Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1860 München

 - 

Jahn Regensburg

 

1:0 (1:0)

Seite versenden

1860 München
Jahn Regensburg
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.08.2012 13:00, 1. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Allianz-Arena, München
1860 München   Jahn Regensburg
3 Platz 16
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
1:0 Tore 0:1
1,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:1,00
BILANZ
5 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Mit einem 3:1 (2:1) beim Bayernligisten TSV 1863 Schwabmünchen beendete der TSV 1860 München die Testspielphase vor dem Zweitligastart in Kaiserslautern am Montag (20.15 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Der FC St. Pauli gewann ihr letztes Vorbereitungsspiel am Dienstagabend ebenfalls. Die Kiezkicker siegten beim TSV Uetersen mit einem klaren 6:0 (3:0).... [weiter]
 
Rund eine Woche vor dem Start der Zweitliga-Saison hat 1860 München keinen Präsidenten mehr. Denn die Wahl von Amtsinhaber Gerhard Mayrhofer auf einer Mitgliederversammlung vom 14. Juli 2013 ist nichtig. Dies ist das Ergebnis des "Kirmaier"-Prozesses, in dem am Freitagmittag das Urteil gesprochen wurde. Allerdings ist dieses noch nicht rechtskräftig. ... [weiter]
 
Der FC Ingolstadt hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen. Weil sich der zentrale Mittelfeldmann Almog Cohen (25) in der Vorbereitung einen Schienbeinbruch zuzog und damit vier Monate ausfällt, sahen sich die Schanzer zum Handeln gezwungen und präsentierten am Freitag Stefan Wannenwetsch. Der 22-Jährige kommt vom Ligarivalen TSV 1860 München und unterschrieb beim FCI einen bis 2016 laufenden Zweijahresvertrag. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Jahn Regensburg - Vereinsnews

Vier Tage nach dem Startschuss in der 3. Liga, bei dem der SSV Jahn Regensburg sein Auftaktspiel gegen den MSV Duisburg mit 3:1 gewann, verstärken sich die Oberpfälzer noch einmal in der Offensive: Daniel Steininger wechselt von der SpVgg Greuther Fürth zum Drittligisten. Beide Vereine konnten sich auf eine Leihe bis zum Saisonende einigen. ... [weiter]
 
Zur Saisoneröffnung gegen den MSV Duisburg hat Jahn Regensburg in der 3. Liga seine Serie verteidigt, der SSV bleibt zum sechsten Mal in Folge zum Auftakt ungeschlagen. Dabei stach ein Stürmer heraus, der in der Vorsaison nicht gerade als Knipser bekannt war. Trotzdem schenkte der neue Coach Alexander Schmidt ihm das Vertrauen. ... [weiter]
 
Zwei Tage vor dem Saisonauftakt am Samstag gegen den MSV Duisburg (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ist der SSV Jahn Regensburg noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden: Wie die Oberpfälzer am Donnerstag mitteilten, wird sich Jonas Erwig-Drüppel künftig das Trikot des Jahn überstreifen. "Seine Schnelligkeit ist seine große Waffe", lobt Geschäftsführer Christian Keller den Außenbahnspieler, der einen Einjahresvertrag unterschrieb. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 1 3
 
  3 1 1 3
 
  1 1 3
 
  5 1 0 1
 
  1 0 1
 
  7 1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 1 0 1
 
  1 0 1
 
  13 1 0 1
 
  1 0 1
 
  15 1 -1 0
 
  16 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  18 1 -3 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -