Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Union Berlin

 - 

1860 München

 
1. FC Union Berlin

2:2 (1:0)

1860 München
Seite versenden

1. FC Union Berlin
1860 München
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.11.2012 13:00, 15. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Stadion An der Alten Försterei, Berlin
1. FC Union Berlin   1860 München
11 Platz 8
18 Punkte 21
1,20 Punkte/Spiel 1,40
21:21 Tore 17:14
1,40:1,40 Tore/Spiel 1,13:0,93
BILANZ
1 Siege 8
3 Unentschieden 3
8 Niederlagen 1
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Union Berlin1. FC Union Berlin - Vereinsnews

4:3! Hübner lässt den Hardtwald beben
Der SV Sandhausen hat im ersten Heimspiel der Saison 2015/16 seinen Fans ein Spektakel geboten. Die Hardtwaldstädter gingen gegen den Favoriten Union Berlin zunächst verdient in Front, mussten dann aber auch mit zwei Rückständen klarkommen. Letztlich meisterte der SVS diese Aufgabe aber mit Bravour und setzte dem Wahnsinn in den Schlussminuten mit dem 4:3-Siegtreffer die Krone auf. ... [weiter]
 
Düwel-Elf startet mit Dämpfer in die Saison
Den Start in die neue Zweitliga-Spielzeit hat sich Union Berlin sicherlich anders vorgestellt: Die Elf von Trainer Norbert Düwel war dem ersten Auftaktsieg seit der Saison 2009/10 am vergangenen Sonntag sehr nahe. Letztendlich reichte es für die "Eisernen" nur zu einem 1:1 gegen Fortuna Düsseldorf. Dennoch gibt es einige Lichtblicke, weshalb Union positiv in die Zukunft blicken kann. ... [weiter]
 
1:1! Ya Konan verhindert den Fortuna-Fehlstart
Der 1. FC Union Berlin kam zum Ligastart trotz einer starken Anfangsphase nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen Fortuna Düsseldorf hinaus. Neuzugang Kessel stellte für die Eisernen mit seinem Kopfball zwar früh die Weichen auf Sieg, Fortunen-Sturmtank Ya Konan antwortete - auch weil die Köpenicker einige gute Chancen liegen ließen - aber spät und hochverdient. ... [weiter]
 
Die 2. Liga im kicker-Test
Die 2. Liga im kicker-Test
Die 2. Liga im kicker-Test
Die 2. Liga im kicker-Test

 
Köhler besiegt den Krebs
Drei Tage vor dem Saisonauftakt gegen Fortuna Düsseldorf hat Union Berlin die wohl schönste Nachricht in diesem Jahr erreicht: Mittelfeldspieler Benjamin Köhler hat den Krebs überwunden und ist wieder gesund. Diesen Anlass nutzte der 34-Jährige, um allen für die rührende Unterstützung zu danken. Positive Nachrichten gab es auch in sportlicher Hinsicht: Steven Skrzybski macht Fortschritte und darf sich Hoffnungen auf eine Nominierung für die Startelf machen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1860 München1860 München - Vereinsnews

Elia auf dem Sprung zu Feyenoord?
Wird Werder Bremen seine Problemprofis Eljero Elia und Ludovic Obraniak jetzt doch kurzfristig los ? In beiden Personalien sei "Bewegung drin", bestätigte ein zuversichtlicher Sportchef Thomas Eichin am Sonntagmittag dem kicker. Bei Obraniak ist das Interesse von Zweitligist 1860 München verbürgt. ... [weiter]
 
Petersen führt harmlose Freiburger zum Sieg
Der SC Freiburg gewinnt auswärts beim TSV 1860 München mit 1:0. Spielerisch wenig überzeugend, erwies sich der Bundesliga-Abstieg zumindest vor dem Tor eiskalt. Petersen verwandelte eine Viertelstunde vor Schluss einen Elfmeter. Die Löwen kämpften aufopferungsvoll, zeitweise auch mutig im Angriff. Für Punkte allerdings reichte das nicht. ... [weiter]
 
Darum kündigte Poschner wirklich
Seit Donnerstagmorgen ist Gerhard Poschner offiziell kein Angestellter mehr von 1860 München. Doch wie der kicker erfuhr, unterrichtete der degradierte Geschäftsführer Sport bereits schon am Montag den Verein schriftlich von seiner außerordentlichen Kündigung. ... [weiter]
 
Die zerrüttete Beziehung von Gerhard Poschner und dem TSV 1860 München hat am Donnerstag endgültig ein Ende gefunden. Der 45-Jährige gab in einer schriftlichen Mitteilung bekannt, sein Amt als Sportdirektor mit sofortiger Wirkung niederzulegen. Grund für den radikalen Schnitt sei, dass seine "Bemühungen letztlich ohne jede Chance auf Erfolg" sein würden. Ohne Nachtreten ging's dann doch nicht. ... [weiter]
 
Fröhling bei Adlung zuversichtlich
Zum dritten Mal in Folge hat der TSV 1860 München sein Zweitliga-Auftaktspiel verloren. Lediglich einmal in den vergangenen sechs Jahren starteten die Löwen mit einem Sieg in die Saison (2012/13, 1:0 gegen Jahn Regensburg). Nun laufen die Vorbereitungen für den Kracher am Samstag gegen den SC Freiburg. Um nicht wie im Vorjahr nach zwei Spieltagen ohne Punkt zu bleiben, zieht Coach Torsten Fröhling im Training die Zügel an. Und Daniel Adlung könnte fit werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
03.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 17 34
 
2 15 18 32
 
3 15 12 31
 
4 15 9 28
 
5 15 3 24
 
6 15 7 23
 
7 15 4 23
 
8 15 3 21
 
9 15 1 21
 
10 15 0 20
 
11 15 0 18
 
12 15 -1 18
 
13 15 -13 14
 
14 15 -7 13
 
15 15 -8 13
 
16 15 -16 12
 
17 15 -10 10
 
18 15 -19 10
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -