Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC St. Pauli

FC St. Pauli

3
:
1

Halbzeitstand
2:1
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen


Spielinfos

Anstoß: Fr. 05.08.2011 18:00, 3. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Millerntor-Stadion, Hamburg-St. Pauli
FC St. Pauli   Alemannia Aachen
3 Platz 18
7 Punkte 0
2,33 Punkte/Spiel 0,00
6:2 Tore 1:6
2,00:0,67 Tore/Spiel 0,33:2,00
BILANZ
10 Siege 7
11 Unentschieden 11
7 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC St. Pauli - Vereinsnews

Benatelli wechselt auf den Kiez
Rico Benatelli wird seinen auslaufenden Vertrag bei Dynamo Dresden nicht verlängern und schließt sich zur neuen Saison dem FC St. Pauli an. Bei den Hanseaten erhält der 27-Jährige einen Dreijahresvertrag. "Wir freuen uns, Rico für uns gewinnen zu können", freut sich Paulis Sportchef Uwe Stöver über die Neuverpflichtung. "Mit seiner Erfahrung aus knapp 200 Spielen in der 2. und 3. Liga und seiner Spielweise passt er genau in das Anforderungsprofil, das wir für die Position im Mittelfeld erarbeitet haben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Überraschung beim FC St. Pauli: Wie der Zweitligist am Dienstag mitteilte, wird Geschäftsführer Andreas Rettig den Klub zum 30. September aus persönlichen Gründen verlassen und in seine Wahlheimat Köln zurückkehren. ... [weiter]
 
Zweitliga-Ansetzungen: Köln-HSV am Montagabend
In der 2. Liga sind die restlichen sechs Spieltage terminiert worden. Das Spitzenspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV steigt am Montagabend, dem 15. April. Auch der Termin für das Nachholspiel zwischen dem MSV Duisburg und Köln steht fest. ... [weiter]
 
Kauczinski:
Es war eine Horrorwoche, die der FC St. Pauli mit einer 0:4-Derbyniederlage gegen den Hamburger SV begonnen und mit selbigem Ergebnis beim SV Sandhausen am Samstag abgeschlossen hatte. Die beiden derben Pleiten haben Folgen, sowohl in der Tabelle, als auch in der Stimmung rund um den Verein. Auch ein geplanter Teamabend wurde jüngst abgesagt. ... [weiter]
 
Videobeweis in der 2. Liga? Abstimmung am Donnerstag
Am Donnerstag stimmt die 2. Liga darüber ab, ob auch dort ab der kommenden Saison der Videobeweis kommt. Alle Anzeichen sprechen dafür, letzte Details sind allerdings noch zu klären. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Grenzenloser Jubel: Aachen wirft Freialdenhoven aus dem Pokal
Im Mittelrheinpokal kann Alemannia Aachen seine Anhänger begeistern: Mit einem 3:1-Auswärtserfolg bei Freialdenhoven zogen die Aachener ins Halbfinale ein. ... [zum Video]
 
Verlängerungen in Aachen: Fiedler und Müller ziehen nach
Nachdem Stürmer Vincent Boesen am Donnerstag am Tivoli verlängert hatte, vermeldete die Aachener Alemannia einen Tag später zwei weitere Vertragsausdehnungen. ... [weiter]
 
Aachen testet Ex-Zweitligaprofi Alushi
Seit vergangenen Juli Enis Alushi ist vereinslos. Sein Vertrag bei Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg ist ausgelaufen. Nun hält sich der 32-Jährige beim Viertligisten Alemannia Aachen fit - und könnte vielleicht schon bald das Trikot der Schwarz-Gelben tragen. ... [weiter]
 
Alushi hält sich in Aachen fit
Enis Alushi (32) hält sich derzeit bei Alemannia Aachen fit. Eine Verpflichtung des ehemaligen Zweitligaprofis (bis Sommer beim 1. FC Nürnberg) zum neuen Jahr erscheint nicht ausgeschlossen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 7
 
2 3 4 7
 
3 3 4 7
 
4 3 4 6
 
5 3 4 6
 
6 3 2 6
 
7 3 1 6
 
8 3 -3 6
 
9 3 -1 4
 
10 3 -1 4
 
3 -1 4
 
12 3 -2 4
 
13 3 -1 2
 
14 3 -1 2
 
15 3 -2 1
 
16 3 -2 1
 
17 3 -5 1
 
18 3 -5 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine