Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Dynamo Dresden

 - 

1. FC Union Berlin

 

0:2 (0:1)

Seite versenden

Dynamo Dresden
1. FC Union Berlin
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: So. 04.11.2012 13:30, 12. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Glücksgas-Stadion, Dresden
Dynamo Dresden   1. FC Union Berlin
15 Platz 10
9 Punkte 15
0,75 Punkte/Spiel 1,25
14:20 Tore 16:16
1,17:1,67 Tore/Spiel 1,33:1,33
BILANZ
1 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Dynamo Dresden - Vereinsnews

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage zwei bis zehn in der 3. Liga veröffentlicht. Die Terminierung des 1. Spieltags wurde bereits Ende Juni bekannt gegeben. Am zweiten Spieltag, der am 2. und 3. August ausgetragen wird, kommt es am Sonntag zwischen dem FC Energie Cottbus und Dynamo Dresden (ab 14 Uhr) zum Duell zweier Zweitliga-Absteiger. ... [weiter]
 
Die vergangene Abstiegssaison hatte man in Dresden eigentlich schon zu den Akten gelegt, nun wird sie aber doch noch einmal zum Thema: Nach einem positiven Dopingbefund ermittelt der Kontrollausschuss gegen den ehemaligen Dynamo-Spieler Mickael Poté. Zunächst gehe es darum, ob beim Angreifer überhaupt ein Dopingverstoß vorliege, teilte der Verband auf dpa-Anfrage mit. ... [weiter]
 
Dass die Vorkommnisse in den letzten Partien der vergangenen Saison für Dynamo Dresden Konsequenzen haben würden, war klar. Nun steht die Höhe der Strafe fest: Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes verhängte gegen den Verein einen Teilausschluss auf Bewährung und eine Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro. Dynamo Dresden hat dem Urteil bereits zugestimmt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Union Berlin - Vereinsnews

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 steht kurz vor ihrem Höhepunkt. Ein Stück WM hat Zweitligist Union Berlin aber längst in den Trainingsalltag integriert: Das in Mode gekommene 3-5-2-System, das unter anderem Bondscoach Louis van Gaal mit den Niederlanden spielen lässt. "Allmächlich verstehen die Spieler, was ich verlange. Taktisch haben wir einen Schritt nach vorne gemacht", sagt Trainer Norbert Düwel. ... [weiter]
 
Fünftes Spiel, fünfter Sieg. Für Zweitliga-Aufsteiger RB Leipzig läuft die Vorbereitung auf die neue Spielzeit optimal. Auch gegen den SV Kapfenberg gab es nämlich einen Sieg zu vermelden, wenn auch diesmal nicht ohne Gegentor. Für ein Trio aus dem Unterhaus gab es jeweils ein Remis, der VfR Aalen musste gar eine Niederlage einstecken. ... [weiter]
 
Zweitligist Union Berlin sorgt sich um Mittelfeldmann Christopher Quiring: Schon vor vier Tagen bekam der 23-Jährige im Training einen Schlag aufs Knie und musste pausieren. Die erlittene Verletzung scheint aber noch immer nicht ausgeheilt: Der Rechtsfuß brach am Dienstag wegen Schmerzen erneut das Training ab. Schlechte Nachrichten brachte auch Angreifer Sören Brandy mit. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
14.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 16 30
 
2 12 10 24
 
3 12 8 23
 
4 12 6 22
 
5 12 4 21
 
6 12 4 20
 
7 12 3 19
 
8 12 6 18
 
9 12 4 17
 
10 12 0 15
 
11 12 -3 14
 
12 12 -4 13
 
13 12 -3 12
 
14 12 -14 10
 
15 12 -6 9
 
16 12 -6 9
 
17 12 -11 9
 
18 12 -14 8
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -