Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Erzgebirge Aue

Erzgebirge Aue

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.07.2011 13:00, 1. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Sparkassen-Erzgebirgsstadion, Aue
Erzgebirge Aue   Alemannia Aachen
8 Platz 15
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
1:0 Tore 0:1
1,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:1,00
BILANZ
6 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Erzgebirge Aue - Vereinsnews

Zweitliga-Ansetzungen: Köln-HSV am Montagabend
In der 2. Liga sind die restlichen sechs Spieltage terminiert worden. Das Spitzenspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV steigt am Montagabend, dem 15. April. Auch der Termin für das Nachholspiel zwischen dem MSV Duisburg und Köln steht fest. ... [weiter]
 
Der jüngste Höhenflug des FC Erzgebirge Aue fand am Freitagabend ein jähes Ende. Im hohen Norden gab es eine deftige 1:5-Niederlage bei Holstein Kiel, die auch Coach Daniel Meyer erst einmal verdauen musste. Dennoch waren sich die Veilchen einig: Es war der Warnschuss zur richtigen Zeit. ... [weiter]
 
Videobeweis in der 2. Liga? Abstimmung am Donnerstag
Am Donnerstag stimmt die 2. Liga darüber ab, ob auch dort ab der kommenden Saison der Videobeweis kommt. Alle Anzeichen sprechen dafür, letzte Details sind allerdings noch zu klären. ... [weiter]
 
Stürmische Störche schlagen Aue dank Benes und Honsak
Holstein Kiel hat die zwei Spiele währende Niederlagenserie auf beeindruckende Art und Weise gestoppt und Erzgebirge Aue mit 5:1 besiegt. Ein früher Doppelschlag ebnete den Weg für die Norddeutschen, die über die gesamte Spielzeit das tonangebende Team waren und sich mit drei weiteren Treffern belohnten. ... [weiter]
 
Heimmacht HSV, Unions böse Buben, Bochum historisch?
Heimmacht HSV, Unions böse Buben, Bochum historisch?
Heimmacht HSV, Unions böse Buben, Bochum historisch?
Heimmacht HSV, Unions böse Buben, Bochum historisch?

 
 
 
 
 

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Grenzenloser Jubel: Aachen wirft Freialdenhoven aus dem Pokal
Im Mittelrheinpokal kann Alemannia Aachen seine Anhänger begeistern: Mit einem 3:1-Auswärtserfolg bei Freialdenhoven zogen die Aachener ins Halbfinale ein. ... [zum Video]
 
Verlängerungen in Aachen: Fiedler und Müller ziehen nach
Nachdem Stürmer Vincent Boesen am Donnerstag am Tivoli verlängert hatte, vermeldete die Aachener Alemannia einen Tag später zwei weitere Vertragsausdehnungen. ... [weiter]
 
Aachen testet Ex-Zweitligaprofi Alushi
Seit vergangenen Juli Enis Alushi ist vereinslos. Sein Vertrag bei Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg ist ausgelaufen. Nun hält sich der 32-Jährige beim Viertligisten Alemannia Aachen fit - und könnte vielleicht schon bald das Trikot der Schwarz-Gelben tragen. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 2 3
 
  1 2 3
 
  4 1 1 3
 
  1 1 3
 
  6 1 1 3
 
  1 1 3
 
  8 1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  13 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  15 1 -1 0
 
  16 1 -2 0
 
  17 1 -2 0
 
  1 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine