Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfR Aalen

 - 

1. FC Köln

 
VfR Aalen

2:0 (1:0)

1. FC Köln
Seite versenden

VfR Aalen
1. FC Köln
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 04.11.2012 13:30, 12. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Scholz-Arena, Aalen
VfR Aalen   1. FC Köln
7 Platz 12
19 Punkte 13
1,58 Punkte/Spiel 1,08
15:12 Tore 13:17
1,25:1,00 Tore/Spiel 1,08:1,42
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfR AalenVfR Aalen - Vereinsnews

Probetraining erfolgreich: Hodja nach Aalen
Dren Hodja (21) hat einen neuen Verein gefunden: Nach seinem Abschied von Schalke 04 II wechselt der Mittelfeldspieler zu Zweitliga-Absteiger VfR Aalen - das Probetraining war erfolgreich. Sein Vertrag läuft über ein Jahr. "Unsere Kaderplanung ist damit vorerst abgeschlossen", sagte VfR-Geschäftsstellenleiter Markus Thiele. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
Edwini-Bonsu und Holter in Aalen
Der VfR Aalen bastelt weiter am Kader für die kommende Drittligasaison. Nachdem der VfR bereits einige Abgänge und Neuverpflichtungen verkündet hat, stehen nun zwei weitere Zugänge fest: Stürmer Randy Edwini-Bonsu kommt aus Stuttgart und Dwayn Holter wird von der SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen. Mit Dominick Drexler kam es nun doch noch zu einer Vertragsverlängerung. ... [weiter]
 
Aalen verpflichtet Ojala und Morys
Der VfR Aalen bastelt weiter am Kader für die kommende Drittligasaison. Nach der Verpflichtung von Alexandros Kartalis am Dienstag und Markus Schwabl am Donnerstag, folgen nun die nächsten beiden Neuzugänge: Mika Ojala und Matthias Morys wechseln auf die Ostalb. Beide steigen in der kommenden Woche ins Mannschaftstraining ein. ... [weiter]
 
Aalen angelt sich Ojala
Zweitliga-Absteiger VfR Aalen bringt weitere Konturen in den stark umformierten Kader für die Drittliga-Saison. Am Freitag sicherte sich der Ostalb-Klub die Dienste von Mika Ojala, Angreifer vom finnischen Erstliga-Klub FC Inter Turku. Der 27-Jährige erhält einen Vertrag bis 2017 und hat, so Geschäftsstellenleiter Markus Thiele, "in seiner Heimat bereits bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht". ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Schumacher will mit Horn die große Kölner Torhüter-Tradition fortsetzen
Seit über 40 Jahren ist Toni Schumacher (61) im Profifußball unterwegs. Doch seine Begeisterung und sein Ehrgeiz sind ungebrochen - vor allen Dingen, wenn es um "seinen" 1. FC Köln geht. Der Vize-Präsident der "Geißböcke" erklärt unter anderem, warum er gegen eine Rückkehr von Lukas Podolski nach Köln gewesen wäre, spricht über Timo Horn und verrät, wem er den Sprung in die Nationalmannschaft zutraut. ... [weiter]
 
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?

 
Wechsel geplatzt! Köln entscheidet sich gegen Santana
Milos Jojic (23) wechselt von Borussia Dortmund zum 1. FC Köln, das hat am Sonntag nun auch der Bundesligist aus dem Rheinland selbst bestätigt. Doch er meldete noch mehr: So wird Schalke-Innenverteidiger Felipe Santana (29) doch nicht unter Vertrag genommen - weil beim Medizincheck eine Verletzung diagnostiziert wurde. ... [weiter]
 
Für knapp drei Millionen Euro: Jojic-Deal fix!
Kreativität und Gefährlichkeit bei Standardsituationen waren zwei Bereiche im Kölner Spiel, die in der vergangenen Saison oftmals nicht als optimal zu bewerten waren. Doch dies soll sich ab sofort ändern. Die Hoffnungen liegen dabei auf Milos Jojic. Die Verpflichtung des 23-jährigen Mittelfeldspielers von Borussia Dortmund ist nach kicker-Informationen perfekt. Der FC zahlt für den serbischen U-21-Nationalspieler eine Ablösesumme von knapp drei Millionen Euro und dürfte einen Vertrag bis 2019 unterzeichnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
07.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 16 30
 
2 12 10 24
 
3 12 8 23
 
4 12 6 22
 
5 12 4 21
 
6 12 4 20
 
7 12 3 19
 
8 12 6 18
 
9 12 4 17
 
10 12 0 15
 
11 12 -3 14
 
12 12 -4 13
 
13 12 -3 12
 
14 12 -14 10
 
15 12 -6 9
 
16 12 -6 9
 
17 12 -11 9
 
18 12 -14 8
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -