Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

SC Paderborn 07

 - 

FC St. Pauli

 
SC Paderborn 07

1:1 (0:0)

FC St. Pauli
Seite versenden

SC Paderborn 07
FC St. Pauli
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 21.10.2012 13:30, 10. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Benteler-Arena, Paderborn
SC Paderborn 07   FC St. Pauli
9 Platz 17
12 Punkte 8
1,20 Punkte/Spiel 0,80
16:13 Tore 7:13
1,60:1,30 Tore/Spiel 0,70:1,30
BILANZ
5 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Paderborn 07SC Paderborn 07 - Vereinsnews

Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten
Rekordjäger, Remiskönige und Kuriositäten

 
Meha droht Saison-Aus
Vor der Partie bei Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr) spielte das Sportliche beim SC Paderborn nur eine untergeordnete Rolle. So drehten sich die meisten Nachfragen der Journalisten auf der obligatorischen Spieltags-Pressekonferenz mit Trainer André Breitenreiter um den angekündigten Rückzug von BVB-Coach Jürgen Klopp. Auch das Foul von Marvin Bakalorz an Marco Reus beim Hinrunden-Duell (2:2) war dieser Tage noch einmal ein größeres Thema. Am Donnerstagabend kam eine weitere Meldung hinzu, die ebenfalls nicht direkt mit dem Auswärtsspiel in Dortmund zu tun hat. ... [weiter]
 
Meha muss operiert werden
Bereits am Sonntag zog sich Alban Meha vom SC Paderborn im Vormittagstraining eine Verrenkung sowie einen Bänderriss im Ellenbogen zu. Diese erste Diagnose wurde am Donnerstag bei einer MRT-Untersuchung bestätigt. Der 28-Jährige muss operiert werden und wird dem Aufsteiger längere Zeit fehlen. ... [weiter]
 
Breitenreiter:
Da rollt einiges auf Dortmund zu: 8165 Fans werden den SC Paderborn am Samstag (15.30 Uhr, Live! bei kicker.de) in den Signal Iduna Park begleiten - so viele wie nie zuvor zu einem Auswärtsspiel. Trainer André Breitenreiter spricht von einem "absoluten Highlight", er hofft, dass sein Team "die positive Energie, die wir gegen Augsburg (2:1, die Red.) gewonnen haben, auch in Dortmund freisetzen können". ... [weiter]
 
Klopp:
"Lebenszeit" habe er nicht zu verschenken, sagte Jürgen Klopp einen Tag nachdem er seinen Abgang beim BVB für den Sommer verkündet hatte. "Ich bin nicht auf Abschiedstour", unterstrich den Coach und nimmt seine letzten Ziele mit Dortmund ins Visier. "Wir haben noch acht Spiele", sagt er. Klopp geht also fest vom Erreichen des DFB-Pokal-Finales aus. Dafür müssten allerdings die Bayern im Halbfinale dran glauben. Aber auch in der Liga soll jetzt noch die Europa League erreicht werden. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

FC St. PauliFC St. Pauli - Vereinsnews

Sobiechs
Der FC St. Pauli hat am Freitagabend einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf gefeiert und sich mit 1:0 gegen den 1. FC Nürnberg durchgesetzt. Über die komplette Spieldauer war der Club zwar die aktivere Mannschaft und erarbeitete sich deutlich mehr Torchancen. Das blieb letztlich aber ohne Wert, denn Hamburgs Innenverteidiger Sobiech gelang ein "Lucky Punch" in der Schlussminute. ... [weiter]
 
Abwehrengpass? Lienen bangt noch um Sobiech, Halstenberg und Koch
Der FC St. Pauli wird wohl wieder nicht in Bestbesetzung ins kommende Zweitligaspiel gehen. Wie Trainer Ewald Lienen vor dem Heimspiel am Freitag gegen den 1. FC Nürnberg (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) äußerte, drohen mit Lasse Sobiech, Marcel Halstenberg und Julian Koch drei Akteure auszufallen. "Es ist kein Wunschkonzert. In den letzten Wochen sind immer mehr Spieler zurückgekehrt, nun fallen vielleicht welche aus", zeigte sich Lienen dennoch gelassen. ... [weiter]
 
Die Höhen und Tiefen des FC St. Pauli
Nach dem spektakulären 4:0-Sieg am Osterwochenende gegen Fortuna Düsseldorf klang alles beim FC St. Pauli nach Aufbruchsstimmung. Am vergangenen Freitag gab es direkt den Dämpfer: Das Team von Ewald Lienen verlor deutlich mit 3:0 in Karlsruhe. Der Trainer kennt die Gründe für die Niederlage und macht seinem Team Mut für die kommenden Spiele. Auch Keeper Himmelmann weiß: Entscheidend wird es erst am Schluss. ... [weiter]
 
Ex-Kiez-Kicker Hennings schießt KSC zum Sieg
Der Karlsruher SC feierte nach vier Unentschieden vor eigenem Publikum mal wieder einen Heimsieg im Wildpark! Beim 3:0 gegen St. Pauli brachte Hennings den Dreier mit einem Doppelpack früh auf den Weg. Die Hamburger waren in der Offensive zu harmlos, um den KSC ernsthaft in Verlegenheit zu bringen. Die Gastgeber blieben zum zehnten Mal in Serie unbesiegt, während der Kiezklub durch die Niederlage den Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz verpasste. ... [weiter]
 
Lienen:
Der FC St. Pauli gab mit dem 4:0-Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf ein deutliches Statement ab. So ein Ergebnis macht Eindruck bei den Konkurrenten. Die Lienen-Elf kletterte durch diesen Dreier auf den Relegationsplatz 16, nur ein Punkt beträgt der Rückstand auf das rettende Ufer. Nach kurzer Pause geht es für die Kiez-Kicker bereits am Freitag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) mit einem Auswärtsspiel beim nächsten Spitzenklub, dem Karlsruher SC, weiter. ... [weiter]
 
 
 
 
 
18.04.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 15 26
 
2 10 8 21
 
3 10 7 20
 
4 10 5 18
 
5 10 7 17
 
6 10 3 16
 
7 10 2 16
 
8 10 1 15
 
9 10 3 12
 
10 10 -1 12
 
11 10 -2 12
 
12 10 -2 9
 
13 10 -3 9
 
14 10 -5 9
 
15 10 -8 9
 
16 10 -9 9
 
17 10 -6 8
 
18 10 -15 5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -