Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Kaiserslautern

 - 

Erzgebirge Aue

 
1. FC Kaiserslautern

4:1 (2:1)

Erzgebirge Aue
Seite versenden

1. FC Kaiserslautern
Erzgebirge Aue
1.
15.
30.
45.







46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Mo. 05.11.2012 20:15, 12. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   Erzgebirge Aue
2 Platz 13
24 Punkte 12
2,00 Punkte/Spiel 1,00
25:15 Tore 15:18
2,08:1,25 Tore/Spiel 1,25:1,50
BILANZ
4 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Runjaic und die verschlafene Halbzeit
Kaiserslautern und Franken, das scheint nicht richtig zu funktionieren. Zumindest aus Sicht der Elf von Kosta Runjaic. Zweimal binnen neun Tagen musste der FCK in Franken ran, zweimal setzte es eine Niederlage. Einem 1:2 in Fürth folgte nun ein 2:3 in Nürnberg. Eine Mini-Krise bei den Pfälzern, die mit einem Sieg beim Club an die Tabellenspitze hätten springen können. Wie gut, dass nun ein Heimspiel ansteht - und zwar kein gewöhnliches. ... [weiter]
 
Ist Kaiserslautern reif für die Bundesliga? Die ersten sechs Spieltage haben Hoffnung, aber auch Zweifel geweckt: In Fürth ließ die Elf von Kosta Runjaic einmal mehr spät Punkte liegen. "Ich glaube nicht an Zufälle", sagt der Trainer und hofft auf mehr Coolness heute Abend gegen Union Berlin. ... [weiter]
 
Demirbay:
Es läuft in der neuen Spielzeit bisher relativ rund beim 1. FC Kaiserslautern, der nach dem verpassten Aufstieg in der abgelaufenen Saison nun einen neuen Angriff Richtung Bundesliga fährt. Dritter Heimsieg, dazu zwei Unentschieden auswärts. Da ist die Laune gut und alle haben richtig Spaß am Fußball. Auch Debütant Kerem Demirbay, der sich gleich mit einer Torvorlage einfügte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Erzgebirge AueErzgebirge Aue - Vereinsnews

Klingbeil:
Die Bilanz nach fünf absolvierten Partien hatte sich für Erzgebirge Aue denkbar schlecht lesen lassen: null Punkte, 1:12 Tore. Grund genug für die Verantwortlichen, die Reißleine zu ziehen und Trainer Falko Götz zu beurlauben. Mit Tomislav Stipic übernahm ein noch unbeschriebenes Blatt im Profifußball. Ein Wechsel, der sich für die Veilchen - Stand jetzt - redlich gelohnt hatte: Dem furiosen 3:0 gegen St. Pauli bei dessen Heim-Premiere folgte ein Punktgewinn beim Tabellenzweiten FC Ingolstadt. ... [weiter]
 
... [weiter]
 
Sprachloser Stipic weckt die Leidenschaft
Es war ein wegweisendes Spiel, das der FC Erzgebirge Aue am Freitag absolvierte, denn bei den bis dahin noch sieglosen Sachsen wäre das Allheilmittel Trainerwechsel vollends verpufft. So aber sammelte Tomislav Stipic mit dem 3:0 gegen den ebenfalls kriselnden FC St. Pauli die ersten Zähler der laufenden Runde ein. Der 35-jährige Coach war nach Spielende nur noch sprachlos. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 16 30
 
2 12 10 24
 
3 12 8 23
 
4 12 6 22
 
5 12 4 21
 
6 12 4 20
 
7 12 3 19
 
8 12 6 18
 
9 12 4 17
 
10 12 0 15
 
11 12 -3 14
 
12 12 -4 13
 
13 12 -3 12
 
14 12 -14 10
 
15 12 -6 9
 
16 12 -6 9
 
17 12 -11 9
 
18 12 -14 8
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -