Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
SV Sandhausen

SV Sandhausen


Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 13:30, 15. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Audi-Sportpark, Ingolstadt
FC Ingolstadt 04   SV Sandhausen
5 Platz 18
24 Punkte 10
1,60 Punkte/Spiel 0,67
20:17 Tore 14:33
1,33:1,13 Tore/Spiel 0,93:2,20
BILANZ
2 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Joker Amiri bringt TSG dem Klassenerhalt sehr nah
Einen immens wichtigen 2:1-Sieg hat die TSG Hoffenheim gegen Ingolstadt eingefahren. Gästekeeper Nyland machte eine starke Partie, hielt einen Elfmeter und vereitelte auch einige gute Chancen der Kraichgauer. Doch der eingewechselte Amiri brach den Bann und traf zum spielentscheidenden Treffer. ... [weiter]
 
Hasenhüttl:
Tagelang hatte er geschwiegen. Sogar die Verkündung seines Wunsches, den FC Ingolstadt ein Jahr vor Ende seines Vertrags vorzeitig zu verlassen, hatte FCI-Trainer Ralph Hasenhüttl am Dienstag Sportdirektor Thomas Linke überlassen. Nun aber spricht der Fußballlehrer wieder, über... ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus

 
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare

 
Leverkusen holt da Costa zurück
Auf der Trainerposition müssen die Ingolstädter nach der Saison aller Voraussicht nach handeln. Nun steht nach kicker-Informationen auch der Wechsel eines Spieler fest. Bayer Leverkusen zieht nach vier Jahren die Rückkaufoption bei Danny da Costa. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SV SandhausenSV Sandhausen - Vereinsnews

Eckenkönige, Wiedersehen und ein Rekordtrainer
Eckenkönige, Wiedersehen und ein Rekordtrainer
Eckenkönige, Wiedersehen und ein Rekordtrainer
Eckenkönige, Wiedersehen und ein Rekordtrainer

 
SVS-Coach Schwartz:
Mit Minimalismus, letztlich aber erfolgreich, hat der SV Sandhausen den Klassenerhalt mit einem 1:0 gegen Frankfurt perfekt gemacht. Dass der Sieg glücklich war und das Team vom Hardtwald auch von einer schwachen Schiedsrichterleistung profitierte, spielte für Alois Schwartz am Ende keine Rolle. Der Coach belohnte seine Schützlinge mit freien Tagen. ... [weiter]
 
Dank Vollmann: SVS auch nächstes Jahr zweitklassig
In der Zweitliga-Begegnung zwischen dem SV Sandhausen und dem FSV Frankfurt hat Falko Götz auch das zweite Spiel unter seiner Regie verloren und muss sich nun ernsthafte Sorgen um den Verbleib im deutschen Unterhaus machen. Die Hessen waren zwar über die komplette Spielzeit das engagiertere und auch gefährlichere Team, mussten sich aber der Sandhäuser Effizienz beugen. Die Hausherren konnten sich durch den Dreier aller theoretischen Abstiegssorgen entledigen. Somit steht dem fünften Jahr in der 2. Liga nichts mehr im Wege. ... [weiter]
 
Fürths Probleme mit Aufsteigern - Lauterer Kunststück?
Fürths Probleme mit Aufsteigern - Lauterer Kunststück?
Fürths Probleme mit Aufsteigern - Lauterer Kunststück?
Fürths Probleme mit Aufsteigern - Lauterer Kunststück?

 
Schwartz:
Sieben Niederlagen aus acht Spielen waren vorausgegangen, doch mit dem 1:0-Erfolg bei RB Leipzig am vergangenen Wochenende hat der SV Sandhausen den Abwärtstrend vorerst gestoppt und die Klasse so gut wie gesichert. Trainer Alois Schwartz und sein Team können also entspannt in die verbleibenden vier Partien gehen. Der nächste Gegner: der FSV Frankfurt (Sonntag, 13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). ... [weiter]
 
 
 
 
 
01.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 17 34
 
2 15 18 32
 
3 15 12 31
 
4 15 9 28
 
5 15 3 24
 
6 15 7 23
 
7 15 4 23
 
8 15 3 21
 
9 15 1 21
 
10 15 0 20
 
11 15 0 18
 
12 15 -1 18
 
13 15 -13 14
 
14 15 -7 13
 
15 15 -8 13
 
16 15 -16 12
 
17 15 -10 10
 
18 15 -19 10