Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

2. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 14. Spieltages

Domi Kumbela

Eintracht Braunschweig

An den ersten fünf Spieltagen der Saison klebte Domi Kumbela das sprichwörtliche Schusspech an den Füßen. Doch dann platzte beim 28-Jährigen der Knoten. Sechs Tore erzielte er seither. Mit seinem zweiten Doppelpack sorgte der quirlige Angreifer fast im Alleingang für die Entscheidung beim 3:0 gegen Ingolstadt. Dass er zudem das dritte Tor des Tabellenführers mustergültig mit präziser Flanke auf Gianluca Korte vorbereitete, unterstreicht den großen Wert des kleinen Stürmers für die Braunschweiger. "Ich bin froh und glücklich, dass die Mannschaft die drei Punkte behalten hat. Wir können uns alle freuen", sagt Kumbela bescheiden.

Thomas Fröhlich


 
Domi Kumbela
2x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
31.07.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2012/13

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -