Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfR Aalen

 - 

SC Paderborn 07

 
VfR Aalen

0:1 (0:0)

SC Paderborn 07
Seite versenden

VfR Aalen
SC Paderborn 07
1.
15.
30.
45.






46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 13:00, 14. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Scholz-Arena, Aalen
VfR Aalen   SC Paderborn 07
9 Platz 6
20 Punkte 22
1,43 Punkte/Spiel 1,57
15:13 Tore 21:14
1,07:0,93 Tore/Spiel 1,50:1,00
BILANZ
0 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfR AalenVfR Aalen - Vereinsnews

VfR-Keeper Bernhardt gibt ein Zeichen
Mit einer Nullnummer ist Aalen aus Karlsruhe heimgekehrt. Stefan Ruthenbeck gefiel der Auftritte seiner Mannschaft aber ganz und gar nicht. "Der Punkt ist absolut glücklich", ordnete der Trainer die Partie beim KSC auch entsprechend ein. Gefallen konnte ihm aber, wie Daniel Bernhardt im Tor die Aufgabe meisterte. Der Schlussmann hat den Druck auf Stammtorwart Jasmin Fejzic erhöht. ... [weiter]
 
Krach im Präsidium: Vize Sachs dankt ab
Ungeachtet einiger Misstöne in den Gremien herrscht in Aalen Aufbruchsstimmung nach der zweiwöchigen Spielpause. Denn nicht nur kann der VfR auf einen 2:0-Heimerfolg gegen 1860 München am 9. Spieltag zurückblicken, der den Sprung auf Platz 14 mit sich brachte. Obendrein sorgte der Zweitligist auch noch für eine handfeste Testspielüberraschung.... [weiter]
 
Leandro fordert Geduld
Der VfR Aalen muss auch in Karlsruhe ohne seinen Mittelfeldstrategen Leandro (Muskelfaserriss) auskommen. "Ich hoffe, dass ich gegen Union Berlin wieder dabei bin", sagt der 33-Jährige. Zunächst müssen es aber andere richten. Jüngere. Von denen fordert Leandro, der nicht mit Lob spart, auch Geduld. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - Vereinsnews

Paderborn bangt um Rupp-Einsatz
Warum nicht? Obwohl Aufsteiger Paderborn am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf das noch ungeschlagene Hoffenheim trifft, scheint beim Favoritenschreck SCP nichts unmöglich. Die Nullsiebener haben zwar den niedrigsten Ballbesitz der Liga (39 Prozent), überzeugen aber dafür mit einem überfallartigen Umschaltspiel. Lukas Rupp, einer der Schaltzentralen im Mittelfeld, droht für das Auswärtsspiel allerdings auszufallen. ... [weiter]
 
Streit um Paderborns Trainingszentrum
Der eine oder andere wird am Mittwoch wohl geglaubt haben, beim SC Paderborn hätten schon die Sektkorken geknallt. Der Neuling stellte auf einer Pressekonferenz am Morgen die Pläne für sein neues Trainingszentrum vor und bei nicht wenigen Zuhörern entstand offenbar der Eindruck, der Bau sei bereits eine beschlossene Sache. Dem aber ist mitnichten so. ... [weiter]
 
Born kritisiert Doping-Experten
Es war ungewöhnlich viel los an diesem Dienstagnachmittag beim Training des SC Paderborn. Der Rummel hatte aber nichts mit einem Massenandrang der Fans zu tun, die etwa zehn Trainingskiebitze an der Paderkampfbahn wurden von einem Ordner und den neu errichteten Absperrungen recht souverän in Schach gehalten und störten den Trainingsablauf nicht weiter. Nein, gut ein Dutzend Journalisten sorgte für ein ungewohntes Bild beim Bundesliga-Aufsteiger. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 19 34
 
2 14 14 29
 
3 14 11 28
 
4 14 7 25
 
5 14 3 23
 
6 14 7 22
 
7 14 2 21
 
8 14 3 20
 
9 14 2 20
 
10 14 0 17
 
11 14 -2 17
 
12 14 -4 15
 
13 14 -11 14
 
14 14 -4 13
 
15 14 -7 12
 
16 14 -13 12
 
17 14 -8 10
 
18 14 -19 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -