Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04

4
:
2

Halbzeitstand
0:1
Jahn Regensburg

Jahn Regensburg


Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2012 13:30, 13. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Audi-Sportpark, Ingolstadt
FC Ingolstadt 04   Jahn Regensburg
5 Platz 15
23 Punkte 9
1,77 Punkte/Spiel 0,69
19:13 Tore 14:22
1,46:1,00 Tore/Spiel 1,08:1,69
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Rekordzuspruch! 19 Millionen Zuschauer
Allen Unkenrufen und Kritik an den jüngsten Entwicklungen im Fußball zum Trotz gab die Deutsche Fußball Liga DFL am Freitag Rekordzahlen bekannt. Noch nie zuvor waren so viele Zuschauer in der 1. und 2. Liga in den Stadien. Allerdings hat die Bundesliga dennoch den schlechtesten Schnitt seit neun Jahren. ... [weiter]
 
Causa Lezcano:
Der FC Ingolstadt will Stürmer Dario Lezcano nicht an den SC Freiburg abgeben. Das sagte Geschäftsführer Harald Gärtner am Donnerstag bei einem Pressetermin des Zweitligisten. Er könne bestätigen, dass Erstligist Freiburg wegen des Stürmers aus Paraguay angefragt habe. Auf den 26-Jährigen wollen die Oberbayern im Rennen um den Wiederaufstieg in die Bundesliga aber nicht verzichten. "Es gibt Spieler, die sind halt einfach unverkäuflich", sagte Gärtner und ergänzte, bei Lezcano "nicht verhandlungsbereit" zu sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Knaller:
Der FC Ingolstadt hat seine Transferaktivitäten weitgehend abgeschlossen. Die Schanzer werden wohl nur bei weiteren Abgängen reagieren. Zum Beispiel in dem Fall, dass Ersatztorhüter Örjan Nyland einen anderen Klub findet. Sollte es so kommen, könnte Sandhausens Marco Knaller in den Fokus rücken. ... [weiter]
 
Heidenheim hofft weiter auf Leipertz
Der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Heidenheim Holger Sanwald wünscht sich weiterhin, dass Robert Leipertz zurückkehrt. Der Offensivspieler hatte von 2014 bis 2016 zwei erfolgreiche Jahre in Heidenheim, dann zog Schalke 04 seine Rückkaufoption und transferierte den 24-Jährigen weiter nach Ingolstadt, wo er in der zurückliegenden Erstligasaison nur auf sechs Kurzeinsätze kam. "Wir würden ihn sofort nehmen, wenn Ingolstadt grünes Licht geben würde", sagt Sanwald. ... [Alle Transfermeldungen]
 
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs

 
 
 
 
 

Jahn Regensburg - Vereinsnews

Uwe Hesse marschierte mit dem SSV Jahn Regensburg von der Regionalliga in die 2. Liga durch. Nun verlängerte der 29-Jährige seinen Vertrag beim Aufsteiger bis Ende Juni 2018, wie der Verein am Freitag bekanntgab. ... [weiter]
 
Trainersuche in Regensburg: Alles spricht für Beierlorzer
Bei der Trainersuche des SSV Jahn Regensburg kristallisiert sich eine überraschende Lösung heraus. Nach kicker-Informationen wird künftig wohl Achim Beierlorzer beim Aufsteiger aus der Oberpfalz Regie führen. ... [weiter]
 
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs

 
Luge und Regensburg gehen getrennte Wege
Neben Robin Urban und Daniel Schöpf verlässt auch André Luge Jahn Regensburg, das bestätigte der künftige Zweitligist. Mittelfeldakteur Luge war im Sommer 2015 vom FSV Zwickau nach Regensburg gewechselt und absolvierte in der abgelaufenen Drittliga-Saison 16 Pflichtspiele (ein Tor, ein Assist) sowie ein Relegationsspiel für den Jahn. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jahn Regensburg verabschiedet Schöpf
Daniel Schöpf läuft künftig nicht mehr im Jahn-Trikot auf, das haben die Regensburger jetzt bestätigt. Der 27-jährige Österreicher war im Sommer 2015 vom SC Wiener Neustadt nach Regensburg gekommen und kam in der Regionalliga-Saison 22-mal zum Einsatz. In der abgelaufenen Drittliga-Saison spielte Schöpf keine Rolle. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 16 31
 
2 13 13 26
 
3 13 10 25
 
4 13 8 25
 
5 13 6 23
 
6 13 3 21
 
7 13 5 20
 
8 13 3 20
 
9 13 6 19
 
10 13 0 16
 
11 13 -3 15
 
12 13 -4 14
 
13 13 -3 13
 
14 13 -14 11
 
15 13 -8 9
 
13 -8 9
 
17 13 -14 9
 
18 13 -16 9

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun