Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
SV Sandhausen

SV Sandhausen


Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 13:30, 15. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Audi-Sportpark, Ingolstadt
FC Ingolstadt 04   SV Sandhausen
5 Platz 18
24 Punkte 10
1,60 Punkte/Spiel 0,67
20:17 Tore 14:33
1,33:1,13 Tore/Spiel 0,93:2,20
BILANZ
2 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison

 
Nummer drei: FCI schnappt sich ablösefreien Osawe
Osayamen Osawe spielt auch im kommenden Jahr in der 2. Bundesliga: Der Offensivmann wechselt vom 1. FC Kaiserslautern ablösefrei zum FC Ingolstadt. ... [weiter]
 
Hoffenheim sichert sich Rückkaufrecht für Gimber
Benedikt Gimber hat erst kürzlich in Ingolstadt bis 2021 unterschrieben, doch 1899 Hoffenheim hat sich eine Rückkaufoption auf das Eigengewächs gesichert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lachender Dritter: Ingolstadt verpflichtet Gimber
Der FC Ingolstadt hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mit Benedikt Gimber einen Innenverteidiger auf die Schanz gelotst. Wie die TSG Hoffenheim bekanntgab, unterschrieb der 23-Jährige bis 2021. In der vergangenen Spielzeit war Gimber von den Kraichgauern an Jahn Regensburg ausgeliehen. ... [weiter]
 
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison

 
 
 
 
 

SV Sandhausen - Vereinsnews

Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison

 
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison

 
Klingmann verlängert am Hardtwald
Er stammt aus dem nahen Heidelberg - und er bleibt dem SV Sandhausen erhalten: Philipp Klingmann verlängerte am Montag am Hardtwald um zwei weitere Jahre bis 2020. ... [weiter]
 
Klingmann verlängert in Sandhausen
Philipp Klingmann bleibt dem SV Sandhausen erhalten: Der Rechtsverteidiger verlängerte seinen Vertrag um zwei Jahre bis Mitte 2020. "Wir freuen uns, dass nach Denis Linsmayer ein weiterer Leistungsträger seinen Vertrag bei uns verlängert hat", erklärt Sandhausens Geschäftsführer Sport Otmar Schork. "Philipp stammt hier aus der Region und wir sind sehr froh darüber, dass er nach überstandenem Schädelbruch wieder voll einsatzbereit ist." Am 21. Spieltag hatte sich Klingmann beim Auswärtsspiel in Düsseldorf diese Verletzung zugezogen, der ihn zu einer langen Pause zwang. Erst in den letzten beiden Ligaspielen der Saison konnte er wieder auflaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 17 34
 
2 15 18 32
 
3 15 12 31
 
4 15 9 28
 
5 15 3 24
 
6 15 7 23
 
7 15 4 23
 
8 15 3 21
 
9 15 1 21
 
10 15 0 20
 
11 15 0 18
 
12 15 -1 18
 
13 15 -13 14
 
14 15 -7 13
 
15 15 -8 13
 
16 15 -16 12
 
17 15 -10 10
 
18 15 -19 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine