Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FSV Frankfurt

 - 

1860 München

 
FSV Frankfurt

0:1 (0:1)

1860 München
Seite versenden

FSV Frankfurt
1860 München
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2012 13:30, 13. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Frankfurter Volksbank-Stadion, Frankfurt
FSV Frankfurt   1860 München
6 Platz 7
21 Punkte 20
1,62 Punkte/Spiel 1,54
18:15 Tore 15:10
1,38:1,15 Tore/Spiel 1,15:0,77
BILANZ
5 Siege 8
5 Unentschieden 5
8 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FSV FrankfurtFSV Frankfurt - Vereinsnews

Roshi erleidet Teilabrisse
Kurz vor einem Befreiungsschlag stand der FSV Frankfurt am Sonntag: Nach dem 0:2-Rückstand bäumten sich die Hessen im eigenen Volksbank-Stadion auf, drehten die Partie gänzlich zu einer 3:2-Führung. Doch in der 86. Minute stand Paulis Dennis Daube richtig und markierte das späte 3:3, was das Team von Benno Möhlmann nicht die Rote Laterne abgeben ließ. Am Montag ereilte den Klub nun außerdem noch ein personeller Rückschlag: Odise Roshi, Vorlagengeber zum zwischenzeitlichen 1:2, fehlt dem Klub mehrere Wochen. ... [weiter]
 
Möhlmann:
Nach der 0:4-Pleite beim SV Darmstadt 98 waren die Verantwortlichen des FSV Frankfurt enttäuscht und ratlos. Zwei Tage vor der Partie gegen St. Pauli äußert sich Trainer Benno Möhlmann lautstark kritisch, aber dennoch selbstbewusst: "Wir sind alle enttäuscht, dass wir einen schlechten Saisonstart hingelegt haben. Die Leistungen haben uns zu Recht an das Tabellenende geführt. Aber wir wollen weg vom Tabellenende und das Spiel gegen St. Pauli gewinnen."... [weiter]
 
Jobgarantie für Möhlmann beim FSV
Der FSV Frankfurt durchlebte in den letzten Wochen eine sportliche Talfahrt, vor allem die beiden letzten blutleeren Auftritte gegen Bochum (1:5) und in Darmstadt (0:4) und der daraus resultierende Sturz auf Platz 18 lassen Fragen aufkommen. Der Trainer wird allerdings nicht infrage gestellt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1860 München1860 München - Vereinsnews

Schuster ein heißer Kandidat bei den Löwen
Nach kicker-Informationen ist Bernd Schuster ein heißer Kandidat für die Nachfolge des beurlaubten Trainers Ricardo Moniz bei 1860 München. Mit dem Ex-Coach von Real Madrid, dem FC Malaga, Getafe und Besiktas Istanbul wurde bereits gesprochen. ... [weiter]
 
Von Ahlen fordert
Heute Abend (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) geht es für Markus von Ahlen wieder los. Zum dritten Mal binnen knapp eines Jahres übernimmt der Mann mit dem "CO" auf dem Trainingsanzug als Feuerwehrmann bei den Löwen. Nun kommt Fürth in die Allianz Arena. Nicht nur verlor das Kleeblatt das letzte Duell in München, sondern die Franken waren im eigenen Stadion am drittletzten Spieltag der vergangenen Saison mit einer 1:2-Niederlage gegen 1860 wohl um den Aufstieg in die Bundesliga gebracht worden. Der Trainer damals: von Ahlen. ... [weiter]
 
1860 München feuert Moniz - Cheftrainer von Ahlen
Nach dem 0:1 in Sandhausen war das Maß voll: Der TSV 1860 München hat sich am Mittwoch von Trainer Ricardo Moniz getrennt. Der 50-jährige Niederländer hatte die Löwen vor der Saison als Meisterschaftsfavoriten tituliert, wurde dieser hochgesteckten Erwartung aber nicht gerecht. Aus sieben Spielen holten die Giesinger nur einen Sieg und magere sechs Punkte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 16 31
 
2 13 13 26
 
3 13 10 25
 
4 13 8 25
 
5 13 6 23
 
6 13 3 21
 
7 13 5 20
 
8 13 3 20
 
9 13 6 19
 
10 13 0 16
 
11 13 -3 15
 
12 13 -4 14
 
13 13 -3 13
 
14 13 -14 11
 
15 13 -8 9
 
13 -8 9
 
17 13 -14 9
 
18 13 -16 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -