Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Energie Cottbus

 - 

Dynamo Dresden

 
Energie Cottbus

2:0 (2:0)

Dynamo Dresden
Seite versenden

Energie Cottbus
Dynamo Dresden
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2012 13:30, 13. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Stadion der Freundschaft, Cottbus
Energie Cottbus   Dynamo Dresden
4 Platz 15
25 Punkte 9
1,92 Punkte/Spiel 0,69
20:12 Tore 14:22
1,54:0,92 Tore/Spiel 1,08:1,69
BILANZ
4 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Energie CottbusEnergie Cottbus - Vereinsnews

Djengoue wechselt doch noch zu Energie
Bereits vor einem Jahr hatte Drittligist FC Energie Cottbus um die Dienste des Verteidigers Nestor Djengoue gebuhlt, damals war der Deal an der nicht vorhandenen Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis des Kameruners gescheitert. Nun sind sämtliche notwendigen Bescheinigungen eingeholt, sodass der 24-Jährige mit einjähriger Verspätung doch noch zu den Lausitzern wechseln kann. ... [weiter]
 
Makarenko: Probetraining in Erfurt
Mittelfeldspieler Anton Makarenko, bis Sommer in Diensten des FC Energie Cottbus, kommt womöglich beim Ligarivalen Rot-Weiß Erfurt unter. Der Ukrainer, dessen Vertrag in der Lausitz nicht verlängert worden war, trainiert aktuell in Erfurt mit, wie der Klub mitteilte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
Cottbus setzt weiterhin auf den Nachwuchs
In den vergangenen Jahren wurde deutlich, Energie Cottbus setzt kontinuierlich auf den eigenen Nachwuchs. Prominente Beispiele aus der Lausitzer Schule sind Nils Petersen (Werder Bremen, zuletzt an Freiburg ausgeliehen), oder auch Leonardo Bittencourt (Hannover 96). In der Vorbereitung auf die kommenden Saison bekommen sechs Nachwuchskicker die Chance, sich in der Mannschaft von Trainer Stefan Krämer zu beweisen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Dynamo DresdenDynamo Dresden - Vereinsnews

Väyrynen stürmt für Dynamo
Dynamo Dresden hat sich die Dienste von Tim Väyrynen gesichert. Der Finne war in der vergangenen Winterpause von Borussia Dortmund II an Viktoria Köln ausgeliehen. Der 22-jährige Mittelstürmer unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2017 plus Option auf ein weiteres Jahr. Der Kontrakt gilt für die 2. und 3. Liga. ... [weiter]
 
Terkerci bleibt in Dresden - und auf dem Teppich
Für Dynamo Dresden war es eine gute Nachricht, dass Sinan Tekerci ein Angebot von Besiktas Istanbul zurückgewiesen hat: "Ein Wechsel in eine höhere Liga ist immer verlockend. Aber ich denke, es ist noch nicht an der Zeit ins Ausland zu gehen." Der 21-Jährige, der nach langer Vereinssuche im letzten Sommer von Nürnberg II den Weg zu Dynamo gefunden hatte, hat an Selbstbewusstsein zugelegt und traut auch seinem Verein den Sprung in die 2. Liga zu. ... [weiter]
 
Fetschs Leih-Zeit in Dresden endet
Mit dem 30. Juni läuft auch die Leihe von Mathias Fetsch zu Dynamo Dresden aus. Der Angreifer kehrt gemäß seines Vertrages zum FC Augsburg zurück. An den FCA ist Fetsch noch bis Mitte 2016 gebunden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuhaus verteilt Komplimente und sucht noch einen Stürmer
Dynamo Dresden hat das einwöchige Trainingslager im thüringischen Teistungen hinter sich gebracht. Der neue Coach Uwe Neuhaus war mit den Leistungen seiner Spieler zufrieden, hat sich darüber im Vorfeld jedoch auch "keine großen Sorgen gemacht". Rund einen Monat vor dem Start in die neue Drittliga-Saison befinden sich die Sachsen weiterhin noch auf der Suche nach einem Stürmer. Am Montag informierte der Verein auch über das Benefizspiel gegen die Bayern im August. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
03.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 16 31
 
2 13 13 26
 
3 13 10 25
 
4 13 8 25
 
5 13 6 23
 
6 13 3 21
 
7 13 5 20
 
8 13 3 20
 
9 13 6 19
 
10 13 0 16
 
11 13 -3 15
 
12 13 -4 14
 
13 13 -3 13
 
14 13 -14 11
 
15 13 -8 9
 
13 -8 9
 
17 13 -14 9
 
18 13 -16 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -