Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfR Aalen

 - 

SC Paderborn 07

 
VfR Aalen

0:1 (0:0)

SC Paderborn 07
Seite versenden

VfR Aalen
SC Paderborn 07
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 13:00, 14. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Scholz-Arena, Aalen
VfR Aalen   SC Paderborn 07
9 Platz 6
20 Punkte 22
1,43 Punkte/Spiel 1,57
15:13 Tore 21:14
1,07:0,93 Tore/Spiel 1,50:1,00
BILANZ
0 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfR AalenVfR Aalen - Vereinsnews

Aalens Mockenhaupt:
Seit nun vier Ligaspielen wartet der VfR Aalen auf einen Sieg. Die Mannschaft von Stefan Ruthenbeck steht aktuell auf dem letzten Platz der 2. Liga, der Rückstand auf Platz 15 beträgt allerdings nur zwei Zähler. Am Freitag (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) kommt es zum Aufeinandertreffen mit dem VfL Bochum, der aktuell auch einen Negativlauf hat. ... [weiter]
 
Neumann:
Naht tatsächlich das Ende der Leidenszeit? Seit dieser Saison steht Sebastian Neumann beim VfR Aalen unter Vertrag. Dass er auch seit dieser Spielzeit das Trikot des Klubs aus der Ostalb trägt, kann man trotzdem nicht behaupten. Denn der Innenverteidiger pendelt seit Monaten zwischen Arztpraxen, Behandlungszimmern und jüngst Krafträumen. Der 23-Jährige arbeitet nach der "schwierigsten Phase meines Lebens", wie er sagt, am Comeback.... [weiter]
 
Aalens Ruthenbeck gibt zu:
Aalen steht am Tabellenende der 2. Liga - und Trainer Stefan Ruthenbeck im Fadenkreuz der Kritik. Allerdings lediglich im Umfeld. Die Verantwortlichen sichern dem Mann an der Seitenlinie ihr Vertrauen zu. Dennoch wirkt der Coach mental angeschlagen. Offen gibt Ruthenbeck zu: "Wir sind alle gerade sehr enttäuscht. Vier, fünf Punkte hätten es mehr sein können." Aktuell sind es gerade einmal zehn aus 13 Saisonspielen. Auf ein Testspiel in der Länderspielpause verzichtet der VfR derweil ganz bewusst. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - Vereinsnews

Vrancic trifft auf Freund Klopp
Mit dem Paderborner Mittelfeldspieler Mario Vrancic (25) und dem Dortmunder Trainer Jürgen Klopp (47) treffen am Samstag echte Freunde aufeinander. "Wir kennen uns fast schon zehn Jahre", verriet Vrancic in einem Interview mit der "Westfalenpost", "er hat mich geholt und zum Profi gemacht, deswegen habe ich ihm sehr, sehr viel zu verdanken." ... [weiter]
 
Paderborn vor BVB-Spiel
Was derzeit in Paderborn geschieht, versteht Jürgen Klopp als Ex-Mainzer nur zu gut. "Ich habe jahrelang mit der Rolle gelebt, den Gegner über den Schellenkönig zu loben, um dann doch zu versuchen, ihm einen Stock in die Speichen zu halten", sagt er. ... [weiter]
 
Darf Rafa Lopez für Hünemeier ran?
Das Zittern um einen Einsatz von Kapitän Uwe Hünemeier am Samstagnachmittag gegen Borussia Dortmund (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) geht beim SC Paderborn weiter. Der Abwehrchef konnte am Mittwoch Teile des Mannschaftstrainings absolvieren, die Zeit wird aber knapp. Eine Alternative könnte Rafa Lopez sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 19 34
 
2 14 14 29
 
3 14 11 28
 
4 14 7 25
 
5 14 3 23
 
6 14 7 22
 
7 14 2 21
 
8 14 3 20
 
9 14 2 20
 
10 14 0 17
 
11 14 -2 17
 
12 14 -4 15
 
13 14 -11 14
 
14 14 -4 13
 
15 14 -7 12
 
16 14 -13 12
 
17 14 -8 10
 
18 14 -19 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -