Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Ingolstadt 04

 - 

Jahn Regensburg

 
FC Ingolstadt 04

4:2 (0:1)

Jahn Regensburg
Seite versenden

FC Ingolstadt 04
Jahn Regensburg
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.




















Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2012 13:30, 13. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Audi-Sportpark, Ingolstadt
FC Ingolstadt 04   Jahn Regensburg
5 Platz 15
23 Punkte 9
1,77 Punkte/Spiel 0,69
19:13 Tore 14:22
1,46:1,00 Tore/Spiel 1,08:1,69
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
Jackwerth:
Die Mission Bundesliga beim FC Ingolstadt hat begonnen. Vor beachtlicher Kulisse von rund 2.500 Zuschauern im Audi-Sportpark startete der 54. Bundesligist der Geschichte in die Vorbereitung auf seine allererste Saison in der höchsten deutschen Spielklasse. Insgesamt 22 Feldspieler und zwei Torhüter konnte Coach Ralph Hasenhüttl dabei auf dem Rasen versammeln. ... [weiter]
 
Kachunga unterschreibt für vier Jahre
Im Grunde war schon alles klar, nur die Unterschrift fehlte noch. Das wurde am Freitag nachgeholt: Der 23-Jährige, der in der abgelaufenen Saison mit Paderborn nicht die Klasse halten konnte, verpflichtete sich für Jahre bei den Schanzern, mit denen er nun den Ligaverbleib sichern will: "Nach dem bitteren Abstieg mit dem SC Paderborn fiel mir der Abschied nicht leicht, doch in Ingolstadt hat man mir tolle Perspektiven aufgezeigt. Dort sehe ich die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln, meine gesammelten Erfahrungen im Kampf um den Klassenerhalt einzubringen und gemeinsam mit den Schanzern das Saisonziel zu erreichen", sagte Kachunga. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayern eröffnen die neue Saison gegen den HSV
Am 14. August startet die neue Bundesliga-Saison in München - die Bayern empfangen zum Auftakt Urgestein und Fast-Absteiger Hamburger SV. Das Topduell ist aber ein anderes: Dortmund begrüßt gleich am 1. Spieltag Gladbach. Neuling Ingolstadt beginnt in Mainz, Darmstadt zuhause gegen Hannover. Schalke ist in Bremen zu Gast. Die Übersicht... ... [weiter]
 
 
 
 
 

Jahn RegensburgJahn Regensburg - Vereinsnews

Strebinger verlässt Werder gen Wien
Richard Strebinger (22) verlässt Werder Bremen endgültig. Der zuletzt an Jahn Regensburg ausgeliehene Keeper erhielt bei Rapid Wien einen Vertrag bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jahn verpflichtet George
Weitere Verstärkung für die Offensive von Jahn Regensburg: Der Drittliga-Absteiger hat sich die Dienste von Stürmer Jann George gesichert, der bis letzte Saison für die Zweitvertretung von Greuther Fürth spielte. Ausgebildet wurde der Deutsch-Amerikaner beim 1. FC Nürnberg, in Regensburg unterschrieb er nun einen Einjahresvertrag bis Juni 2016. ... [weiter]
 
Windmüller unterschreibt in Essen
Regionalligist Rot-Weiss Essen hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit vorgestellt: Vom Drittliga-Absteiger Jahn Regensburg kommt Defensivmann Gino Windmüller. Der 25-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag bis Ende Juni 2016. ... [weiter]
 
Ziereis zurück in Regensburg
Jahn Regensburg treibt die Kaderplanung für die neue Saison weiter voran. Nach einigen Vertragsverlängerungen und den Verpflichtungen von Thomas Paulus und Daniel Schöpf hat der Drittliga-Absteiger nun Markus Ziereis verpflichtet. Damit kehrt ein Spieler zurück, der sich in Regensburg bereits auskennt. ... [weiter]
 
Ziereis kehrt nach Regensburg zurück
Zurück zu den Wurzeln: Markus Ziereis wechselt vom Chemnitzer FC zum SSV Jahn Regensburg, für den er bereits in der Jugend stürmte. Der 22-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2017. Beim CFC wurde der Angreifer in der vergangenen Saison meist nur als Einwechselspieler eingesetzt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 16 31
 
2 13 13 26
 
3 13 10 25
 
4 13 8 25
 
5 13 6 23
 
6 13 3 21
 
7 13 5 20
 
8 13 3 20
 
9 13 6 19
 
10 13 0 16
 
11 13 -3 15
 
12 13 -4 14
 
13 13 -3 13
 
14 13 -14 11
 
15 13 -8 9
 
13 -8 9
 
17 13 -14 9
 
18 13 -16 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -