Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

SC Paderborn 07

 - 

1. FC Kaiserslautern

 
SC Paderborn 07

1:1 (0:0)

1. FC Kaiserslautern
Seite versenden

SC Paderborn 07
1. FC Kaiserslautern
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.11.2012 13:00, 13. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Benteler-Arena, Paderborn
SC Paderborn 07   1. FC Kaiserslautern
9 Platz 3
19 Punkte 25
1,46 Punkte/Spiel 1,92
20:14 Tore 26:16
1,54:1,08 Tore/Spiel 2,00:1,23
BILANZ
1 Siege 5
4 Unentschieden 4
5 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - Vereinsnews

Rupp:
Am Sonntag kommt es für Lukas Rupp zum Wiedersehen mit Borussia Mönchengladbach (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Paderborns Mittelfeldspieler betont, dass er es seinem Ex-Klub, bei dem er sich nicht durchsetzen konnte, "unbedingt zeigen" möchte. Im Gespräch mit dem kicker äußerte er sich auch zu seinem Verhältnis zu Lucien Favre. ... [weiter]
 
Trainingszentrum oder Möbelwand
Der SC Paderborn und die Stadt verhandeln um die Finanzierung des geplanten Trainingszentrums. Eine Einigung ist zum Greifen nahe, dann aber sorgt Klubpatriarch Wilfried Finke für einen Eklat. Wie es weitergeht, ist nun erst einmal offen. ... [weiter]
 
Muskelfaserriss bei Paderborns Rafa Lopez
Der SC Paderborn muss im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach am Sonntag (15.30 Uhr) aller Voraussicht nach auf einen weiteren Abwehrspieler verzichten. Wie die Ostwestfalen am Dienstag mitteilten, zog sich Rafa Lopez beim 0:6 gegen den FC Bayern einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu. "Ich gehe davon aus, dass es nicht für Gladbach reicht", sagte Manager Michael Born dem kicker: "Das wird knapp." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Runjaic zieht Konsequenzen
Vor dem Freitagabendspiel gegen Greuther Fürth gelobt FCK-Trainer Kosta Runjaic Besserung: "Wir wissen, dass wir etwas gutzumachen haben." Der Grund dafür ist die 0:2-Niederlage beim FSV Frankfurt vom vergangenen Sonntag. "Das war die schlechteste Leistung seit ich hier bin." Daraus hat der Coach nun Konsequenzen gezogen und ein Trio aus dem Kader gestrichen. ... [weiter]
 
Große Sorgen um Wolfram Wuttke
Große Sorgen um den ehemaligen deutschen Nationalspieler Wolfram Wuttke. Der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern gab am Mittwochnachmittag bekannt, dass der 53-Jährige im westfälischen Lünen im Koma liegt. Der Zustand Wuttkes soll kritisch, aber stabil sein. Aus welchen Gründen Wuttke um sein Leben kämpft, wurde noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
Lauterns Heintz erleidet Muskelbündelriss
Am Dienstagnachmittag kam die Gewissheit, dass es sich nicht um eine kleine Blessur handelt. Muskelbündelriss im hinteren rechten Oberschenkel lautet die wenig erfreuliche Diagnose für Dominique Heintz. Durch den mehrwöchigen Ausfall des Innenverteidigers bedeutet die schlechteste Saisonleistung des 1. FC Kaiserslautern beim FSV Frankfurt (0:2) einen noch stärkeren Rückschlag. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 16 31
 
2 13 13 26
 
3 13 10 25
 
4 13 8 25
 
5 13 6 23
 
6 13 3 21
 
7 13 5 20
 
8 13 3 20
 
9 13 6 19
 
10 13 0 16
 
11 13 -3 15
 
12 13 -4 14
 
13 13 -3 13
 
14 13 -14 11
 
15 13 -8 9
 
13 -8 9
 
17 13 -14 9
 
18 13 -16 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -