Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Ingolstadt 04

 - 

SV Sandhausen

 
FC Ingolstadt 04

1:1 (1:0)

SV Sandhausen
Seite versenden

FC Ingolstadt 04
SV Sandhausen
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.







Spielereignisse

       
15:20 Uhr
1:1
Schlusspfiff
 
15:18 Uhr
90. min
1:1
Zwei Minuten werden nachgespielt.
 
15:15 Uhr
86. min
1:1
Spielerwechsel: F. Heller für Leitl (FC Ingolstadt 04)
Auch Tomas Oral wechselt noch einmal.
 
15:13 Uhr
86. min
1:1
Caiuby köpft nach einer Ecke aus fünf Metern vorbei.
 
15:13 Uhr
85. min
1:1
Nach Spielanteilen hat sich Sandhausen den Treffer verdient. Aber es war die erste Torchance.
 
15:10 Uhr
82. min
1:1
1:1 Klotz (82., Rechtsschuss, Tüting)
Da ist der Ausgleich. Achenbach flankt aus dem linken Halbfeld in den Strafraum. Dort nimmt Klotz den Ball schön mit der Brust an und schiebt in dann an Özcan vorbei.
 
15:09 Uhr
81. min
1:0
Spielerwechsel: Kandziora für Schauerte (SV Sandhausen)
Hans-Jürgen Boysen bringt eine letzte Option für die Offensive.
 
15:06 Uhr
79. min
1:0
Sandhausen fehlen die Ideen in der Offensive. Die Angriffe sind zu leicht zu durchschauen, die Flanken zu unpräzise.
 
15:04 Uhr
76. min
1:0
Die Gastgeber hatten mittlerweile ihre sechste Ecke, wobei alle vollkommen harmlos waren.
 
15:02 Uhr
75. min
1:0
Ingolstadt hat seine Offensibemühungen wieder weitgehend eingestellt.
 
14:58 Uhr
71. min
1:0
Wann beginnt die Sandhäuser Schlussoffensive? Bald müssten sie ein wenig mehr Risiko eingehen.
 
14:55 Uhr
68. min
1:0
Spielerwechsel: Roger für Gunesch (FC Ingolstadt 04)
Der angeschlagene Gunesch verlässt den Platz.
 
14:53 Uhr
66. min
1:0
Spielerwechsel: Klotz für Adler (SV Sandhausen)
Hans-Jürgen Boysen versucht, mit einem Doppelwechsel frische Kraft in die Offensive zu bringen.
 
14:53 Uhr
66. min
1:0
Spielerwechsel: Wooten für Onuegbu (SV Sandhausen)
 
14:52 Uhr
64. min
1:0
Groß kann aus 13 Metern halbrechter Position schießen. Pischorn bringt gerade noch das Bein dazwischen. Für Ischdonat wäre das ganz schwer geworden, da noch ran zu kommen. Gute Möglichkeit für Ingolstadt.
 
14:48 Uhr
61. min
1:0
Nach einer Flanke von Leitl von der rechten Seite kommt Schäffler im Fünfmeterraum zum Kopfball, verfehlt sein Ziel aber um gut einen Meter. Ingolstadt scheint aufgewacht zu sein.
 
14:45 Uhr
58. min
1:0
Jetzt mal der FCI: Pischorn grätscht Schäffler am Sechzehner als letzter Mann gerade noch den Ball ab. Die anschließende Ecke bleibt ohne Folgen.
 
14:43 Uhr
56. min
1:0
Die Hausherren ziehen sich weit zurück und tun nichts mehr für das Spiel.
 
14:41 Uhr
53. min
1:0
Leittragende der neuen Sandhäuser Spielweise sind sind die Ingolstädter Spieler. Sie liegen jetzt häufiger am Boden.
 
14:37 Uhr
50. min
1:0
Die Körpersprache beim SVS lässt eine spannendere Halbzeit erwarten als im ersten Durchgang.
 
14:35 Uhr
48. min
1:0
Sandhausen stört früh und geht aggressiv in die Zweikämpfe.
 
14:33 Uhr
46. min
1:0
Weiter geht's in Ingolstadt.
 
14:33 Uhr
1:0
Anpfiff 2. Halbzeit
 
14:16 Uhr
45. min
1:0
Beide Mannschaften zeigen disziplinierten Fußball. Ingolstadt gelingt durch den einzigen gefährlichen Angriff das 1:0. Sandhausen spielt gut mit, muss aber zwingender vor das Tor von Özcan kommen.
 
14:16 Uhr
1:0
Abpfiff 1. Halbzeit
 
14:13 Uhr
44. min
1:0
Unverständlich, dass keine Mannschaft hier wirklich auf den zweiten Treffer des Spiels drängt.
 
14:08 Uhr
39. min
1:0
Die Torhüter haben einen eher entspannten Arbeitstag bisher. Der bisher einzige Schuss, der auch wirklich auf das Tor kam, war das 1:0.
 
14:05 Uhr
36. min
1:0
Leitl flankt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld an den Fünfmeterraum, wo Schäffler mit dem Rücken zum Tor köpft. Das Leder geht etwa zwei Meter drüber.
 
14:04 Uhr
34. min
1:0
Caiuby passt aus der eigenen Hälfte wunderbar auf Eigler, der bis zum Strafraum läuft, dann aber überhastet abschließt. Sein Schuss aus 18 Metern verfehlt das Tor deutlich. In der Mitte wäre Schäffler gewesen.
 
14:02 Uhr
33. min
1:0
Ingolstadt drängt nicht auf den zweiten Treffer. Beide Mannschaften spielen sehr diszipliniert und vorsichtig.
 
13:59 Uhr
30. min
1:0
Was Sandhausen bisher noch fehlt sind die Torchancen - Lönings Aktion aus der 20. Minute einmal ausgenommen.
 
13:56 Uhr
27. min
1:0
Schöne Einzelaktion von Eigler, der sich im Mittelfeld den Ball holt und über rechts bis in den Strafraum läuft. Seine Hereingabe kann ein Sandhäuser Verteidiger zur Ecke klären. Diese bringt nichts ein.
 
13:53 Uhr
24. min
1:0
Am Spielgeschehen hat das Tor nichts verändert. Sandhausen spielt weiter konzentriert. Das Selbstbewusstsein ist durchaus da.
 
13:50 Uhr
20. min
1:0
Auf der anderen Seite taucht Löning nach einem langen Ball frei vor Özcan auf, schiebt aus acht Metern aber knapp am linken Pfosten vorbei. Das muss eigentlich der Ausgleich sein.
 
13:48 Uhr
19. min
1:0
1:0 Eigler (19., Rechtsschuss, Leitl)
Die Konsequenz: Leitl kann von rechts präzise auf Eigler am zweiten Pfosten flanken. Der Stürmer muss aus drei Metern nur den Fuß hinhalten. Ein schöner Angriff vom FCI.
 
13:47 Uhr
18. min
0:0
Ingolstadt wird aktiver und drängt Sandhausen immer weiter in die eigene Hälfte.
 
13:45 Uhr
16. min
0:0
Gelbe Karte: D. Schulz (SV Sandhausen)
Schulz geht etwas zu rabiat in einen Zweikampf.
 
13:43 Uhr
14. min
0:0
Da ist die nächste Chance für die Hausherren. Der aktive da Costa flankt auf Eigler, der den Ball am Elfmeterpunkt direkt nimmt. Sein Schuss wird zur Ecke abgefälscht, welche nichts einbringt.
 
13:42 Uhr
13. min
0:0
Beide Mannschaften leisten sich bisher keine Fehler und machen es sich gegenseitig schwer.
 
13:39 Uhr
10. min
0:0
Sandhausen spielt zunächst auf Ballbesitz, um Sicherheit ins eigene Spiel zu bringen. Die Elf von Hans-Jürgen Boysen geht kein Risiko ein.
 
13:36 Uhr
7. min
0:0
Ingolstadt wirkt sehr gut organisiert und versucht, kontrolliert nach vorne zu kommen. Sandhausen spielt aber mit.
 
13:33 Uhr
4. min
0:0
Aber nicht früh genug. Die erste Chance der Begegnung hat Caiuby nach einer abgefälschten Flanke von Leitl. Sein Kopfball am Fünfmeterraum geht knapp drüber.
 
13:32 Uhr
3. min
0:0
Der SVS geht früh in die Zweikämpfe.
 
13:30 Uhr
1. min
0:0
Fischer pfeift die Partie an. Sandhausen hat Anstoß.
 
13:30 Uhr
0:0
Anpfiff 1. Halbzeit
 
13:22 Uhr
0:0
Für Schiedsrichter Christian Fischer aus Hemer ist es die vierte Zweitliga-Partie in dieser Saison. Er hat unter anderem bereits das 1:0 von Ingolstadt in Dresden am 6. Spieltag gepfiffen.
 
13:17 Uhr
0:0
Ingolstadt musste zwei seiner drei Niederlagen zu Hause hinnehmen. Sandhausen dagegen gelang noch nicht ein Auswärtssieg - bei sechs Niederlagen und einem Unentschieden.
 
12:56 Uhr
0:0
Auf der anderen Seite nimmt Ingolstadts Trainer Tomas Oral nur eine Änderung in der Mannschaft vor: Schäffler kommt für Uludag und stürmt neben Eigler.
 
12:49 Uhr
0:0
Vier Änderungen gibt es in der SV-Startelf: Schulz, Tüting, Adler und Onuegbu ersetzen Kittner, Kandziora, Ulm und Wooten. Kittner wird allerdings von einem Kreuzbandriss außer Gefecht gesetzt und nicht vom Selbstbewusstsein.
 
12:48 Uhr
0:0
Boysen wollte bei seiner ersten Mannschaftsaufstellung auf die Körpersprache der Spieler im Training achten. Vor allem das Selbstbewusstsein sei ihm wichtig, sagte er. "Kratzen und beißen" sollen seine Spieler.
 
12:45 Uhr
0:0
Der neue Chefcoach am Hardtwald heißt Hans-Jürgen Boysen - ein guter Freund von Dais. Beide erklären aber, dass der Trainerwechsel ihre Freundschaft nicht belastet hat.
 
12:32 Uhr
0:0
Der Sandhäuser Aufstiegstrainer wurde nach der 5:2-Niederlage in Bochum entlassen.
 
12:30 Uhr
0:0
Der SV Sandhausen reist heute im ersten Spiel nach Gerd Dais zum FC Ingolstadt.
23.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 17 34
 
2 15 18 32
 
3 15 12 31
 
4 15 9 28
 
5 15 3 24
 
6 15 7 23
 
7 15 4 23
 
8 15 3 21
 
9 15 1 21
 
10 15 0 20
 
11 15 0 18
 
12 15 -1 18
 
13 15 -13 14
 
14 15 -7 13
 
15 15 -8 13
 
16 15 -16 12
 
17 15 -10 10
 
18 15 -19 10
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

FC Ingolstadt 04
Aufstellung:
Özcan (3) - 
da Costa (4) , 
Mijatovic (4) , 
Gunesch (3,5)    
A. Schäfer (4) - 
P. Groß (2,5) , 
Matip (4,5) - 
Leitl (3)        
Caiuby (3,5) - 
Eigler (2)    

Einwechslungen:
68. Roger für Gunesch
86. F. Heller für Leitl

Trainer:
Oral
SV Sandhausen
Aufstellung:
Ischdonat (3) - 
Falkenberg (4) , 
Pischorn (3,5) , 
D. Schulz (3,5)    
Achenbach (3) - 
Fießer (3,5) , 
Tüting (3,5) - 
Schauerte (3,5)    
Adler (4,5)    
Onuegbu (5)    
Löning (4)    

Einwechslungen:
66. Wooten für Onuegbu
66. Klotz     für Adler
81. Kandziora für Schauerte

Trainer:
Boysen
- Anzeige -

Spielinfo

Anstoß:
25.11.2012 13:30 Uhr
Stadion:
Audi-Sportpark, Ingolstadt
Zuschauer:
6547
Schiedsrichter:
- Anzeige -

- Anzeige -