Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

2. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 13. Spieltages

Ronny

Hertha BSC

Im Winter will Michael Preetz die Vertragsgespräche mit Ronny aufnehmen, das 2013 auslaufende Arbeitspapier des Brasilianers will Herthas Manager aus gutem Grund verlängern. Billiger wird die Weiterbeschäftigung des Edeltechnikers nicht mehr, eher teurer: Denn im Moment inspiriert niemand das Berliner Spiel mehr als Ronny, der am Freitagabend beim fulminanten 6:1 in Sandhausen den Gegner vor unlösbare Aufgaben stellte. Der 26-Jährige lässt das Schwere leicht aussehen, er bündelt Eleganz und Effizienz. "Noch nie", sagt Preetz, "hatte Ronny bei uns so eine Phase wie jetzt." Stimmt.

Steffen Rohr


Ronny
Ronny
3x Mann des Tages
Spielersteckbrief

- Anzeige -
26.10.14
 
- Anzeige -

Berufungen 2012/13

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -