Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.12.2011 13:00, 18. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Rewirpower-Stadion, Bochum
VfL Bochum   Fortuna Düsseldorf
11 Platz 1
21 Punkte 42
1,17 Punkte/Spiel 2,33
23:29 Tore 41:17
1,28:1,61 Tore/Spiel 2,28:0,94
BILANZ
4 Siege 4
6 Unentschieden 6
4 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Bochum - Vereinsnews

2. Liga führt Videobeweis zur kommenden Saison ein
Am Donnerstag wurde darüber abgestimmt, dass auch in der 2. Bundesliga der Videobeweis ab der kommenden Saison zum Einsatz kommt. Letzte Details wurden geklärt, somit sind auch ab der Saison 2019/20 die Hilfsbilder aus Köln zugelassen. ... [weiter]
 
Zwei Spiele Sperre für Gyamerah
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat Jan Gyamerah vom VfL Bochum für zwei Spiele gesperrt. Der Abwehrspieler wurde im Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld (3:1) in der 81. Minute des Feldes verwiesen. ... [weiter]
 
Zweitliga-Ansetzungen: Köln-HSV am Montagabend
In der 2. Liga sind die restlichen sechs Spieltage terminiert worden. Das Spitzenspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV steigt am Montagabend, dem 15. April. Auch der Termin für das Nachholspiel zwischen dem MSV Duisburg und Köln steht fest. ... [weiter]
 
Videobeweis in der 2. Liga? Abstimmung am Donnerstag
Am Donnerstag stimmt die 2. Liga darüber ab, ob auch dort ab der kommenden Saison der Videobeweis kommt. Alle Anzeichen sprechen dafür, letzte Details sind allerdings noch zu klären. ... [weiter]
 
Dutt:
Trotz zwischenzeitlicher Führung stand der VfL Bochum nach 90 Minuten bei Arminia Bielefeld (1:3) mit leeren Händen da. Hatte das Team von Robin Dutt vor dem Gastspiel auf der Alm vier Zähler aus den letzten beiden Partien gesammelt, musste Bochum nun wieder einen Rückschlag hinnehmen. Verwirrung gab es einmal mehr um die Handspiel-Regel. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Fortuna auf Kurs Klassenerhalt -
Acht Spieltage vor Saisonende hat Fortuna Düsseldorf schon elf Punkte Vorsprung auf die Abstiegsregionen. Doch zuletzt wurden zwei Spiele in Folge verloren, das soll sich nach der Länderspielpause wieder ändern. Dann steht aber ausgerechnet das Derby gegen Borussia Mönchengladbach auf dem Programm. ... [zum Video]
 
Zimmer: Comeback noch nicht in Sicht
Die Bundesliga-Pause komme wie gerufen, hatte Friedhelm Funkel nach dem bösen 2:5 in Wolfsburg gesagt. Einige Düsseldorfer Leistungsträger hätten kräftemäßig sehr zu kämpfen, führte der erfahrene Trainer an. Zu Beginn der Trainingswoche fehlte der Chef-Coach allerdings selbst krankheitsbedingt, am Mittwoch war Funkel dann aber wieder dabei. Es fehlt weiter ein Dynamiker, der dringend zurück erwartet wird. Doch das dauert noch länger. ... [weiter]
 
Fink verlängert: Fortuna-Kapitän bleibt ein weiteres Jahr
Der zweitälteste Bundesliga-Spieler macht weiter: Oliver Fink hat seinen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf am Dienstag um ein Jahr verlängert. ... [weiter]
 
Bundesliga-Ansetzungen: Zwei Sonderfälle möglich
Auch die letzten sechs Spieltage sind in der Bundesliga zeitgenau angesetzt. Das Revierderby steigt am Samstag, darüber hinaus könnte Schalke ein Sonderfall bevorstehen. ... [weiter]
 
Stöger: Auch ohne Tore wichtig
Für die Rückrunde hat er sich eine Menge vorgenommen. Den Klassenerhalt mit der Fortuna, natürlich. Sich für die österreichische Nationalmannschaft empfehlen, verständlich. Und natürlich auch sein ersten Bundesliga-Treffer erzielen, logisch. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 24 42
 
2 18 24 39
 
3 18 22 37
 
4 18 15 36
 
5 18 13 36
 
6 18 6 31
 
7 18 10 29
 
8 18 3 28
 
9 18 -10 22
 
10 18 -1 21
 
11 18 -6 21
 
12 18 -3 19
 
13 18 -15 18
 
14 18 -9 14
 
15 18 -16 14
 
16 18 -18 13
 
17 18 -22 12
 
18 18 -17 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine