Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

2. Bundesliga - Spieler des Tages

Spieler des 3. Spieltages

Benjamin Lauth

1860 München

Die Feierlaune hält an. Am Donnerstag erst beging Benjamin Lauth seinen 30. Geburtstag, am Samstag dann brillierte der "Löwen"-Stürmer beim furiosen Auswärtssieg in Cottbus nahezu nach Belieben. Die ersten drei Treffer legte er blitzsauber auf, zwischenzeitlich war er maßgeblich an der Szene beteiligt, die den FC Energie früh in Unterzahl brachte. Den umjubelten Schlusspunkt zum 5:0 setzte Lauth dann schließlich selbst.

"Das Spiel lief von der ersten Minute an perfekt für uns", freute sich der Jubilär nach seinem 100. Zweitliga-Spiel. Und gibt zu: "Es war eine perfekte Woche, ich bin rundum glücklich!"

Marcus Lehmann


Benjamin Lauth
Benjamin Lauth
1x Spieler des Tages
Spielersteckbrief

 

Berufungen 2011/12


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine