Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Kaiserslautern

 - 

Erzgebirge Aue

 

4:1 (2:1)

Seite versenden

1. FC Kaiserslautern
Erzgebirge Aue
1.
15.
30.
45.







46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Mo. 05.11.2012 20:15, 12. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   Erzgebirge Aue
2 Platz 13
24 Punkte 12
2,00 Punkte/Spiel 1,00
25:15 Tore 15:18
2,08:1,25 Tore/Spiel 1,25:1,50
BILANZ
4 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Die Rollen am Mittwochabend im zweiten Pokal-Halbfinale sind klar verteilt: Bayern München ist gegen den 1. FC Kaiserslautern eindeutig ein der Favoritenrolle, alles andere als ein Sieg des Titelverteidigers käme einer Sensation gleich. Der Zweitligist fährt denn auch mit viel Respekt in die bayerische Landeshauptstadt, kommt allerdings nicht nur zum Trikottauschen nach München. Besonders Florian Dick hat gute Erinnerungen an die Bayern. ... [weiter]
 
"Ja", räumt Pep Guardiola das Offensichtliche ein, "wir haben unseren Rhythmus verloren." Das 0:3 gegen Borussia Dortmund hat gezeigt, dass der FC Bayern in der heißen Saisonphase ein Spiel mit dem Feuer treibt. Kann er im DFB-Pokalhalbfinale den Schalter wieder umlegen? ... [weiter]
 
Wohin geht die Reise? Diese Frage gilt es für Kaiserslautern am kommenden Freitagabend am Millerntor zu klären. Ein weiteres Jahr in der 2. Bundesliga oder doch noch der Sprung ins deutsche Oberhaus? "Wenn wir am Freitag verlieren, können wir uns mit Sicherheit Gedanken über die zweite Liga machen", redet FCK-Trainer Kosta Runjaic erst gar nicht lange herum. Für den FCK ist es eins von fünf Endspielen - ohne Marcel Gaus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Erzgebirge Aue - Vereinsnews

Zum ersten Mal in dieser Saison haben die Auer in Fürth nach einer 1:0-Führung als Verlierer den Rasen verlassen. Entsprechend tief saß der Frust. "Wir haben uns für eine engagierte Leistung nicht belohnt", befand Trainer Falko Götz, der seine zuletzt siegreiche Elf auf fünf Positionen verändert hatte. Nun steht das Derby gegen Dynamo Dresden an. ... [weiter]
 
Aues Angreifer Jakub Sylvestr (25) führt die Torjägerliste der Zweiten Liga an und fühlt sich bereit für die Bundesliga. Sein Coach traut ihm den Schritt zu. Nun steht aber erst einmal der gang nach Fürth an. An die SpVgg denkt Sylvestr nicht gerne zurück. "Das 2:6 aus dem Hinspiel habe ich nicht vergessen. Es war eine richtige Klatsche und die höchste Pleite, an die ich mich in meiner Laufbahn erinnern kann", erzählt der Slowake: "Ich habe große Lust auf eine Revanche." ... [weiter]
 
34 Punkte hat Aue auf dem Konto - doch von Planungssicherheit für die nächste Saison will Sportvorstand Jens Stopp nichts wissen. "In den letzten beiden Spielzeiten hatten wir zu diesem Zeitpunkt zwar drei Zähler weniger, aber wir sind noch lange nicht durch", sagt Stopp und ergänzt: "Wir können nicht eine Minute Ruhe geben, sondern müssen gegen Union Berlin wieder einen großen Kampf abliefern, damit die Punkte hierbleiben." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
17.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 16 30
 
2 12 10 24
 
3 12 8 23
 
4 12 6 22
 
5 12 4 21
 
6 12 4 20
 
7 12 3 19
 
8 12 6 18
 
9 12 4 17
 
10 12 0 15
 
11 12 -3 14
 
12 12 -4 13
 
13 12 -3 12
 
14 12 -14 10
 
15 12 -6 9
 
16 12 -6 9
 
17 12 -11 9
 
18 12 -14 8
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -