Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Eintracht Braunschweig

 - 

FC Ingolstadt 04

 
Eintracht Braunschweig

3:0 (1:0)

FC Ingolstadt 04
Seite versenden

Eintracht Braunschweig
FC Ingolstadt 04
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 13:00, 14. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Eintracht-Stadion, Braunschweig
Eintracht Braunschweig   FC Ingolstadt 04
1 Platz 5
34 Punkte 23
2,43 Punkte/Spiel 1,64
25:6 Tore 19:16
1,79:0,43 Tore/Spiel 1,36:1,14
BILANZ
4 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht BraunschweigEintracht Braunschweig - Vereinsnews

Saisonauftakt MSV vs. FCK - Freiburg gegen FCN
Auch der Spielplan der Zweiten Liga für die Saison 2015/16 ist seit heute Mittag bekannt. Absteiger SC Freiburg bekommt es Ende Juli gleich mit Altmeister 1. FC Nürnberg zu tun. Der SC Paderborn empfängt den VfL Bochum, Aufsteiger Arminia Bielefeld reist zum FC St. Pauli, Ligarückkehrer MSV Duisburg ist im Saison-Auftaktspiel Gastgeber für den 1. FC Kaiserslautern. Der Spielplan zum Durchklicken ... ... [weiter]
 
So entstehen die Spielpläne - FC Bayern startet
Traditionell eröffnet der deutsche Meister die neue Saison am Freitagabend. Diesmal hat der FC Bayern München die Ehre. Auch bei Borussia Dortmund zeichnet sich ein Heimspiel ab. Viele weitere spannenden Fragen waren bei der Gestaltung der Spieltage zu klären. ... [weiter]
 
Ingolstadts Groß überstrahlt alle
Ingolstadts Groß überstrahlt alle
Ingolstadts Groß überstrahlt alle
Ingolstadts Groß überstrahlt alle

 
Kreilach und Roger stechen heraus
Kreilach und Roger stechen heraus
Kreilach und Roger stechen heraus
Kreilach und Roger stechen heraus

 
Unterhaus holt sich den Feinschliff in der Alpenrepublik
Unterhaus holt sich den Feinschliff in der Alpenrepublik
Unterhaus holt sich den Feinschliff in der Alpenrepublik
Unterhaus holt sich den Feinschliff in der Alpenrepublik

 
 
 
 
 

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
Jackwerth:
Die Mission Bundesliga beim FC Ingolstadt hat begonnen. Vor beachtlicher Kulisse von rund 2.500 Zuschauern im Audi-Sportpark startete der 54. Bundesligist der Geschichte in die Vorbereitung auf seine allererste Saison in der höchsten deutschen Spielklasse. Insgesamt 22 Feldspieler und zwei Torhüter konnte Coach Ralph Hasenhüttl dabei auf dem Rasen versammeln. ... [weiter]
 
Kachunga unterschreibt für vier Jahre
Im Grunde war schon alles klar, nur die Unterschrift fehlte noch. Das wurde am Freitag nachgeholt: Der 23-Jährige, der in der abgelaufenen Saison mit Paderborn nicht die Klasse halten konnte, verpflichtete sich für Jahre bei den Schanzern, mit denen er nun den Ligaverbleib sichern will: "Nach dem bitteren Abstieg mit dem SC Paderborn fiel mir der Abschied nicht leicht, doch in Ingolstadt hat man mir tolle Perspektiven aufgezeigt. Dort sehe ich die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln, meine gesammelten Erfahrungen im Kampf um den Klassenerhalt einzubringen und gemeinsam mit den Schanzern das Saisonziel zu erreichen", sagte Kachunga. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayern eröffnen die neue Saison gegen den HSV
Am 14. August startet die neue Bundesliga-Saison in München - die Bayern empfangen zum Auftakt Urgestein und Fast-Absteiger Hamburger SV. Das Topduell ist aber ein anderes: Dortmund begrüßt gleich am 1. Spieltag Gladbach. Neuling Ingolstadt beginnt in Mainz, Darmstadt zuhause gegen Hannover. Schalke ist in Bremen zu Gast. Die Übersicht... ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 19 34
 
2 14 14 29
 
3 14 11 28
 
4 14 7 25
 
5 14 3 23
 
6 14 7 22
 
7 14 2 21
 
8 14 3 20
 
9 14 2 20
 
10 14 0 17
 
11 14 -2 17
 
12 14 -4 15
 
13 14 -11 14
 
14 14 -4 13
 
15 14 -7 12
 
16 14 -13 12
 
17 14 -8 10
 
18 14 -19 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -