Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Ingolstadt 04

 - 

Jahn Regensburg

 
FC Ingolstadt 04

4:2 (0:1)

Jahn Regensburg
Seite versenden

FC Ingolstadt 04
Jahn Regensburg
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.




















Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2012 13:30, 13. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Audi-Sportpark, Ingolstadt
FC Ingolstadt 04   Jahn Regensburg
5 Platz 15
23 Punkte 9
1,77 Punkte/Spiel 0,69
19:13 Tore 14:22
1,46:1,00 Tore/Spiel 1,08:1,69
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Ingolstadt 04FC Ingolstadt 04 - Vereinsnews

Hasenhüttl: Mit Standards zum Erfolg
Munter und einsam marschiert das Team von Ralph Hasenhüttl in der 2. Liga vorneweg. Mit dem 2:0 im Spitzenspiel gegen Kaiserslautern wurde ein direkter Konkurrent abgehängt. Gegen den FC St. Pauli (LIVE! ab 17.30 Uhr bei kicker.de) haben die Schanzer die Möglichkeit, ihren Vorsprung noch weiter auszubauen. ... [weiter]
 
Özcan und Groß: Die Vorbereiter bleiben bodenständig
Mit 2:0 gegen Kaiserslautern gewonnen, den Vorsprung auf Platz zwei auf sechs Punkte ausgebaut - das Topspiel zum Abschluss der Hinrunde war ganz nach dem Geschmack des FC Ingolstadt. Trotzdem sagte Mittelfeldmann Pascal Groß, der die Führung per Freistoß vorbereitet hatte: "Schon vom Aufstieg zu reden, ist Quatsch. 17 Spiele sind noch eine Menge Holz." Torwart Ramazan Özcan, der beim 2:0 als Vorlagengeber glänzte, blies ins selbe Horn: "Zum Aufstieg ist es noch ein langer Weg." Dennoch: Der Auftritt gegen Lautern zeugte von Reife. ... [weiter]
 
Hasenhüttls FCI: Variabel und laufstark
Am Sonntag empfängt Spitzenreiter FC Ingolstadt zum Abschluss der Hinrunde mit dem 1. FC Kaiserslautern (LIVE! ab 13.30 Uhr bei kicker.de) einen richtigen Hochkaräter. Es ist das Duell Erster gegen Zweiter. Zwar hat der FCI die Herbstmeisterschaft bereits sicher, doch nach den Ergebnissen der letzten Saison hat er mit den Roten Teufeln noch eine Rechnung offen: zweimal unterlagen die Schanzer. Doch das Team ist inzwischen ein anderes. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Jahn RegensburgJahn Regensburg - Vereinsnews

Regensburgs Franziskus muss unters Messer
Pech für das Schlusslicht der 3. Liga! Daniel Franziskus hat sich im Training am Mittwoch schwer am Knie verletzt. Der Stürmer wird der Mannschaft von Trainer Christian Brand voraussichtlich sechs bis acht Wochen fehlen und in diesem Jahr somit nicht mehr zum Einsatz kommen. ... [weiter]
 
Regensburgs Brand ist trotzdem
Auch die vierte Partie unter dem neuen Trainer Christian Brand wurde mit 0:2 gegen die Stuttgarter Kickers verloren. Der Übungsleiter hatte sich seinen Amtsantritt sicher anders vorgestellt, denn er durfte noch keinen Treffer bejubeln (Tordifferenz: 0:6). Dennoch sieht der Coach Fortschritte bei seiner Mannschaft und hat sich noch lange nicht mit dem Abstiegsgedanken angefreundet. Eine Möglichkeit seine ersten Punkte einzufahren hat er dieses Jahr noch: im Auswärtsspiel am Samstag (14 Uhr, LIVE bei kicker.de) bei der SpVgg Unterhaching. ... [weiter]
 
Sinkiewicz' Rückkehr rückt näher
Die sportliche Lage bei Schlusslicht Jahn Regensburg wird immer prekärer: Das 0:2 beim MSV Duisburg war für die Elf von Christian Brand bereits die vierte Pleite in Serie. Mittlerweile beträgt der Rückstand ans rettende Ufer sieben Punkte. Am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) treffen die Oberpfälzer vor heimischer Kulisse auf die Stuttgarter Kickers - wohl auch mit Lukas Sinkiewicz, der seine muskulären Probleme auskuriert hat. Derweil suchen die Verantwortlichen weiter händeringend nach Verstärkungen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 16 31
 
2 13 13 26
 
3 13 10 25
 
4 13 8 25
 
5 13 6 23
 
6 13 3 21
 
7 13 5 20
 
8 13 3 20
 
9 13 6 19
 
10 13 0 16
 
11 13 -3 15
 
12 13 -4 14
 
13 13 -3 13
 
14 13 -14 11
 
15 13 -8 9
 
13 -8 9
 
17 13 -14 9
 
18 13 -16 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -