2012 18:00, 15. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Städtisches Jahnstadion, Regensburg
Jahn Regensburg   VfR Aalen
17 Platz 7
10 Punkte 23
0,67 Punkte/Spiel 1,53
18:28 Tore 18:14
1,20:1,87 Tore/Spiel 1,20:0,93
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Jahn RegensburgJahn Regensburg - Vereinsnews

Der Jahn lässt Federn
Spitzenreiter SSV Jahn Regensburg hat die Einstellung des Startrekords in der Regionalliga Bayern verpasst. Die Brand-Elf musste sich am achten Spieltag gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben. BFV.TV präsentiert die Highlights. ... [zum Video]
 
1:1 - der Jahn strauchelt erstmals
Auch nach dem 8. Spieltag der Regionalliga Bayern steht Jahn Regensburg unangefochten an der Tabellenspitze. Ein 1:1 gegen die SpVgg Bayreuth war dafür völlig ausreichend. Nicht genug war der Punkt allerdings, um den Startrekord der Liga von acht Siegen am Stück zu knacken. Hinterhertrauen wollte dem Rekord in Regensburg aber niemand so richtig. ... [weiter]
 
Der Jahn eilt von Sieg zu Sieg
Der SSV Jahn Regensburg zieht weiter einsam seine Kreise an der Spitze der Regionalliga Bayern. Das 3:1 über den FV Illertissen war bereits der siebte Sieg im siebten Spiel. BFV.TV präsentiert die Highlights. ... [zum Video]
 
Alle Spiele, alle Tore des 6. Spieltags der RL Bayern
Die Regionalliga Bayern konnte auch am sechsten Spieltag mal wieder so einiges vorweisen. Der souveräne Tabellenführer aus Regensburg spielte vor der Rekordkulisse von 12.689 Zuschauer. Die "kleinen" Bayern befinden sich weiter auf dem Vormarsch und bleiben auch im vierten Spiel ungeschlagen. Insgesamt fielen in acht Partien 23 Tore, diese werden präsentiert von BFV.TV. ... [zum Video]
 
12.689 Zuschauer - Ligarekord im Spitzenspiel beim Jahn
Ein großes Fußballfest fand am Freitagabend vor 12.689 Zuschauern in Regensburg statt. Mit 4:3 gewannen die Regensburger das Spitzenspiel der Regionalliga Bayern gegen den FC Amberg und festigten mit dem sechsten Sieg im sechsten Spiel die Tabellenführung. BFV.TV präsentiert die Highlights. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

VfR AalenVfR Aalen - Vereinsnews

Vollmann:
Der Ertrag der jüngsten englischen Woche mit zwei Punkten aus drei Spielen hat VfR-Coach Peter Vollmann nicht sonderlich geschmeckt. Vor Aalens Gastspiel in Cottbus am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) deutet er personelle Veränderungen an - und wählt martialische Worte. ... [weiter]
 
Oesterhelweg landet in Elversberg
Bei Zweitligaabsteiger VfR Aalen hatte Maximilian Oesterhelweg keine sportliche Zukunft mehr. Gelandet ist er zwei Ligen tiefer: In der Regionalliga Südwest wird er für Elversberg auflaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
1:1! Ojala kontert Hansa-Führung rotzfrech
Das Duell der ehemaligen Zweitliga-Teams aus Aalen und Rostock endete schiedlich friedlich 1:1. Nachdem der VfR den deutlich besseren Start hingelegt hatte, traf Hansas Gardawski wie aus dem Nichts direkt ins Aalener Herz. Noch vor der Pause machte Ojala aber per Elfmeter den Rückstand wett. Im zweiten Abschnitt blieb das Geschehen intensiv, aber eben auch torlos. ... [weiter]
 
Wegkamp stürmt für den VfR Aalen
Der VfR Aalen hat noch einmal zugeschlagen: Der Zweitliga-Absteiger, der mit sechs Punkten aus fünf Spielen durchwachsen in die neue Spielzeit gestartet ist, hat sich im Angriff mit Gerrit Wegkamp verstärkt. Der 22-Jährige kommt von der zweiten Mannschaft des FC Bayern, für die er in der Vorsaison immerhin 15 Treffer in der Regionalliga Bayern erzielt hatte. ... [weiter]
 
Vollmann gegen Hansa:
Am Mittwoch kassierte der VfR Aalen beim 0:1 in Aue seine erste Saisonniederlage. Am Sonntag (14 Uhr, LIVE! ab kicker.de) bekommt es der Klub von der Ostalb mit Rostock zu tun. Für VfR-Coach Peter Vollmann ist es das Duell mit seinem Ex-Verein. Vor der Partie gestand der 57-Jährige, dass er die Hansa-Mannschaft nicht näher kenne. Und er erklärte, warum es schlecht wäre, besonders motiviert zu sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
04.09.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 17 34
 
2 15 18 32
 
3 15 12 31
 
4 15 9 28
 
5 15 3 24
 
6 15 7 23
 
7 15 4 23
 
8 15 3 21
 
9 15 1 21
 
10 15 0 20
 
11 15 0 18
 
12 15 -1 18
 
13 15 -13 14
 
14 15 -7 13
 
15 15 -8 13
 
16 15 -16 12
 
17 15 -10 10
 
18 15 -19 10
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -