Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Jahn Regensburg

 - 

1. FC Köln

 

2:3 (1:0)

Seite versenden

Jahn Regensburg
1. FC Köln
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.10.2012 13:00, 10. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Städtisches Jahnstadion, Regensburg
Jahn Regensburg   1. FC Köln
12 Platz 11
9 Punkte 12
0,90 Punkte/Spiel 1,20
11:13 Tore 10:12
1,10:1,30 Tore/Spiel 1,00:1,20
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Jahn Regensburg - Vereinsnews

In den vergangenen Tagen hat Romas Dressler wieder mit der Mannschaft trainiert - eine gute Nachricht Jahn Regensburg, der die gesamte Vorbereitung und die ersten vier Saisonspiele in der 3. Liga auf den Mittelstürmer verzichten musste. Das Comeback dürfte in wenigen Wochen anstehen, doch Trainer Alexander Schmidt bremst den 26-Jährigen. Mit Zlatko Muhovic hat sich derweil ein anderer Offensivmann nach vier Wochen Zwangspause zurückgemeldet. ... [weiter]
 
Mit nur drei mageren Punkten nach vier Spieltagen in der 3. Liga kann Jahn Regensburg nicht zufrieden sein. Zu allem Überfluss werden die Oberpfälzer nun auch noch vom Verletzungspech heimgesucht: Führungsspieler Sebastian Nachreiner muss wegen einer Sprunggelenksverletzung vier Wochen passen. Dass in dieser schwierigen Phase Feingefühl gefragt ist, weiß auch Trainer Alexander Schmidt: "Es bringt nichts, wenn man jetzt verbal draufhaut." ... [weiter]
 
Dominik Bergdorf hielt, was zu halten war. Trotzdem kassierte der 21-jährige Torwart von Jahn Regensburg bei der zweiten Mannschaft von Bundesligist Borussia Dortmund fünf Gegentreffer. Natürlich habe er sich sein Saisondebüt anders vorgestellt, sagte Bergdorf hinterher - und fügte geknickt an: "Fünf Tore in einem Punktspiel habe ich noch nie kassiert." Jahn-Coach Alexander Schmidt ist nun als Psychologe gefragt. Nicht nur für den Keeper. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

98 Bundesliga-Spiele, 45 Tore - die herausragende Quote von Patrick Helmes kann sich mehr als sehen lassen. Doch wenn es dieser Tage um die Besetzung des Sturmzentrums für den Auftakt von Aufsteiger 1. FC Köln gegen den Hamburger SV geht, fallen die Namen von Anthony Ujah und der beiden Neuzugänge Simon Zoller (1. FC Kaiserslautern) und Yuya Osako (1860 München). Helmes musste bislang verletzungsbedingt beim Kampf um einen freien Platz im Angriff tatenlos zusehen, der Torgarant sendet aber wieder positive Signale. ... [weiter]
 
Am Samstag konnte man in Peter Stögers Gesichtszügen schon ein wenig Erleichterung erkennen. Erleichterung ob der bestandenen Pflichtaufgabe gegen den Regionalligisten FT Braunschweig. Seinem 1. FC Köln ist es nicht ergangen wie schon dem ein oder anderen Bundesligisten, Runde eins wurde gemeistert. ... [weiter]
 
Nach zwei Jahren Abstinenz ist der 1. FC Köln zurück in der Bundesliga. Das gilt nicht nur für den Verein, sondern auch für seinen Stürmer Anthony Ujah. "Ich kann jetzt erneut angreifen und es besser machen", sagt der 23-jährige Sturmtank, der sich bei seinem ersten Auftritt in der Beletage des deutschen Fußballs in der Saison 2011/12 in Mainz nicht durchsetzen konnte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 15 26
 
2 10 8 21
 
3 10 7 20
 
4 10 5 18
 
5 10 7 17
 
6 10 3 16
 
7 10 2 16
 
8 10 1 15
 
9 10 3 12
 
10 10 -1 12
 
11 10 -2 12
 
12 10 -2 9
 
13 10 -3 9
 
14 10 -5 9
 
15 10 -8 9
 
16 10 -9 9
 
17 10 -6 8
 
18 10 -15 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -