Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

2. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 8. Spieltages

Mohamadou Idrissou

Eintracht Frankfurt

Beim Aufwärmen haderte Mohamadou Idrissou (31) noch mit sich und seinem schwächeren rechten Fuß, weil keiner seiner Übungsschüsse ins Tor traf. Im Spiel klappte es besser: Er erzielte aus dem Gewühl heraus das 1:0 und mit einem sehenswerten Schuss aus der Drehung das 3:0 - jeweils mit rechts. Der aufstiegserfahrene Neuzugang (2007 mit Duisburg, 2009 mit Freiburg) könnte Frankfurts Trumpf im Kampf um die Bundesligarückkehr werden. So wie es 2004/05 Arie van Lent war. Der kam damals mit 33 Jahren ebenfalls aus Gladbach und schoss die Eintracht mit 16 Toren zurück in die 1. Liga.

David Bernreuther


Mohamadou Idrissou
Mohamadou Idrissou
1x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

Berufungen 2011/12